Playstation 4


Recommended Posts

1911%

Mein Tipp:

299€ 1TB + 1x AC (+12GB DayOne Patch) + 2xController + 1xButtplug für den 1 geneigten Xbone Besitzer im Freundeskreis ... inkl. cccchhhalbe Stunde puuures Männervergnügen! :feier:

Wie 12 GB Patch?? Hatte knapp über 500 MB update war in paar Minuten erledigt.

:lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

So, da mein Xbox One Controller trotz Upgrade auf Windows 10 in Spielen einfach nicht funktioniert, will ich mir nun endgültig wieder einen Dualshock zulegen. Hab vor einiger Zeit schon mal gefragt und jemand hier im Thread meinte, die mittlerweile erhältliche Serie hat die oagen Abnutzungserscheinungen von 2013/14 nicht mehr. Da ich auf Amazon bei den Bewertungen aber auch einige negative Bemerkungen zu Controllern gelesen hab, die die Leute erst jetzt September/Oktober bekommen haben, ist meine Frage, wie es bezüglich Reklamation im Fall von Schäden ausschaut: Ist Amazon gescheiter oder kann ich genausogut beim Saturn kaufen (Preisunterschied wären eh nur 3€)?

Dauert das reparieren/umtauschen eines defekten Controllers beim Saturn auch so ewig wie bei iPods/PCs? Gibts Erfahrungswerte?

Danke schon mal :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, da mein Xbox One Controller trotz Upgrade auf Windows 10 in Spielen einfach nicht funktioniert, will ich mir nun endgültig wieder einen Dualshock zulegen. Hab vor einiger Zeit schon mal gefragt und jemand hier im Thread meinte, die mittlerweile erhältliche Serie hat die oagen Abnutzungserscheinungen von 2013/14 nicht mehr. Da ich auf Amazon bei den Bewertungen aber auch einige negative Bemerkungen zu Controllern gelesen hab, die die Leute erst jetzt September/Oktober bekommen haben, ist meine Frage, wie es bezüglich Reklamation im Fall von Schäden ausschaut: Ist Amazon gescheiter oder kann ich genausogut beim Saturn kaufen (Preisunterschied wären eh nur 3€)?

Dauert das reparieren/umtauschen eines defekten Controllers beim Saturn auch so ewig wie bei iPods/PCs? Gibts Erfahrungswerte?

Danke schon mal :winke:

Hab meine PS4 seit Release und noch immer die Original Controller, hatte eigentlich auch kaum Probleme bei der PS3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Hab meine PS4 seit Release und noch immer die Original Controller, hatte eigentlich auch kaum Probleme bei der PS3.

Jo, bei meiner PS4 war auch nie was, ehe ich sie verkauft hab, deswegen hab ich dem Controller auch wehmütig hinterhergeschaut ;)

mir gings auch eher darum, falls was sein sollte mit einem neugekauften, ob der Service von Amazon oder beim Saturn weniger aufwand ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Eine Zeitlang hat er super funktioniert, dann nach ~3 Wochen Pause mal wieder Witcher 3 angerissen, auf einmal nimmer funktioniert, auch in keinem anderen Spiel (Dark Souls, Dark Souls II, Life is Strange, Amnesia etc.). Auf Win 10 upgegradet, dort hats ca 3 Tage funktioniert, dann wieder nicht – Amazon hat ihn jetzt als Servicefall zurückgenommen.

Hat scho wer bei Saturn/MM mal einen Controller zum Service gebracht?

Ansonsten vertrau ich weiter auf Amazon :v:

bearbeitet von Dante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Der Vollständigkeit halber, die Trailer auch noch mal hier, da es ja PS4-exklusive Titel sein werden := . Detroit hat mich sehr spitz gemacht. Die Leute von Quantic Dream wissen, wie man einen Trailer insziniert :) . Gran Turismo Sport wird ja leider wieder nur so eine Art Prologue sein. Bis zum 7er wird es wohl noch ein Zeiterl dauern :( . Und ein neues Ratchet & Clank kommt auch im Frühjahr :)

Spieletechnisch wird 2016 ein feines Jahr :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Nicht zu vergessen Uncharted 4 :love: , Dead Island 2.

Und im tiefsten Herzen hoffe ich so sehr auf eine Fortsetzung von Red Dead Redemption.

Bei Red Dead gibts eine Fortsetzung die aber wahrscheinlich erst 2017 erscheinen wird. bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.