Playstation 4


Recommended Posts

HALA MADRID

Vösendorf gibts heute nicht her.

Ka, wies in den anderen Märkten gehandhabt wird.

Umso später heute, umso realistischer ist es das sie hergegeben wird.

Ansonsten morgen ab 06:00 Uhr.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Danke für die Antworten! Da werd ich dann wohl 1-2 davon rauspicken und besorgen :D

Batman.

Da kannst auch einen älteren, billigen Teil nehmen und dir, wenn es dir gefällt, die ganze Serie holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@beckham: Wenn du GTA V nicht schon auf der 3er gespielt hast, besorg es dir, bei GTA bekommt man einfach am meisten von seinem Geld.

Wenn du die Story durch hast, kannst du dich danach auch noch mit dem Online Mode beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich poste es mal hier auch (für alle die gestern beim Metro leer ausgegagen sind):

Falls es wen interessiert die neue PS4 mit 500GB ist derzeit in von Amazon zusammengestellten Black Friday Bundles für 333€ bzw 249€ zu haben.
Netterweise sind die Spiele dieser "Bundles" als extra Bestellung unter eigener Rechnung geführt welche sich sofort stornieren lässt somit bezahlt man für die PS4 nur 249€.
Unterm Strich 100€ Rabatt auf das PS4 Angebot von Amazon

Ist aus einem anderen Forum. Habe es selbst nicht probiert, klingt aber plausibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Nächstes Jahr werde ich mir wohl eine PS4 zulegen, da Lego Dimensions leider nicht am PC erscheinen wird. Damit wird dann auch die PS3 als reine Blu-Ray + Netflix Maschine abgelöst :D. Zudem besteht die Hoffnung, dass in naher Zukunft Marvel Ultimate Alliance 3 erscheint. Fürs richtige Zocken gibt es auch in Zukunft weiterhin den PC. Allzu weit möchte ich mich nicht in die kotigen Gassen des Konsolenpöbels begeben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich poste es mal hier auch (für alle die gestern beim Metro leer ausgegagen sind):

Falls es wen interessiert die neue PS4 mit 500GB ist derzeit in von Amazon zusammengestellten Black Friday Bundles für 333€ bzw 249€ zu haben.

Netterweise sind die Spiele dieser "Bundles" als extra Bestellung unter eigener Rechnung geführt welche sich sofort stornieren lässt somit bezahlt man für die PS4 nur 249€.

Unterm Strich 100€ Rabatt auf das PS4 Angebot von Amazon

Ist aus einem anderen Forum. Habe es selbst nicht probiert, klingt aber plausibel.

Danke für die Info, werde es wohl demnächst ausprobieren :)

Edit: funktioniert nicht, man muss das ganze Bundle kaufen :(

bearbeitet von pum_zua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Danke für die Info, werde es wohl demnächst ausprobieren :) Edit: funktioniert nicht, man muss das ganze Bundle kaufen :(

So wie ich das verstanden habe muss man es auch "kaufen". Aber sobald man es bestellt hat, muss man die Bestellung bearbeiten und die Spiele stornieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

 

So wie ich das verstanden habe muss man es auch "kaufen". Aber sobald man es bestellt hat, muss man die Bestellung bearbeiten und die Spiele stornieren.

Habe ich probiert, aber die Bestellung ist sofort verarbeitet worden und ging somit nicht mehr zu stornieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.