Playstation 4


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

is das fut team dann auch weg oder nur karrier modus ?

also bei mir war weder karriere noch fut team weg, nur das profil selbst.. also sämtliche einstellungen und halt die skillspiele

daher im endeffekt halb so wild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

na gottseidank.

meine einzige sorge wäre das mein fut team weg is bei so einem fehler (bisher ist mir der fehler nicht aufgefallen) hab schon einiges an packs geworfen und ein super team zusammen auch glück mit packs gehabt

wäre scheisse wenn auf einmal das weg is zumal ich ca 40 - 50 €in fifa points investiert habe

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

also bei mir war weder karriere noch fut team weg, nur das profil selbst.. also sämtliche einstellungen und halt die skillspiele

daher im endeffekt halb so wild

Ist es bei dir auch unmittelbar nach Spielende passiert? Und wann ist es passiert? Gestern?

Wir haben 1:1 die selben Symptome. ;)

Freakboy hat aber z.B. den exakten Fehlercode (CE-34878-0), kann aber nicht einmal mehr starten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist es bei dir auch unmittelbar nach Spielende passiert? Und wann ist es passiert? Gestern?

Wir haben 1:1 die selben Symptome. ;)

Freakboy hat aber z.B. den exakten Fehlercode (CE-34878-0), kann aber nicht einmal mehr starten....

Doch ich kann schon Starten. Nur muss ich vorher ein anderes Spiel starten und dann beenden,dann gehts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ist es bei dir auch unmittelbar nach Spielende passiert? Und wann ist es passiert? Gestern?

Wir haben 1:1 die selben Symptome. ;)

Freakboy hat aber z.B. den exakten Fehlercode (CE-34878-0), kann aber nicht einmal mehr starten....

ist bei mir am sonntag abend passiert, und ja unmittelbar nach spielende

gut zu wissen dass ich nicht der einzige mit diesen fehlern bin hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

ist bei mir am sonntag abend passiert, und ja unmittelbar nach spielende

gut zu wissen dass ich nicht der einzige mit diesen fehlern bin hehe

Wie gesagt, hatte schon einige Spiele und nie Probleme. Zum ersten Mal kam dieser Fehlercode bei mir auf Moto GP 14 - da hätte ich auf einen Grafik-Bug getippt. (die Renn-Strecke war "unsichtbar" und daher kaum farhbar, man sah nur einen Kontrast. Wenn man als Masochist trotzdem weitergefahren ist hat es sich aufgehängt mit der besagten Fehlermeldung).

Bei FIFA 15 ist mir schon zuvor aufgefallen, dass nach dem erfolgreichen Mini-Skill-Rekord vor der Partie meine Punkteanzahl nicht in dieses "Freundes-Ranking" gespeichert wurde. Es gab nur ein Ladesymbol - mir wars egal und ich bin dann auf weiter gegangen und hab das Karriere-Spiel gestartet. Das lief einwandfrei und wurde gewonnen - beim Beenden der Partie kams dann zum Absturz:

Meine Vermutung: Es hat mit der Internetverbindung zu tun. Das Spiel wollte das (in unserem Fall) Profil nach dem Spiel speichern, konnte es aber nicht ganz. Folge => Ein defekter (Profil-)Spielstand.

Meine Befürchtung: Da weit über >100.000 Leute schwerwiegendere Probleme aufgrund des Fehlercodes haben und nur ein Geräteumtausch geholfen hat, ist es vl. ein Hardware-Problem (Festplatte?) welches mal früher, mal später auftaucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trau mich nicht mit mehr meine PS4 aufzudrehen und irgendein Spiel zu starten seitdem ihr hier von Fehlermeldungen und zerstörten

Speicherständen sprecht.

Seit wann tritt das denn auf? Freitag hat bei mir noch alles funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Trau mich nicht mit mehr meine PS4 aufzudrehen und irgendein Spiel zu starten seitdem ihr hier von Fehlermeldungen und zerstörten

Speicherständen sprecht.

Seit wann tritt das denn auf? Freitag hat bei mir noch alles funktioniert.

Seit Oktober 2013 ;) . Der Fehler existierte schon vorm Release. mMn hängt das mit dem PSN zusammen. War einmal beim Spielen angemeldet und promt war der Fehler da. Seitdem nur mehr ohne PSN und den Fehler (auch bei FIFA 15) nicht mehr gehabt *aufHolzklopf*

Kanns aber auf Dauer auch nicht sein. Hardware kann es, glaub ich, nicht sein. Falls ja ist das Sonys Ende und die Playstation hat es gegeben...

Btw: die weiße PS4 heute ohne Bundle beim Media Markt gesichtet. War schwer verwundert, da ja Release erst im November ist.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Trau mich nicht mit mehr meine PS4 aufzudrehen und irgendein Spiel zu starten seitdem ihr hier von Fehlermeldungen und zerstörten

Speicherständen sprecht.

Seit wann tritt das denn auf? Freitag hat bei mir noch alles funktioniert.

Bevor sie verstaubt und die Garantie abläuft zock sie lieber durch bis es zur Explosion kommt. ;)

Es hilft ja sowieso nichts, weil es bis heute keinen (hilfreichen) Fix von Sony gab.

http://community.eu.playstation.com/t5/Support-PS4/CE-34878-0-Fehlercode/td-p/20265075

(Hier kann man sich im offiziellen Forum 97 Seiten von Dezember bis heute durchlesen - überall ist der Fehler anders)

Auf der englischen Seite gibts gar 300 Seiten.... :D

Wenn du bisher nichts bemerkt hast, kann es auch sein, dass du die nächsten 2 Jahre nichts merkst. Oder halt auch schon morgen. Wennst einen VW hast weißt auch ned ob es dir den Turbo bei 100.000 km zerlegt oder erst bei 200.000 km. ;)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So hab nun das nächste "Problem" mit der Ps4

Sie bleibt nach jedem Abdrehen in diesem Betriebsmodus. Ganz abdrehen funktioniert nicht.

Schön langsam verliere ich echt die Geduld . Für mich wirds immer lächerlicher,dass soviele über die X1 lästern. Die lief nämlich ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.