Playstation 4


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
k3nny schrieb am 11/7/2016 um 23:24 :

ja wobei sony bei gewissen formaten immer bitchig war - schon zu ps3-zeiten afair.

MKV ist kein Format, MKV ist ein Container daher kann dir keiner 100% MKV Unterstützung zusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
AngeldiMaria schrieb vor 30 Minuten:

 

Also habe einen Bericht gelesen dass die Spiele auf der Pro viel schärfer kantiger aussehen. Ein Redakteur beschrieb es so: Wie wenn man eine Abziehfolie abzieht und das echte Spiel zum Vorschein kommt. 4K Fernseher mit HDR Vorraussetzung. 

 

na gut, dass mit höherer auflösung alles schärfer aussieht ist jetzt nicht so eine neuheit oder gar errungenschaft der ps4pro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

k3nny schrieb vor 6 Minuten:

na gut, dass mit höherer auflösung alles schärfer aussieht ist jetzt nicht so eine neuheit oder gar errungenschaft der ps4pro.

Ja schon klar, aber wenn ich meine Technik auf den neuesten Stand gebracht habe werde ich auf die Pro jetzt nicht verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 2 Stunden:

Wow, so einen Fernseher haben wahrscheinlich 2% der Leute daheimstehen :D

Naja, denke wird jetzt vor allem zu Weihnachten ansteigen. Werden schon um einiges günstiger. Hab noch knapp 4K bezahlt im Sommer für einen Sony, allerdings 65"

Mittlerweile gibt es auch schon Modelle unter 1K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Derni schrieb vor 5 Stunden:

Wow, so einen Fernseher haben wahrscheinlich 2% der Leute daheimstehen :D

Naja die hauns da jetzt auch schon um locker 1,500 nach, 4K OLED mit HDR bekomst schon um 2.500 und die Preise fallen weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Herr Max schrieb vor 11 Minuten:

Naja die hauns da jetzt auch schon um locker 1,500 nach, 4K OLED mit HDR bekomst schon um 2.500 und die Preise fallen weiter

gibt trotzdem noch mehr fließentischbesitzer mit nicht mal full-hd geräten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
k3nny schrieb Gerade eben:

gibt trotzdem noch mehr fließentischbesitzer mit nicht mal full-hd geräten.

Naja wenn einer nur normal TV schaut braucht er auch nicht mehr, senden ja selbst jetzt noch nicht alle im nativen 1080p wenn ich mich nicht irre (bei mir am Receiver steht bei ORFHD immer 1080i zb)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr Max schrieb vor 7 Stunden:

Naja wenn einer nur normal TV schaut braucht er auch nicht mehr, senden ja selbst jetzt noch nicht alle im nativen 1080p wenn ich mich nicht irre (bei mir am Receiver steht bei ORFHD immer 1080i zb)

Durch den neuen Sky+ Pro geht auch 1080p. Umstellmöglichkeiten 2160p, 1080p, 1080i. Lasse es aber auf automatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

hat wer schon die pro und noch einen normalen fullhd tv und kann unterschiede erkennen ?

 

hab die antwort bereits gefunden, für alle andern zum nachlesen, gameswelt hat ein kleine faq erstellt:

 

http://www.gameswelt.de/playstation-4/special/faq-alle-antworten-auf-eure-brennendsten-fragen,267698

 

welcher 55 zoll uhd tv mit hdr10 ist zu empfehlen?

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Mars92 schrieb vor 1 Minute:

glaubt ihr bringt bei diesem fernseher das upgrade auf die ps4 pro was?

http://www.lg.com/de/tv/lg-49UF8409

einen 4k fernseher hab ich, jedoch keine HDR darstellung über HDMI (nur über stream - netflix, etc.).

ist 4K ohne HDR darstellung nur halb so gut??

HDR fällt bei LED Fernseher sehr auf, bei einem guten Plasma oder OLED ist der Unterschied recht gering weil die sowieso schon perfekten Kontrast haben, im Endeffekt ist HDR da, um LED Fernseher aufs Kontrast Niveau von den beiden anderen zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Und wie soll es auch anders kommen - 2 Tage, nachdem der neue Fernseher bestellt wurde, kommt auch schon ein Freund daher und meint, er hat "versehentlich eine PS4 Pro zu viel bestellt", ob ich sie nicht nehmen könnte. :D:facepalm:

Um wie viel kann man jetzt eigentlich die alte PS4 ca. verkaufen? (Meine wäre 1 Jahr alt, 500 GB)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Maulinho schrieb vor einer Stunde:

Um wie viel kann man jetzt eigentlich die alte PS4 ca. verkaufen? (Meine wäre 1 Jahr alt, 500 GB)

Die kriegt man neu derweil um 250, aber wohl nicht mehr lange...Ich denke dass sie neu bald um ~200 zu haben sein wird. Also wirst wohl gebraucht je nach Zustand 100-150 kriegen, viel mehr denke ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.