Recommended Posts

Is eigentlich bekannt, ob zB Lenkräder die auf der PS3 funktioniert haben auch auf der 4er funktionierten?

Konkret gehts um das Logitech G27, welches mittels USB angeschlossen wird.

"mein" lenkrad gibts noch :evil: hat mal aufjedenfall geheissen, dass sie mittels patch dann wieder gehen sollten laut google findest nichts?

http://www.next-gamer.de/news/logitech-ps3-lenkrader-aus-sicherheitsgrunden-nicht-ps4-kompatibel/ schaut ned gut aus

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

"mein" lenkrad gibts noch :evil: hat mal aufjedenfall geheissen, dass sie mittels patch dann wieder gehen sollten laut google findest nichts?

http://www.next-gamer.de/news/logitech-ps3-lenkrader-aus-sicherheitsgrunden-nicht-ps4-kompatibel/ schaut ned gut aus

Klar gibts das noch. Wurde, so wie es sich gehört, fachgerecht in einen Sessel integriert :D

Ok, dann wart ich Mal die Spiele ab. Wäre ärgerlich, wenn's nicht mehr klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was hat es eigentlich mit dem controller-kaufen auf sich?

ich hab jetzt bei media markt, saturn und libro gesucht und nirgends haben sie controller!

sind die nur online verfügbar oder was ist da los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

was hat es eigentlich mit dem controller-kaufen auf sich?

ich hab jetzt bei media markt, saturn und libro gesucht und nirgends haben sie controller!

sind die nur online verfügbar oder was ist da los?

Echt?

WTF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Will mir eine PS4 kaufen, in den nächsten 2 Wochen. Gibts eigentlich unterschiedliche Versionen davon? Von den GB her?

Ich kauf mir jedenfalls bis Ende Oktober Fifa, und davor bin ich noch echt unschlüssig welches bundle, da ja mit Fifa keines rauskommt.....Nachdem was Ihr so schreibt ist TLOU ja ultimativ, im Vergleich zu Destiny....? TLOU um 430 oder Destiny um 400? PSN Karte werd ich mir sowieso kaufen müssen für Fifa nachher, aber was würdet Ihr nehmen wenn ihr (nochmal) die Wahl hättet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der Metro kann übrigens bei mir scheißen gehn. War am freitag dort wegen der konsolenaktion, nix g´kriegt. Plötzlich hörte ich folgenden dialog.

Kunde: "Servas alter kumpel, du i möcht die drei reservierten PS4s abholen."
Mitarbeiter: "Jo, i hol´s da gleich aus´m lager. Hast eig. die nr. vom Flo, Paul und Xandi? Die war´n heut no ned da um sich de konsolen abz´holen."

:kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Will mir eine PS4 kaufen, in den nächsten 2 Wochen. Gibts eigentlich unterschiedliche Versionen davon? Von den GB her?

Ich kauf mir jedenfalls bis Ende Oktober Fifa, und davor bin ich noch echt unschlüssig welches bundle, da ja mit Fifa keines rauskommt.....Nachdem was Ihr so schreibt ist TLOU ja ultimativ, im Vergleich zu Destiny....? TLOU um 430 oder Destiny um 400? PSN Karte werd ich mir sowieso kaufen müssen für Fifa nachher, aber was würdet Ihr nehmen wenn ihr (nochmal) die Wahl hättet?

GB gibt es keine Unterschiede, haben alle 500 GB. Am 8.10. kommt dann eine weiße PS4 mit Driveclub um 439 Euronen ->

http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-DriveClub-exklusiv-Amazon/dp/B00M76G7V6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1411474907&sr=8-2&keywords=PS4+wei%C3%9F

Angeblich hat aber auch der Media Markt ein FIFA 15-Bundle um 399 Euro ab Donnerstag. TLOU ist einfach nur grandios und wenn du nicht so der Online-Spieler bist, würde ich dir auf alle Fälle zu TLOU raten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die weiße schaut schon sehr fein aus, nur hab ich irgendwie angst, dass die mit der zeit zu abgenützt ausschauen könnte, deswegen tendiere ich doch eher zur schwarzen :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die weiße schaut schon sehr fein aus, nur hab ich irgendwie angst, dass die mit der zeit zu abgenützt ausschauen könnte, deswegen tendiere ich doch eher zur schwarzen :/

kA was du sonst so mit deiner playstation machst aber wie soll die abgnützt ausschauen wenns die ganze zeit im wandbau steht? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag