Playstation 4


Recommended Posts

hold your colour
RenZ schrieb vor 3 Stunden:

Ich kenne das nur von der anderen Seite :D

Passwort hast gewechselt?

Von der anderen Seite? Das heißt du hast dir Zugang zu einem fremden Account geschaffen und dessen PSN-Guthaben ausgegeben?

PW hab ich gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hab mim Support telefoniert und die werden das Problem lösen. Is schon eine bekannte Geschichte, da dürfte es einige Fälle geben mit dieser "Betrugsart", deswegen braucht's da auch nichtg viel Überprüfung und ich sollte mein Guthaben bald wieder retour haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

gestern die king of fighters 14-demo angespielt; leider haben sich die entwickler entschlossen den kultigen 2d-sprite-modus für einen 3d-modus einzutauschen. wirkt daher generic - zumal die stages nicht mit dem spieler in interaktion treten können; die spielmechanik hat mich jetzt auch nicht vom hocker gehauen - bin jetzt aber auch nicht der beat'em'up-pro. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

passt vielleicht nicht ganz herein, aber weiß jemand von euch wo man noch günstig PS3 Controller kaufen kann? Meine sind schon ziemlich erledigt und in Zeiten von Olympia müssen situationsbedingt die alten Olympia Games ausgepackt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Kasi schrieb vor 22 Minuten:

passt vielleicht nicht ganz herein, aber weiß jemand von euch wo man noch günstig PS3 Controller kaufen kann? Meine sind schon ziemlich erledigt und in Zeiten von Olympia müssen situationsbedingt die alten Olympia Games ausgepackt werden.

http://geizhals.at/?cat=eggamepad&xf=9785_PS3#xf_top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
k3nny schrieb vor 2 Stunden:

wusste ja nicht, ob er offizielle sony-ctrl haben möchte, oder 3rd-party. geizhals ist zumindest eine gute auflistung der möglichkeiten. :p

hm, die orig. kosten 10 Euro das Stk. :clever:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

mediamarkt hat auf seiner website beworben: -20% auf alle ps4s; vom 17.-19. august .. ka ob das wirklich billiger ist, als bei onlinehändlern, weil mm&saturn idr teurer sind, aber wer interessiert ist kann ja mal drüberschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Splinta schrieb vor 6 Stunden:

Bitte nicht die geheimen Tricks in einem öffentlichen Forum kundtun.

ich dachte eher auch an "Geheimtipps" - vlt. kennt ja jemand einen Shop der neue Controller noch verkauft (unter 50-60€); 

geizhals, amazon,... sind mir ja bekannt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.