Playstation 4


Recommended Posts

Dann erinnert euch zurück an das Angebot vor 2 Monaten mit dem FIFA Bundle um 345 brutto mit der 500gb version.

Die sind alle weg gegangen wie warme Semmeln.

Das ist noch mal 32 billiger inkl 1tb.

Zeig mir ein besseres :clever:

Und da meine Releasekonsole mittlerweile rumgezickt hat mit dem Laufwerk hab ich mir letzte Woche die CU12xx-Version mit 1 TB und Playstation-TV Gratis, inkl. 2 Controller um 399 geholt. Gab da aber auch weiterhin noch 500 GB Versionen inkl. 2 Spielen AC:S und WD weiterhin um 359.

Fand die Angebote schon ned schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Dann erinnert euch zurück an das Angebot vor 2 Monaten mit dem FIFA Bundle um 345 brutto mit der 500gb version.

Die sind alle weg gegangen wie warme Semmeln.

Das ist noch mal 32 billiger inkl 1tb.

Zeig mir ein besseres :clever:

find das angeobt auch fein, suderer wirst halt immer haben in österreich. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angebot wär wirklich super wenn das Spiel net so ein Scheissdreck wär :feier:

:laugh:

Also ich bin mit der neuen Konsole richtig happy. die 12xx Version absolut leise. Lüftergeräusche die bei meiner Release-Konsole des öfteren zu hören waren, zeitweise konnte man glauben die hebt gleich ab. Spiele waren mir auch wurscht und hab mir die mit 2 Controller genommen. Kann man immer brauchen. Bin auch mit den mechanischen Bedienelementen zufrieden. Stört auch nicht wirklich den edlen Gesamteindruck zum Vergleich der Touchelemente.

Aber egal ob alte oder neue, Designtechnisch schlagen sie das Kastl X1 dass daneben steht um längen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar

fast :feier:

Fifa ist schon lange komplett weg.

Wenn meine PS4 nicht schon so extrem rumgesponnen hätte, hätte ich das Battlefront Package genommen, erscheint aber erst am 19.11. 1 TB Konsole glaub sogar in Weiß inkl. Battlefront um 399. Kommt aber auch eine Starwars Edition, mit Darth Vader glaub ich auf der Konsole gebrandet um 499

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wenn meine PS4 nicht schon so extrem rumgesponnen hätte, hätte ich das Battlefront Package genommen, erscheint aber erst am 19.11. 1 TB Konsole glaub sogar in Weiß inkl. Battlefront um 399. Kommt aber auch eine Starwars Edition, mit Darth Vader glaub ich auf der Konsole gebrandet um 499

die gibts dann eh auch.

um 498 :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Ist es normal beim Metro, dass ein mitarbeiter die kunden vor der "islamisierung" warnt? :facepalm: Das fand ich schon ein starkes stück und ich überleg jetzt zweimal, ob ich dort einkaufen geh.

schöner fall von "vom einzelfall auf alle schließen". :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.