CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 17. Februar 2014 Wo bekomme ich aktuell am schnellsten die PS4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Februar 2014 Wo bekomme ich aktuell am schnellsten die PS4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2014 Die ersten Shooter gabs aber für Maus und Tastatur, nicht für die Konsole du lässt auch kein fettnaepfchen aus, jd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Februar 2014 (bearbeitet) du lässt auch kein fettnaepfchen aus, jd. ich hätte pc schreiben sollen, schande über mein haupt. die konsole hat halt nicht den shooter erfunden, darum gings eigentlich. bearbeitet 17. Februar 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2014 ich hätte pc schreiben sollen, schande über mein haupt. die konsole hat halt nicht den shooter erfunden, darum gings eigentlich. Der PC hat dann den Ego-Shooter erfunden? Wie soll man das verstehen? Warst du da überhaupt schon auf der Welt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Februar 2014 Der PC hat dann den Ego-Shooter erfunden? Wie soll man das verstehen? Warst du da überhaupt schon auf der Welt? verdammt pheips, ich zieh hier grad was durch, red mir nicht drein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Februar 2014 Wo bekomme ich aktuell am schnellsten die PS4? Will haben oder eBay. Ein freundlicher ASB User müsste auch noch eine seiner vier (?) übrig haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. Februar 2014 Wo bekomme ich aktuell am schnellsten die PS4? Hast pn bin aber nicht der den der Renz meint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2014 Will haben oder eBay. Ein freundlicher ASB User müsste auch noch eine seiner vier (?) übrig haben. Wenn du mich meinst, NEIN! Außerdem war das von mir nicht ernst gemeint Hatte 2, eine hab ich verkauft an nen Türken um 750 € und die andere hab ich mir behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Februar 2014 Ma.. demnächst kommen ja ein paar (ganz interessante) Spiele raus. Dying Light, Thief (eh schon gestern angesprochen), Watch Dogs etc. Werden wohl mit der Zeit alle 3 werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 18. Februar 2014 Ma.. demnächst kommen ja ein paar (ganz interessante) Spiele raus. Dying Light, Thief (eh schon gestern angesprochen), Watch Dogs etc. Werden wohl mit der Zeit alle 3 werden. Watchdogs vorsichtshalber schon vor längerer Zeit vorbestellt <3 wird sicher extrem geil werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 18. Februar 2014 Thief erinnert mich irgendwie stark an Dishonored vom Stil her ... schon allein deswegen wirds geholt ... und natürlich zur Überbrückung bis Watchdogs kommt. Wobei ich da abwart wie die WiiU Steuerung mit dem Pad wird. Könnte gerade bei dem Spiel das plus an Spielspaß bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 19. Februar 2014 ist thief vergleichbar mit ac oder komplett anderes genre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Februar 2014 ist thief vergleichbar mit ac oder komplett anderes genre? Thief ist vergleichbar mit Thief Hab nur die alten Teile gespielt, die waren halt nicht so Actionlastig wie AC. Dafür stealthtechnisch komplexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Februar 2014 Mehr wie das erste Splinter Cell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts