Recommended Posts

Grantscherm

ich alter depp hab jetzt seit 2 wochen die ps4 zu hause stehen. der junior spielt, aufs wochenende beschränkt, lego superheros. ich hab mir gestern zum ersten mal the last of us gegeben. alter schwede, ich bin von der grafik und vom aufbau der beiden storys überwältigt. auf diesem fernseher ist das sowieso ein hammer. jetzt freu ich mich auf pes15 und ein ordentliches rennspiel (formel 1, drive club)

problem ist nur gerade, daß ich bei last of us nicht weiterkomme. ich hab keine ahnung mehr, wo es da weitergeht.

die edith hats gerade gefunden

Kapitel 2: Die Quarantänezone – Die Ladung

Um auf die Metalltreppe hochzukommen, die ins Gebäude führt, benötigt ihr eine Art Podest. Lauft rechts weiter, bis ihr links den großen Müllcontainer in der Garage stehen seht. Selbigen könnt ihr zur Treppe schieben und über ihn dann auf die Treppe hochklettern. Folgt anschließend den Stufen ins Gebäude und folgt dann dem Korridor nach links, bis ihr in der nächsthöheren Etage am Ende des Flurs ankommt. Öffnet dort rechts von euch die Tür und es folgt eine Zwischensequenz.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

ich alter depp hab jetzt seit 2 wochen die ps4 zu hause stehen. der junior spielt, aufs wochenende beschränkt, lego superheros. ich hab mir gestern zum ersten mal the lost of us gegeben. alter schwede, ich bin von der grafik und vom aufbau der beiden storys überwältigt. auf diesem fernseher ist das sowieso ein hammer. jetzt freu ich mich auf pes15 und ein ordentliches rennspiel (formel 1, drive club)

problem ist nur gerade, daß ich bei lost of us nicht weiterkomme. ich hab keine ahnung mehr, wo es da weitergeht.

1.) Kauf die lieber FIFA 15 - punkto Rennspiel: Das nächste Formel 1 erscheint nur auf Playstation 3! (Oktober?). Dafür wird es für die Next-Gen total überarbeitet und ab März 2015, pünktlich zum Saisonstart, auf der 4er erscheinen! Drive Club klingt interessant - werd mich auch eines zulegen.

The Crew klingt schon fast interessanter - hier alle kommenden Rennspiele im Vergleich => http://www.bild.de/spiele/spiele-vorschau/spiele-vorschau/the-crew-forza-horizon-2-project-cars-driveclub-37417338.bild.html

Vielleicht ergibt sich ja mal ASB-mäßig etwas.... Gran Turismo 5 per ASB-Session war damals sehr kultig.

2.) Youtube => Walktrough. Da wird die geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

punkto Rennspiel: Das nächste Formel 1 erscheint nur auf Playstation 3! (Oktober?). Dafür wird es für die Next-Gen total überarbeitet und ab März 2015, pünktlich zum Saisonstart, auf der 4er erscheinen! Drive Club klingt interessant - werd mich auch ein

ah, danke.

The Last of Us!!!!! Es heisst The Last of Us!! :davinci:

jo eh. hast recht :=

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag