Playstation 4


Recommended Posts

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Wollte gerade nachschauen ob's eine Fernbedienung für die ps4 gibt da hab ich eine Anleitung gefunden wie man die Fernbedienung des Fernseher nehmen kann der Fernseher muss nur Anynet+ unterstützen ist ein recht nettes Feature wenn man Filme schaut vor allem wegen des störenden Lichts vom Controller

Hier der Link dazu: http://ps4news.at/ps4-news/4048-so-koennt-ihr-eure-tv-fernbedienung-mit-der-ps4-verwenden/

bearbeitet von danninho27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Spielt eigentlich jemand übers Remote-Play mit der Vita auf der PS4? Würde gern wissen ob sich die 170Euro dafür lohnen, weil die Anzahl der Spiele selbst für die Vita sind ja eher bescheiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Spielt eigentlich jemand übers Remote-Play mit der Vita auf der PS4? Würde gern wissen ob sich die 170Euro dafür lohnen, weil die Anzahl der Spiele selbst für die Vita sind ja eher bescheiden...

Könnt ich mal ausprobieren in der nächsten Zeit. Irgendwie hab ich mir die Vita ziemlich sinnlos gekauft, derweil gibt es ja überhaupt keine Spiele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Dann warte doch ab. Ein paar Kleinigkeiten haben sie eh schon zwischen der ersten Auslieferung und der jetzigen gemacht. Im April soll das erste größere kommen. Gespannt, was es sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Dann warte doch ab. Ein paar Kleinigkeiten haben sie eh schon zwischen der ersten Auslieferung und der jetzigen gemacht. Im April soll das erste größere kommen. Gespannt, was es sein wird.

hä? Was haben die gemacht? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Kommen in den nächsten 30 Tagen irgendwelche leiwanden Spiele raus? Beim aktuellen Angebot is wenig für mich dabei, mag mich aber im Feber mit einer 4er belohnen.

Watch Dogs dürfte ja erst im Juni kommen, wenn ich das richtig glesen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.