Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. September 2014 (bearbeitet) ich alter depp hab jetzt seit 2 wochen die ps4 zu hause stehen. der junior spielt, aufs wochenende beschränkt, lego superheros. ich hab mir gestern zum ersten mal the last of us gegeben. alter schwede, ich bin von der grafik und vom aufbau der beiden storys überwältigt. auf diesem fernseher ist das sowieso ein hammer. jetzt freu ich mich auf pes15 und ein ordentliches rennspiel (formel 1, drive club) problem ist nur gerade, daß ich bei last of us nicht weiterkomme. ich hab keine ahnung mehr, wo es da weitergeht. die edith hats gerade gefunden Kapitel 2: Die Quarantänezone – Die Ladung Um auf die Metalltreppe hochzukommen, die ins Gebäude führt, benötigt ihr eine Art Podest. Lauft rechts weiter, bis ihr links den großen Müllcontainer in der Garage stehen seht. Selbigen könnt ihr zur Treppe schieben und über ihn dann auf die Treppe hochklettern. Folgt anschließend den Stufen ins Gebäude und folgt dann dem Korridor nach links, bis ihr in der nächsthöheren Etage am Ende des Flurs ankommt. Öffnet dort rechts von euch die Tür und es folgt eine Zwischensequenz. bearbeitet 26. September 2014 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. September 2014 Lost in The Lost of Us. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. September 2014 ich alter depp hab jetzt seit 2 wochen die ps4 zu hause stehen. der junior spielt, aufs wochenende beschränkt, lego superheros. ich hab mir gestern zum ersten mal the lost of us gegeben. alter schwede, ich bin von der grafik und vom aufbau der beiden storys überwältigt. auf diesem fernseher ist das sowieso ein hammer. jetzt freu ich mich auf pes15 und ein ordentliches rennspiel (formel 1, drive club) problem ist nur gerade, daß ich bei lost of us nicht weiterkomme. ich hab keine ahnung mehr, wo es da weitergeht. 1.) Kauf die lieber FIFA 15 - punkto Rennspiel: Das nächste Formel 1 erscheint nur auf Playstation 3! (Oktober?). Dafür wird es für die Next-Gen total überarbeitet und ab März 2015, pünktlich zum Saisonstart, auf der 4er erscheinen! Drive Club klingt interessant - werd mich auch eines zulegen. The Crew klingt schon fast interessanter - hier alle kommenden Rennspiele im Vergleich => http://www.bild.de/spiele/spiele-vorschau/spiele-vorschau/the-crew-forza-horizon-2-project-cars-driveclub-37417338.bild.html Vielleicht ergibt sich ja mal ASB-mäßig etwas.... Gran Turismo 5 per ASB-Session war damals sehr kultig. 2.) Youtube => Walktrough. Da wird die geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. September 2014 Lost in The Lost of Us. sozusagen 1.) Kauf die lieber FIFA 15 wurde gerade im pes thread besprochen. für meine bedürfnisse dürfte pes die bessere wahl sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2014 The Last of Us!!!!! Es heisst The Last of Us!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. September 2014 (bearbeitet) punkto Rennspiel: Das nächste Formel 1 erscheint nur auf Playstation 3! (Oktober?). Dafür wird es für die Next-Gen total überarbeitet und ab März 2015, pünktlich zum Saisonstart, auf der 4er erscheinen! Drive Club klingt interessant - werd mich auch ein ah, danke. The Last of Us!!!!! Es heisst The Last of Us!! jo eh. hast recht bearbeitet 26. September 2014 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. September 2014 The Lost of us . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. September 2014 Pompfi vor der PS4. Das erinnert mich an meinen Opa, der sich damals zur Pension die PS1 inkl. Spyro gekauft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. September 2014 (bearbeitet) The Last of Us!!!!! Es heisst The Last of Us!! Auf Wienerisch ned. bearbeitet 26. September 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 26. September 2014 @pompfi: Wolfenstein ist eine Empfehlung, aber aufpassen. Die mit sen deutschen uniformen sind nicht deine Freunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. September 2014 @pompfi: Wolfenstein ist eine Empfehlung, aber aufpassen. Die mit sen deutschen uniformen sind nicht deine Freunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. September 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. September 2014 gehts olle scheißn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. September 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. September 2014 Spyro <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts