Playstation 4


Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

dreckiges Feld - hab mich jetzt mit 4 Adressen angemeldet - mal schauen wie relevant dieses Feld ist/war :D

Hab im HTML-Code nachgesehen, scheint so, als ob es einfach ein Namensfeld wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Das stört mich nicht. Sony hätte aber sicherlich genügend Zeit gehabt, genug Konsolen zu produzieren, was sie jedoch nicht gemacht haben.

Das bezweifle ich mal ganz stark.

Der PS4 Launch war mit enormen Zeitdruck verbunden.

Die Herausforderung besteht ja darin die Konkurrenz auszustechen und gleichzeitig mit besagter Konkurrenz an den Start zu gehen.

Während man also speziell auf Softwareseite bis zuletzt noch für den Feinschliff sorgt muss man so spät wie möglich die Hardware freigeben um evtl. noch reagieren zu können....sollte die Konkurrenz einem irgendwie voraus sein.

Sony wird nicht absichtlich auf Kunden verzichten und man wusste allein schon aufgrund der Vorbestellungen dass das Interesse sehr groß ist.

Ich denke man kann es überleben wenn man sich auf die Wartezeit einlässt (speziell bei dem Angebot an Spielen) und wenn nicht dann bleibt wie du schon angesprochen hast die Xbox. Ob der Aufpreis der zweiten Wahl besser ist als 1 Monat Wartezeit bezweifle ich aber.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Just4info

Sony hat die Februar-Angebote für seinen Premiumdienst PS Plus bekanntgegeben. Abonnenten erhalten ab 29. Jänner die PS3-Spiele "BioShock Infinite" und "Metro: Last Light" ohne zusätzliche Kosten, genauso wie die PS Vita-Titel "ModNation Racers: Road Trip" und "Dynasty Warriors Next". Am 5. Februar kommt noch das Horrorspiel "Outlast" für PS4 hinzu.

Jännerangebote

PS Plus kostet im Jahr 50 Euro, wobei mit einem Abo sämtliche Sony-Konsolen abgedeckt werden. Noch bis Ende Jänner sind die Spiele "DmC: Devil May Cry", "Remember Me", "Soul Sacrifice", "Blazblue Continuum Shift Extend" und "GTA Liberty City Stories" ohne Zusatzkosten zu haben. PS4-Besitzer können sich noch bis zum 5. Februar "Don't Starve" und "Resogun" ohne Aufpreis herunterladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich bekomme morgen meine PS4 und meine Frage ist: wenn ich auf der PS4 2-3 Accounts habe, reicht es dann, wenn ich einmal PS Plus kaufe zum online spielen oder muss ich das für jeden Account extra kaufen?

PS Plus ist an dein Konto gebunden.

Sollte sich also dein Bruder PS Plus kaufen und du möchtest diese Spiele spielen und Trophies kassieren dann musst du auch mit dem Bruder-Account einloggen.

So ist zumindest mein Wissensstand.

Edit:

Hier vl eine hilfreiche Info

http://www.gamespot.com/forums/playstation-discussion-1000002/question-about-ps-plus-sharing-account-29455959/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.