Playstation 4


Recommended Posts

Knows how to post...

ich hab meine alte ps4 500gb noch um 205€ verkaufen können letzte woche. die ps4 pro hab ich bei amazon um 395€ gekauft.

190€ für den umstieg sind schon in ordnung meiner meinung nach. UHD fernseher hab ich (aber ohne HDR-darstellung über die ps4), die grafik finde ich jetzt schon sehr gut - wenngleich der direkte unterschied natürlich immer schwer zu beurteilen ist ...

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
k3nny schrieb am 3.12.2016 um 09:15 :

holy shit...

... wenn das baby aber tatsächlich ein wichtiger bestandteil sein sollte, werd ichs vermutlich nicht spielen. :x aber ein wahnsinn wie 'echt' mads aussieht!

 

Weiß net ... wirkt mir irgendwie zu asiatisch schräg das Ganze. Beim ansehen des Trailers war von "alles schon mal dagewesen" bis hin zu "interessiert mich überhaupt nicht" alles dabei.

Und der BigLebowski Verschnitt der geht als hätte er einen Stock im Arsch und dem Baby im Einmachglas ... naja _Japan_ halt ... 

Kojima für meinen Geschmack ziemlich überhypet seit seinem Bruch mit Konami.  PT hätt ich dennoch gerne gesehen ...

bearbeitet von cap0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
cap0 schrieb vor einer Stunde:

 

Weiß net ... wirkt mir irgendwie zu asiatisch schräg das Ganze. Beim ansehen des Trailers war von "alles schon mal dagewesen" bis hin zu "interessiert mich überhaupt nicht" alles dabei.

Und der BigLebowski Verschnitt der geht als hätte er einen Stock im Arsch und dem Baby im Einmachglas ... naja _Japan_ halt ... 

Kojima für meinen Geschmack ziemlich überhypet seit seinem Bruch mit Konami.  PT hätt ich dennoch gerne gesehen ...

ich hab nix gegen japanisch-crazy -- solangs nicht darum geht, dass mädchen in schuluniformen mit viel-zu-kurzen röckchen und kleinen blusen die welt retten. wenns wem was sagt: the end of evangelion (death & rebirth) war an crazy kaum zu überbieten und ich mochte es. einfach mal neue pfade betreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
AngeldiMaria schrieb am 27.10.2016 um 16:30 :

Die VR will ich mir mit der Pro holen, hab ja grad im VR Thread nach Erfahrungen gefragt wenn du sie abfeierst ist die Entscheidung wohl recht einfach. Bin auch extrem neugierig drauf. Werde ich mit der Pro gleichzeitig holen. Mit Glück vielleicht ein Bundle.

Und die Pro ist definitiv nicht der Nachfolger. Von den Spezifikationen hat sich da ned viel geändert außer dass es eben auch 4k unterstützt. Und da ich den TV dazu habe will ich natürlich alles rausholen wenn ichs schon habe.

Prinzipiell auch nicht, hab früher diverseste jrpgs verschlungen und auch exoten wie densha de go und ähnliches gespielt.

Allerdings bin ich allergisch wenn sie wie beim neuen ff15 versuchen diese typisch japanischen elemente für den westlichen markt aufzubereiten und dann glauben ein paar metrosexuelle charaktere und jede menge tentakel und schleim sind genau das auf was wir so abfahren ?

bearbeitet von cap0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
DIE Firma für Ihr Posting!
Footballhead schrieb vor 40 Minuten:

Setzt jemand von euch zufällig auf PS4 Remote Play, wodurch das Fernsehbild von Fifa 2017 auf den Computer übertragen werden kann? 

Ich habs auf dem Laptop installiert. Ist aber eher eine Spielerei für mich, weil das Laptopdisplay winzig ist :D

Funktioniert aber ganz gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.