Playstation 4


Recommended Posts

Posting-Maschine

würdet ihr euch zur Zeit noch ne PS4 mit 500gb kaufen oder würdet ihr warten bis es für die 1tb anständige Bundles gibt?

bin am überlegen...

500gb

+ TLOU

+ 1886 um unter 400 € ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Ich würde mir die kühlere, leisere und stromsparende Revision der PS4 zulegen (CUH 1200), die beispielsweise in der MGS5 PS4 verbaut wird (1TB Versionen sind allesamt (vorerst) alte Modelle):

http://www.saturn.at/mcs/product/_SONY-PlayStation-4-Limited-Edition-Bundle-500GB-inkl-Metal-Gear-Solid-V-The-Phantom-Pain,90452,457070,2253712.html?langId=-15

ps4hard.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

hooray, na was hast ihnen denn erzählt, dass sie jetzt einsicht gezeigt haben?

Hab eben erklärt das es schon länger spinnt und von einer Sekunde auf die andere kaputt gegangen ist. Und das es ein klares Hardware Problem ist.

Die wollen halt ein paar Euro sparen indem sie die Leute die nach dem ersten nein schon aufgeben, aussortierten.

Falls ma an scheiss einbauen hab ich noch das China Teil als Ersatz dann :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich würde mir die kühlere, leisere und stromsparende Revision der PS4 zulegen (CUH 1200), die beispielsweise in der MGS5 PS4 verbaut wird (1TB Versionen sind allesamt (vorerst) alte Modelle):

http://www.saturn.at/mcs/product/_SONY-PlayStation-4-Limited-Edition-Bundle-500GB-inkl-Metal-Gear-Solid-V-The-Phantom-Pain,90452,457070,2253712.html?langId=-15

ps4hard.jpg

Warum seh ich die jetzt erst :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Im Prinzip würde ich nur von den CHU-10xxx

Modellen abraten.

Ob CHU-11xxx oder CHU-12xxx ist eigentlich nicht so der riesen Unterschied und Festplatte kann man (sollte dies ein Entscheidungsgrund sein) auch selber austauschen.

@Owls

Nur interessehalber, welches PS4 Modell hast du?

bearbeitet von Gwyn Lord of Cinder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ein Scherz dass Sony nach einem halben jahr noch immer zig Leute im dunklen lässt mit einem simplen hdmi Handshake Fehler der den Sound verstummen lässt .. Zum auszucken

Plus zuwenig oder schlechte heat sink paste in Kombination mit crappy Lüfter der laut und/oder zu schwach ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Dachte ich mir, wenn die deine PS4 austauschen sollten bzw. ersetzen sollten (oder der gleichen), dann schau das du ein mit Modell Nr. CHU-11xxx bekommst.

Wegen der 1tb? Oder wieso?

Glaub nicht das sie eine neue hergeben. Werden sicher nur das Laufwerk tauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.