Playstation 4


Recommended Posts

same shit - different day.

Hab meiner Freundin auf meiner PS4 einen eigenen Account gemacht und heute chillig zu zweit Rocket League Online im Split Screen gezockt :D

Am Weekend werden wir dann gegen meinen Kumpel und seine Freundin zocken. Rocket League - das neue Online Päärchen Spiel :lol:

wie funktioniert das denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

wie funktioniert das denn?

Einen neuen Benutzer anlegen

Diesen im PSN Registrieren

Die PS4 für beide Accounts als "Primär" angeben (zu finden bei den Einstellungen, Benutzer kann per druck auf PS Taste unter "Benutzer wechseln" hin und her gewechselt werden)

Rocket League starten

Spieler 2 muss im Menü auf Optionen drücken um sich hinzuzufügen

Rocket League Online - und los geht's im Splitscreen Modus

PSplus wird nur einmal pro PS4 benötigt, dh Benutzer 2 kann Problemlos Online spielen, da Benutzer 1 bereits PSplus aktiviert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Einen neuen Benutzer anlegen

Diesen im PSN Registrieren

Die PS4 für beide Accounts als "Primär" angeben (zu finden bei den Einstellungen, Benutzer kann per druck auf PS Taste unter "Benutzer wechseln" hin und her gewechselt werden)

Rocket League starten

Spieler 2 muss im Menü auf Optionen drücken um sich hinzuzufügen

Rocket League Online - und los geht's im Splitscreen Modus

PSplus wird nur einmal pro PS4 benötigt, dh Benutzer 2 kann Problemlos Online spielen, da Benutzer 1 bereits PSplus aktiviert hat.

Danke, wollte grade was Fragen diesbezüglich;

Meine PS4 ist grade vom Postler gekommen und ich habe mich gewundert wie die Freundin und ich spielen können wenn wir aber nur 1x PSPlus haben. Dh wenn sie einen neuen Benutzer anlegt im PSN können wir trotzdem beide online Spielen? Zwecks Achievements usw..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hätte auch eine Frage, mir ist heute um 12:00 49,90 abgebucht worden für Playstation Plus. Wird diese einfach automatisch verlängert oder hätte ich da was ändern müssen? Grundsätzlich passt es mir eh, würd mich nur intressieren ob ich das irgendwie deaktivieren muss wenn ich das nicht möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Ich hätte auch eine Frage, mir ist heute um 12:00 49,90 abgebucht worden für Playstation Plus. Wird diese einfach automatisch verlängert oder hätte ich da was ändern müssen? Grundsätzlich passt es mir eh, würd mich nur intressieren ob ich das irgendwie deaktivieren muss wenn ich das nicht möchte.

kannst du deaktivieren, wenn man mit kreditkarte einmal bezahlt => automatische verlängerung :fuckthat: .

deaktivieren is ganz leicht versteckt, google oder youtube hilft dir da sofort :D

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Danke, wollte grade was Fragen diesbezüglich;

Meine PS4 ist grade vom Postler gekommen und ich habe mich gewundert wie die Freundin und ich spielen können wenn wir aber nur 1x PSPlus haben. Dh wenn sie einen neuen Benutzer anlegt im PSN können wir trotzdem beide online Spielen? Zwecks Achievements usw..

Ja, sie kann auch Online spielen. Es reicht wenn ein Benutzer PSplus auf der PS4 aktiviert hat.

Beide müssen halt die PS4 als Primär angeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dann trau ich mich gleich noch eine absolut dumme Frage zu stellen.

Ist es auf der PS4 auf einer Konsole möglich (nur einmal PS Plus) Call of Duty/Battlefield online zu zweit zu spielen oder geht das nicht?

Meine Freundin und ich wechseln uns momentan eher ab, nur sie hat halt meist die besseren Werte, aber so ist auch eine Statistik schwer zu "kontrollieren".

Momentan spielen wir eh ne FIFA Karriere aber wäre gut zu wissen, da könnt ich ihr eine Freude machen, ich habs nicht raußfinden können, denke aber da ist ein zweites mal PSPlus nötig, wenn überhaupt möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Dann trau ich mich gleich noch eine absolut dumme Frage zu stellen.

Ist es auf der PS4 auf einer Konsole möglich (nur einmal PS Plus) Call of Duty/Battlefield online zu zweit zu spielen oder geht das nicht?

Meine Freundin und ich wechseln uns momentan eher ab, nur sie hat halt meist die besseren Werte, aber so ist auch eine Statistik schwer zu "kontrollieren".

Momentan spielen wir eh ne FIFA Karriere aber wäre gut zu wissen, da könnt ich ihr eine Freude machen, ich habs nicht raußfinden können, denke aber da ist ein zweites mal PSPlus nötig, wenn überhaupt möglich.

Da weder COD noch BF über einen Splitscreen verfügt geht das nicht.

Rocket League ist da die Ausnahme dank Splitscreen. Der machts halt möglich das man mit 2 Accounts auf einem TV Gerät spielt.

Bei COD/BF könnt ihr nur jeweils alleine Online zocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

vllt falsche einstellung für den audioausgang?

Gibt einen 113 Seitigen Thread über das Problem das nach 6 Monaten noch immer auftritt. :lol:

Keine Ahnung was ich jetzt machen soll..

http://community.eu.playstation.com/t5/PS4-Support/firmware-2-0-no-sound-issue/td-p/22532803/page/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Quote (das hab ich gemeint):

"I found my solution (Toshiba Regza - Menu -> Settings -> AV Connection -> HDMI set to digital / Somehow after updating the PS4 this was set to analogue) but not everyone has this option on their TV."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Mein ps4 Laufwerk ist im Eimer.

Wenn er nach 20 Versuchen mal eine disc einzieht macht er ziemlich laute Geräusche und die cd ist nicht lesbar.

Einfach von einer auf die andere Sekunde.

Garantie kann ich vergessen. Bringt mir da die Gewährleistung was? Hab's beim libro damals online gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.