Playstation 4


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Die Dogs, Lara, ZAT, War Thunder. Ich habe aber auch einfach keine Lust, immer wieder zu de/installieren. Und wie gesagt, die 50-70 GB-Titel nehmen zu, und da ist man ziemlich schnell voll mit der 500er HD.

Insgesamt sind es für alle Konsolen/PC bei mir rund 500 Titel in der Sammlung seit 1996.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
ElCoyote schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab derzeit zB auf der HD: 1886, Tomb Raider 2013 remastered, LoU remastered, Sleeping Dogs remastered, TESO, War Thunder, ZAT, Wolfenstein, AC Unity, AC Syndicate, 2 D, Warriors, 2 S. Warriors, Gravity Rush, Repulique, Division, Uncharted, Uncharted Coll., 2 x Infamous, RESI Rev. 2 ..... da kommt schon was zusammen. Für die nächste Zeit sind Dead Island 2, Horizon Zero Dawn,  Dishonored 2, Detroit, Rise of the TR, Skyrim remastered vorbestellt. Und ich bin kein Spieler, der Spiele der Reihe nach durchnimmt. Deswegen.

Warum installierst du Spiele die du nicht spielst? Oder spielst du Story-Games wie AC, LoU, Tomb Raider, Uncharted durcheinander? Falls ja, da geht doch vollkommen die Qualität des Spiels verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wie gesagt, ich spiele alles durcheinander - war bei mir immer schon so. Und ich habe auch keine Lust auf ständiges installieren/deinstallieren. Ich weiß ja immer, an welcher Stelle ich jeweils weiterspielen muss.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
ElCoyote schrieb vor 1 Minute:

Wie gesagt, ich spiele alles durcheinander - war bei mir immer schon so. Und ich habe auch keine Lust auf ständiges installieren/deinstallieren. Ich weiß ja immer, an welcher Stelle ich jeweils weiterspielen muss.

Ok, das halt ich für ein unkonventionelles Verhalten. Da geht doch vollkommen die Qualität verloren, wenn man zB bei Tlou paar Stunden spielt und dann ein paar Wochen Assassins Creed usw. - absoluts NoGo in meinen Augen.

Bei anderen Spielen versteh ich das schon eher, aber sicher nicht bei solchen Titeln, die von der Geschichte, dem Spielverlauf und der Atmosphäre leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mag sein, dass es unkonventionell ist, mir taugt es so. Ich lese auch mehrere Romane oder Comics quer oder schau 10 Serien quer. Die Qualität wird ja nicht weniger deswegen. AC ist für mich zB mehr ein Architekturspielplatz (Florenz, Rom, London kenne ich ja selbst und daher LIEBE ich das dort umherlaufen mehr als alles andere) als sonst was. Und Spielverlauf etc. werden ja auch nicht anders. Ich war immer schon ein langsamer Zocker, der jeden Stein umdreht quasi. :totengraeber:

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

---13--- schrieb am 19.8.2016 um 15:52 :

Sehr gut, dann wirds eh die 500 GB Version werden weil mehr als 2, höchstens 3 Spiele parallel hab ich eh so gut wie nie laufen. Bleibt noch die Frage, wann denn jetzt die Slim rauskommt. Die neo brauch ich nämlich eh nicht, zahlt sich für meine genügsamen Ansprüche nicht aus. Ansonsten hoff ich halt, dass es dann ab September wieder interessante Preise von PS4 Bundles inkl. FIFA 17 geben wird.

Also ich würde schon die 1 TB Version empfehlen hab die 12xx Serie mit dem mechanischen Auswurfbutton. Vor allem da es preislich doch kaum Unterschiede gibt bzw. wir die 500 mb kaum viel billiger angeboten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
AngeldiMaria schrieb vor 23 Minuten:

Wenn interessiert mich aktuell nur die 4K Version, ob die auch in Slim daherkommt?

gibt es schon Spiele die auf 4k angekündigt wurden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kasi schrieb vor 3 Minuten:

gibt es schon Spiele die auf 4k angekündigt wurden?

Glaub noch nicht wirklich.

Aber der 7.9.2016 kommt ja bald, da soll Sony lt. Gerüchten die Konsole vorstellen.

http://www.polygon.com/2016/8/9/12417578/ps4-neo-playstation-meeting-2016-date

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.