Playstation 4


Recommended Posts

Hab die Star Wars Battlefront Beta runtergeladen und getestet. Als riesen Fan der 2 Vorgänger-Teile war die Vorfreude groß, leider ist diese eher eine COD/Battlefield-Version (Ego, Angriffswellen,...) :(

Grafik ist Top, aber die Ego-Shooter-Perspektive hab ich bisher nur bei "James Bond Nightfire" gemocht - COD, Counter Strike und Co. taugn mir nicht so sehr. Hoffe man kann irgendwie (wie bei GTA) die 3rd-Person-Perspektive wählen und wie früher auch Raumkämpfe bestreiten.

Befürchte sowieso dass in dem Battlefront ned viel von den Vorgängern drin steckt sondern eher ein verkapptes COD in Starwarsverpackung gesteckt. :nein:

Werd mir wenn ich Zeit hab mal die Beta installieren. Vorbestellt hab ichs ja schon, hoffe nicht zu voreilig, aber die Vorfreude mit Rückblick auf die Vorgänger war groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mal eine technische Frage: Wird es in absehbarer Zeit möglich sein, Games auf einer externen Festplatte abzuspeichern? (hab bereits auf FAT32 formatiert)

Hab extra eine 2TB gekauft, um dann erfahren zu müssen, dass man dann nur Filme und Musik abspielen kann.

Um Spiele darauf zu speichern, braucht mal wohl zwingend eine interne Festplatte, was ich recht ärgerlich finde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mal eine technische Frage: Wird es in absehbarer Zeit möglich sein, Games auf einer externen Festplatte abzuspeichern? (hab bereits auf FAT32 formatiert)

Hab extra eine 2TB gekauft, um dann erfahren zu müssen, dass man dann nur Filme und Musik abspielen kann.

Um Spiele darauf zu speichern, braucht mal wohl zwingend eine interne Festplatte, was ich recht ärgerlich finde...

Kann man aktuell schwer sagen, es ist aber alles andere als kompliziert die Festplatte einfach auszutauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Hab die Star Wars Battlefront Beta runtergeladen und getestet. Als riesen Fan der 2 Vorgänger-Teile war die Vorfreude groß, leider ist diese eher eine COD/Battlefield-Version (Ego, Angriffswellen,...) :(

Grafik ist Top, aber die Ego-Shooter-Perspektive hab ich bisher nur bei "James Bond Nightfire" gemocht - COD, Counter Strike und Co. taugn mir nicht so sehr. Hoffe man kann irgendwie (wie bei GTA) die 3rd-Person-Perspektive wählen und wie früher auch Raumkämpfe bestreiten.

Finde auch dass es eher ein CoD/BF Verschnitt ist als ein Battlefront.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt ihr auf CoD?!

Das ist einfach 1:1 Battlefield nur noch mehr für Casual-Gamer entschärft und in ein Star Wars Skin-/Soundpack gesteckt :feier:

Von der Schnelligkeit ist es klar an CoD angelehnt. Perks auch eher.

Da kann man bei BF auch gemütlicheren Speed an den Tag legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Bzgl. PS+: Meines ist jetzt abgelaufen und es ist doch schon wieder ein Jahr her. Kann man das mit einfachen PSN Karten wieder kaufen oder gibt es dafür eigene? Wenn ja, gibt es die Karten beim Libro? Geht Kredit-/Bankomatkarte auch? Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hofer hat ab morgen die PS4 um 321€ !!!

- 500GB

- 1 Controller

Werden wohl wie meist nur ein paar Stk. vorrätig haben und werden binnen 30 min. "ausverkauft" sein. Ich will mir demnächst eine neue holen aber die 1 TB-Version.

Allein schon 350 GB durch Downloadspiele und Updates belegt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Hofer hat ab morgen die PS4 um 321€ !!!

- 500GB

- 1 Controller

So gut find ich den Preis nicht :ratlos: da würd ich vorher die 1TB Version mit Spiel um 399€ holen.

Zudem soll ja bald auch bei uns eine Preissenkung erfolgen dann wirds wohl Bundles um 350€ geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Offizielle Preissenkung

http://www.golem.de/news/sony-preissenkungen-fuer-playstation-4-wohl-noch-diese-woche-1510-116980.html

Damit bereitet man sich wohl auf das Weihnachtsgeschäft vor. Bin gespannt ob vor Weihnachten auch noch ein neues Modell raus kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.