Splinta hold your colour Geschrieben 30. Januar 2014 Werden sie nie (außer über dieses Stream-Angebot von Sony) Jo das mein ich eh... wann rennt des gakai? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 30. Januar 2014 neues Video von Infamos Second Son http://www.youtube.com/watch?v=fY0Ah87hbQ4 sieht ziemlich geil aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 31. Januar 2014 in den ganzen vs.-berichten heißt es, die ps4 sei deutlich lauter als die xbox one. kann mir jemand sagen, wie laut sie denn nun wirklich ist? ich denk ja nicht, dass sie nur ansatzweiße an den geräuschpegel der 360 rankommt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Januar 2014 in den ganzen vs.-berichten heißt es, die ps4 sei deutlich lauter als die xbox one. kann mir jemand sagen, wie laut sie denn nun wirklich ist? ich denk ja nicht, dass sie nur ansatzweiße an den geräuschpegel der 360 rankommt oder? bitte was? ich hör die nur wenn sie startet (wird wohl bei der xbone nicht anders sein).. kann dich also beruhigen, sehr leise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Januar 2014 in den ganzen vs.-berichten heißt es, die ps4 sei deutlich lauter als die xbox one. kann mir jemand sagen, wie laut sie denn nun wirklich ist? ich denk ja nicht, dass sie nur ansatzweiße an den geräuschpegel der 360 rankommt oder? Bei mir macht die PS4 keinen einzigen Mucks im Betrieb. Nur wenn sie hochfährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Januar 2014 Kann ich bestätigen, ich hör höchstens kurz das Laufwerk, wenn ich ein Spiel von der BluRay starte, und das wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Januar 2014 wann rennt des gakai? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Heute kommt ja endlich wieder ein PS4 Spiel auf den Markt, Tomb Raider. Soll ja grafisch einiges bieten. Wird jemand von euch zuschlagen? Bin noch am überlegen...(falls es jemamd schon 2013 auf der ps3 gespielt hat.längere story, oder schnell durchgespielt?) bearbeitet 31. Januar 2014 von sammy1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Januar 2014 Werd mir erstmals ein paar Gameplays anschauen. Eher wenns ein bisserl mit dem Preis runterfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Januar 2014 in den ganzen vs.-berichten heißt es, die ps4 sei deutlich lauter als die xbox one. kann mir jemand sagen, wie laut sie denn nun wirklich ist? ich denk ja nicht, dass sie nur ansatzweiße an den geräuschpegel der 360 rankommt oder? einzig bei nba 2k14 wird die ps4 bei mir ein bissal lauter, is aber trotzdem nichts im vergleich zur xbox 360 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Januar 2014 in den ganzen vs.-berichten heißt es, die ps4 sei deutlich lauter als die xbox one. kann mir jemand sagen, wie laut sie denn nun wirklich ist? ich denk ja nicht, dass sie nur ansatzweiße an den geräuschpegel der 360 rankommt oder? Ja ist sie. Allerdings vergleichen wir hier sehr leise gegen extrem leise. Kein Vergleich zur alten Generation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Also beim Hochfahren machts kurz an Wirbel, und bei BF4 ist sie ganz leicht hörbar.. Mich stört sowas aber kaum (mein Rechner ist EXTREM laut) bearbeitet 31. Januar 2014 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 31. Januar 2014 Langsam hätte ich meine auch gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. Januar 2014 Langsam hätte ich meine auch gerne +1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. Januar 2014 Hätt sie mir heute spontan gekauft wenns der MM gehabt hätt. Jetzt wart ich halt noch 1-2 Monate, bzw vlt ein halbes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts