Playstation 4


Recommended Posts

Ich war ja ein Fan der Serie Defiance und auch vom Spiel, hab die PS3 längst verschenkt. Läuft das Spiel eigentlich noch auf der PS3? 

@K3nny

Bei STO gibt es auch sehr viele von Usern erstellte Missionen die teilweise echt sehr gut gemacht sind. Bin gespannt ob es auf der Konsole auch so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

Psn games fuer september(journey, lords of the fallen) fuer mich persoenlich bitter, da ich mir beide erst vor 2 monaten im sale gekauft hab, aber beide durcgaus zu empfehlen

Nice! Das hätte ich mir mehrmals beinahe gekauft! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
themanwhowasntthere schrieb vor 14 Stunden:

Psn games fuer september(journey, lords of the fallen) fuer mich persoenlich bitter, da ich mir beide erst vor 2 monaten im sale gekauft hab, aber beide durcgaus zu empfehlen

+ Badlands, das ich mir auch schon fast gekauft hätte.

Lords of the Fallen hab ich schon, sehr gutes Spiel mit richtig knackigen Kämpfen (habs irgendwann nicht mehr weiter gespielt, weil ich zu gefrustet war :=)

 

Journey soll auch genial sein, auch das hätte ich beinahe mal gekauft.

 

Kurzum: Sicher der beste PS-Plus Monat seit richtig langer Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile Geschichte, gerade im PSN Store gesehen. Dead Rising 1+2 und Off the Record kommen am 13.9.16 auf die PS4. Dead Rising 3 leider nicht, der geilste Teil auf der X1. Aber Dead Rising 4 kommt wenigstens für beide Konsolen. Vielleicht kommt das 3er ja auch noch für PS4 wer keine X1 hat.

Für mich bisher der geilste Zombiespielplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
vaas schrieb vor 44 Minuten:

Da gibt's ja auf der PS4 bald mehr Spiele, die es schon mal wo gab, als neue Spiele. :lol:

Und auf der PS5 gibt es dann die PS4 remastered Spiele :D .

Für mich bisher die schwächste Konsolengeneration. Ich würde mir momentan so sehr ein neues Burnout wie zu PS2-Zeiten wünschen, aber das wurde ja auch alles eingestellt.

Finde es ja auch ziemlich arg, dass die Playstation 3 nicht mehr produziert wird und es sie nirgends mehr zu kaufen gibt. Darum wohl die vielen remastered-Titel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
TomTom90 schrieb Gerade eben:

 

Ich würde mir momentan so sehr ein neues Burnout wie zu PS2-Zeiten wünschen, aber das wurde ja auch alles eingestellt.

 

this. spiel zur Zeit burnout: paradise am pc :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.