Playstation 4


Recommended Posts

ASB-Legende

Wie bist jetzt so schnell zur PS4 gekommen?

Habe jemanden gefunden, der sie mir ungeöffnet und mit Rechnung um 430 verkauft. Die paar Euro waren mir dann auch egal.

PS Plus ist an dein Konto gebunden.

Sollte sich also dein Bruder PS Plus kaufen und du möchtest diese Spiele spielen und Trophies kassieren dann musst du auch mit dem Bruder-Account einloggen.

So ist zumindest mein Wissensstand.

Edit:

Hier vl eine hilfreiche Info

http://www.gamespot.com/forums/playstation-discussion-1000002/question-about-ps-plus-sharing-account-29455959/

Geht um meine Mitbewohner. Bis wir alle eine PS4 haben, kommt die nämlich ins Wohnzimmer. Danke für die schnelle Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

na bestimmt... die machen Luftsprünge vor Freude..

Die denken sich maximal na bevor ich ewig warten muss geb ich 100 mehr aus und sind sicher nicht foh darüber das einer daherkommt und einfach mal 12 Stück kauft und dann teurer verkauft

:winke:

Habe jemanden gefunden, der sie mir ungeöffnet und mit Rechnung um 430 verkauft. Die paar Euro waren mir dann auch egal.

UND SOLCHE GIERIGEN VERBRECHER UNTERSTÜTZT DU NOCH!?!?!? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ob ich jetzt 400 oder 430 zahle macht eigentlich keinen Unterschied und ich will echt nicht noch 1-2 Monate arbeiten.

Kein Problem, war auch nicht ernst gemeint. Ich versteh dich sowieso. Um das Geld ersparst dir den ganzen Such/Kaufstress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Keine Ahnung ob Fake oder nicht, aber auf willhaben gibt einer seine um 399 € ab. Falls wer Interesse hat ;) .

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/pc-spiele-videospiele/playstation-4-neu-versiegelt-rechnung-garantie-ps4-77068746?adId=77068746

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe jetzt auch eine PS4 und wollte Battlefield via Code von PS3 auf 4 upgraden. Als ich den Code eingeben habe, wurde ich zu Battlefield Premium weitergeleitet, das ich auf der PS3 schon gekauft habe. Dann habe ich das Upgrade im Store gesucht und auch gefunden, allerdings steht dort immer "Artikel nicht erhältlich" ... Ist das Problem bekannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.