Playstation 4


Recommended Posts

Splinta schrieb am 25.11.2016 um 07:26 :

Also ich hab gestern schon einen Pro-Werbung im TV (ich schau nicht oft Free-TV) gesehen, von "im Hintergrund" kann also keine Rede sein.

Was ist Werbung im TV? Und Free TV?

k3nny schrieb am 24.11.2016 um 20:26 :

jap, slim-angebote hab ich zum schweinefüttern gesehen..

Also wenn wären die Slim Konsolen für PS3 Umsteiger interessant. Wäre ich so einer würde ich mir dann aber trotzdem überlegen nicht doch gleich auf die Pro umzusteigen. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es komme einfach viel zu wenig Angebote für die Pro.

Für die Xbox S gibt ständig Angebote.

Und lange sollte sie sich nicht mehr Zeit lassen sonst wird bei mir die Xbox S.

Um 250€ inkl Battlefield und Fifa und die S mit 500GB is schon ein Kampfpreis wenn ich bedenke was die Pro ohne Spiele kostet.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
Scarface0664 schrieb vor 3 Stunden:

Es komme einfach viel zu wenig Angebote für die Pro.

Für die Xbox S gibt ständig Angebote.

Und lange sollte sie sich nicht mehr Zeit lassen sonst wird bei mir die Xbox S.

Um 250€ inkl Battlefield und Fifa und die S mit 500GB is schon ein Kampfpreis wenn ich bedenke was die Pro ohne Spiele kostet.

?
Die "s"  und die pro miteinander zu vergleichen funktioniert halt nicht wirklich.

Da müsstest du  die "s" mit der "slim" vergleichen.

Microsoft steht halt mittlerweile die Scheisse bis zum Hals, dass die ein Kampfangebot nach dem anderen raushauen müssen ist logisch... wenn auch zu spät

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

@cap0 - geb dir schon recht, dass man die xboneS eher mit der slim vergleichen sollte von den leistungsdaten her. dennoch gibt die 1080p-zielgruppe zzt vermutlich die attraktivere zielgruppe ab, als die oberen 1% (aka: die 4k-gamer).

und "zu spät" -- die ps3 war auch anfangs der stein in den regalen der händler, hat aber am ende dann doch noch aufgeholt. für uns als konsument hats e nur vorteile: wenn sich zwei streiten, hat das nur pros für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
k3nny schrieb vor 10 Stunden:

@cap0 - geb dir schon recht, dass man die xboneS eher mit der slim vergleichen sollte von den leistungsdaten her. dennoch gibt die 1080p-zielgruppe zzt vermutlich die attraktivere zielgruppe ab, als die oberen 1% (aka: die 4k-gamer).

und "zu spät" -- die ps3 war auch anfangs der stein in den regalen der händler, hat aber am ende dann doch noch aufgeholt. für uns als konsument hats e nur vorteile: wenn sich zwei streiten, hat das nur pros für uns.

Bin mir jetzt nicht sicher vom Zeitraum her, aber ich glaube derart lange hat es bei der PS3 nicht gedauert bis sie in Schwung gekommen ist. Da war nur der Start ziemlich daneben. Kann mich erinnern, dass ich damals auch sicher erst mit einem Jahr Verzögerung zugeschlagen hab

Dieser Generation steht heuer bereits das dritte Weihnachtsgeschäft ins Haus. Aus Sammlersicht, ist der XboneS Preis natürlich verlockend, ich wüsst halt nur nicht was ich darauf im Moment spielen wollen würd außer die Rare-Classics (und selbst die hab ich alle im Original für den N64 im Regal) 

Beim Rest bin ich auch voll bei dir, von mir aus kann auch gerne SEGA noch mal von den Toten auferstehen und mit einer neuen "Dreamcast" mitmischen - ist für mich nach wie vor eine der geilsten Konsolen und maximal underrated ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vielleicht wirds am Mittwoch was es soll beim Metro -25% auf alles geben ab 20 Uhr.

Ich versuche noch raus zufinden ob das auch auf Konsolen + was die Konsole überhaupt beim Metro kostet.

Wenn sie 400€ kostet wären das 300€ für die Pro das find ich schon sehr gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 5 Minuten:

Naja, die XBox bekommt im Dezember Outlast, das gabs auf der PS4 schon vor über einem Jahr ;)

Ich denke, dass Sleeping Dogs auch dabei ist. Das fand ich gar nicht schlecht. Die Dislikes auf dem Playstation-Video mit den neuen Spielen auf Youtube sprechen auch Bände. 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
rahzel schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke, dass Sleeping Dogs auch dabei ist. Das fand ich gar nicht schlecht. Die Dislikes auf dem Playstation-Video mit den neuen Spielen auf Youtube sprechen auch Bände. 

So genau hab ich mir das XBox Line-Up nicht angesehen. Aber stimmt natürlich, berauschend ist die Auswahl auf der PS4 wieder einmal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
patrizio schrieb vor 8 Stunden:

wirds modern warfare remastered auch ohne dem infinite dreck zu kaufen geben?

Nein.

Wenn sie es einzeln verkaufen würden wer würde sich dann noch das Neue Infinity......kaufen :)

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.