Playstation 4


Recommended Posts

Fr33sp4m3r
Orodreth schrieb vor 5 Minuten:

auf ein tennis-spiel wart ich auch schon jahre

war da nicht bei wii-sport eines dabei? :x

aber ja .. so sachen wie tennis-spiele übersättigen den markt halt recht gschwind, weil dus da nicht einfach so jahr-für-jahr verkaufen kannst wie fifa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
quaiz schrieb vor 7 Minuten:

Haben wir früher nicht mal ein Top Spin Turnier gemacht?

jo. war patrax, bane, du, ich und noch einige andere dabei

k3nny schrieb vor einer Stunde:

war da nicht bei wii-sport eines dabei? :x

aber ja .. so sachen wie tennis-spiele übersättigen den markt halt recht gschwind, weil dus da nicht einfach so jahr-für-jahr verkaufen kannst wie fifa.

das letzte tennis-spiel kam ca. 2009, und gerade bei der top spin reihe kam zwar nicht jedes jahr ein teil, aber alle paar jahre. virtua tennis dito

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

glaub das letzte tennis-spiel, das ich testen durfte war vt3 für die ps3. war jetzt nicht so prickelnd.

tbh das letzte spannende, schweißtreibende tennis war "tischtennis" von rockstar. das war einfach mörder, wie man sich da reinsteigern konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Splinta schrieb vor 1 Stunde:

Hab mir die GTA-Trilogy runtergeladen, nachdem ich San Andreas nie gezockt hab, freu ich mich umso mehr. Allen voran aber natürlich auf Vice City <3

 

WAS? SAN ANDREAS NICHT GEZOCKT?

Schade. Dieses unfassbar geile Feeling von damals wird wohl nicht mehr aufkommen, denn man ist ja jetzt open world gewohnt. Damals kam es mir aber so vor, als wäre die Map endlooooooos und extrem facettenreich. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

würd mi a reizn, unterm strich aber haben sie nichts verbessert (framerate zb). das find ich dann halt schwach. ich verlang keine überarbeitete version à la gta5 für nextgen, aber zumindest 60fps wären möglich gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaas schrieb vor 6 Stunden:

WAS? SAN ANDREAS NICHT GEZOCKT?

Schade. Dieses unfassbar geile Feeling von damals wird wohl nicht mehr aufkommen, denn man ist ja jetzt open world gewohnt. Damals kam es mir aber so vor, als wäre die Map endlooooooos und extrem facettenreich. :love:

Revier verteidigen im Gangfight :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.