Playstation 4


Recommended Posts

HALA MADRID

ab morgen zb :clever: 318 brutto mit 1 TB und BF

auch die 500GB Version mit versch. Bundles kosten ab morgen nur mehr 299 brutto zb. (Fifa, Until Dawn, Destiny,)

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

ab morgen schon beim metro? hab gedacht erst ab übermorgen

normal startet die Non Food Werbung immer 1 Tag früher.

Also wenn man sie bekommt (diesmal ist es so, dass man sie nicht selber nehmen kann und max. 2 stk pro Person herausgegeben werden) dann zieht der Preis sicher ab morgen.

Kann aber sein, dass der Markt dann nein sagt was ich aber nicht glauben kann.

Kann ich euch gerne morgen vormittag genaueres sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer keine Metorkarte hat kann auch bei Libro zuschlagen. Allerdings nur eine Tagesaktion, 26.11.2015, PS4 500 GB um 299 €. Oder Bundles mit der 1 TB Version mit AC Syndicate und Watchdogs, oder CoD BO III, oder mit Last of Us und the Order um 399 €

Alternativ die X1 + Fifa 16 um 299 €

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wer keine Metorkarte hat kann auch bei Libro zuschlagen. Allerdings nur eine Tagesaktion, 26.11.2015, PS4 500 GB um 299 . Oder Bundles mit der 1 TB Version mit AC Syndicate und Watchdogs, oder CoD BO III, oder mit Last of Us und the Order um 399

Alternativ die X1 + Fifa 16 um 299

Für 78 euro weniger kann man schon mal überlegen wen man kennt der eine Karte hat. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich würd für die PS4 ein Spiel suchen, das mal kein Sportspiel is. Die diversen Kriegs-Shooter ala Battlefield brauch ich nicht unbedingt, aber ein bissl Schießen/Laufen/Springen/Action darf schon dabei sein. Nach ein bissl Recherche kommt mir Batman Arkham Night passend vor - hat sonst jemand einen Tipp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Ich würd für die PS4 ein Spiel suchen, das mal kein Sportspiel is. Die diversen Kriegs-Shooter ala Battlefield brauch ich nicht unbedingt, aber ein bissl Schießen/Laufen/Springen/Action darf schon dabei sein. Nach ein bissl Recherche kommt mir Batman Arkham Night passend vor - hat sonst jemand einen Tipp?

Fallout 4? AC Syndicate? nächste Woche kommt Just Cause 3, das wird sicher wieder großartig. Ansonsten eventuell The Order 1886 (wobei das irgendwie ein shooter is). Metal Gear Solid V?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich würd für die PS4 ein Spiel suchen, das mal kein Sportspiel is. Die diversen Kriegs-Shooter ala Battlefield brauch ich nicht unbedingt, aber ein bissl Schießen/Laufen/Springen/Action darf schon dabei sein. Nach ein bissl Recherche kommt mir Batman Arkham Night passend vor - hat sonst jemand einen Tipp?

Journey (keine einzige Kugel ;) )

The Witcher 3

The Last of Us (mit Kugeln, aber jede Kugel zählt :D)

@The Order 1886

Ich rate dringlichst davon ab diesen Schrott zu kaufen.

bearbeitet von Gwyn Lord of Cinder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd für die PS4 ein Spiel suchen, das mal kein Sportspiel is. Die diversen Kriegs-Shooter ala Battlefield brauch ich nicht unbedingt, aber ein bissl Schießen/Laufen/Springen/Action darf schon dabei sein. Nach ein bissl Recherche kommt mir Batman Arkham Night passend vor - hat sonst jemand einen Tipp?

PS4 Neuling? Denn dann wär auch Tomb Raider eine Option wär alles dabei. The Last of Us sowieso ein Pflichtspiel. Allein die Atmosphäre und Dialoge mmn bis jetzt unübertroffen. Uncharted Collection wär auch empfehlenswert. 3 Spiele in einem.

The Order war nett, aber sehr sehr kurz, und eher doch ein Shooter. GTA 5 auch ne Option.

Edit: Battlefield Hardline glaub ich auch ne Alternative, gibts schon günstig und kein Kriegsshooter. Spielt man Polizist, ich fand die Solokampagne echt gut, mal was anderes als dauernd irgendso ne Spezialeinheit zu zocken.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich würd für die PS4 ein Spiel suchen, das mal kein Sportspiel is. Die diversen Kriegs-Shooter ala Battlefield brauch ich nicht unbedingt, aber ein bissl Schießen/Laufen/Springen/Action darf schon dabei sein. Nach ein bissl Recherche kommt mir Batman Arkham Night passend vor - hat sonst jemand einen Tipp?

Uncharted Collection oder Last of Us, beides wirklich sehr zu empfehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

aber ein bissl Schießen/Laufen/Springen/Action darf schon dabei sein. Nach ein bissl Recherche kommt mir Batman Arkham Night passend vor - hat sonst jemand einen Tipp?

Gelistet nach meiner Bewertung:

The Last of Us

GTA V

Uncharted 2

Batman : Arkham Knight

Assassin's Creed Syndicate

Uncharted 3

Mad Max

Uncharted 1

Watch Dogs

Assassin's Creed Unity

Tomb Raider : Definitive Edition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.