Playstation 4


Recommended Posts

hold your colour

Am 17. Februar kommt die Quantic Dream Collection raus, die die Spiele Beyond Two Souls und Heavy Rain beinhaltet.

Ich werd's mir nicht kaufen, Heavy Rain fand ich zwar innovativ, aber nicht so überragend, dass ich es ein zweites Mal spielen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Wer nicht bis Mittwoch warten will holt sich das Bundle heute halt beim MM um 369 oder Amazon um 399 :lol:

Oder man nimmt den Prospekt mit zum Media Markt und verhandelt. Auch bei Amazon sind die offen dafür. Wahrscheinlich gibt's beim Metro eh nur max. 10 Stück, österreichweit versteht sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Oder man nimmt den Prospekt mit zum Media Markt und verhandelt. Auch bei Amazon sind die offen dafür. Wahrscheinlich gibt's beim Metro eh nur max. 10 Stück, österreichweit versteht sich.

viel Glück :laugh:

4stellig kann ich dir nur sagen, du weisst schon was eine Neueröffnung ist?

Und rate mal wem der Media gehört :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

viel Glück :laugh:

4stellig kann ich dir nur sagen, du weisst schon was eine Neueröffnung ist?

Und rate mal wem der Media gehört :clever:

Eine Erfolgsgarantie gibt es natürlich nicht, aber aber ein Versuch ist es wert.

Ja, da macht man Tiefpreise mit wenig Kontingent.

Eben, darum ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass es klappt. Hin und wieder kommt es vor, dass die Preise beim Media Markt und Saturn unterschiedlich sind. Das sag ich dann und zahl den günstigeren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Am 17. Februar kommt die Quantic Dream Collection raus, die die Spiele Beyond Two Souls und Heavy Rain beinhaltet.

Ich werd's mir nicht kaufen, Heavy Rain fand ich zwar innovativ, aber nicht so überragend, dass ich es ein zweites Mal spielen würde.

Weiß man auch schon, was der Spaß kosten wird? Bis zu 60€ geh ich mit, ansonsten werd ich noch länger drauf warten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Weiß man auch schon, was der Spaß kosten wird? Bis zu 60€ geh ich mit, ansonsten werd ich noch länger drauf warten

Ich hab jetzt schon einiges durch auf der Playstation und hab eigentlich für kein einziges Spiel mehr als 60 € bezahlt, siehe auch geizhals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich stells mal rein:

PS4: Ein PS2-Emulator bringt die Abwärtskompatibilität

Sony Computer Entertainment macht die PlayStation 4 demnächst offenbar abwärtskompatibel, nachdem Microsoft zuvor bereits eine Initiative gestartet hat, um die Xbox One mit Xbox 360-Spielen kompatibel zu machen. In Sonys Fall überspringt die Abwärtskompatibilität jedoch eine Generation und so wird die PS4 durch einen PlayStation 2-Emulator abwärtskompatibel gemacht.

“Wir arbeiten an dem Einsatz von PS2-Emulationstechnologie, um PS2-Spiele auf die aktuelle Generation zu bringen”, teilte ein Sony-Vertreter gegenüber WIRED mit. “Wir können zu diesem Zeitpunkt keinen weiteren Kommentar dazu abgeben.”

Zusätzlich zum “Star Wars Battlefront Limited Edition PS4-Bundle” wurden offenbar auch bereits die ersten Klassiker veröffentlicht, die den PS2-Emulator zum Einsatz bringen: “Super Star Wars”, “Star Wars: Racer Revenge”, “Jedi Starfighter” und “Star Wars Bounty Hunter”. Bei den Spielen handelt es sich laut Digital Foundry nicht um einfache Portierungen der alten Titel für PS4. Stattdessen gibt es Hinweise darauf, dass sie auf einem PS2-Emulator auf der PS4 laufen.

Ob der PS2-Emulator als integraler Bestandteil in die PS4-Firmware aufgenommen werden soll, sodass auch alle PS2-Disks abgespielt werden können oder ob die PS2-Titel zusätzlich im PSN Store zum Kauf angeboten werden sollen, ist noch nicht bekannt. Möglicherweise wird das Geheimnis im Rahmen der PlayStation Experience 2015 in wenigen Wochen gelüftet.

http://www.play3.de/2015/11/20/ps4-ein-ps2-emulator-bringt-die-abwartskompatibilitat/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.