Playstation 4


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

4,2 Millionen verkauft und 1,2 Millionen Stück mehr als Microsoft? Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn! Sind da die bestellten, aber noch nicht ausgelieferten Konsolen auch dabei?

Außerdem hat Sony das Heimspiel erst am 22.2., da geht sicher auch noch einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Solltest dich auf den Weg zum Murpark machen meld dich vorher. Ich nehm die Kamera mit :D

Trotz Vorbestellung zum jetzigen Zeitpunkt keine PS4 zu haben ist wohl schwerer als eine zu haben. Eine Kunst für sich! Willst nicht gleich auf die PS5 warten Chr1s? :lol:

Obwohl du ein Blacky bist - Vorbestellern gönne ich so ein Dilemma von Herzen! :clever:

Wo sind die Zeiten hin als man noch Mann vs. Mann am Releasetag um seine Ehre im Markt vor Ort kämpfen konnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Trotz Vorbestellung zum jetzigen Zeitpunkt keine PS4 zu haben ist wohl schwerer als eine zu haben. Eine Kunst für sich! Willst nicht gleich auf die PS5 warten Chr1s? :lol:

Obwohl du ein Blacky bist - Vorbestellern gönne ich so ein Dilemma von Herzen! :clever:

Wo sind die Zeiten hin als man noch Mann vs. Mann am Releasetag um seine Ehre im Markt vor Ort kämpfen konnte?

Ich hab erst einen Tag nach Release "vorbestellt" nachdem ich am Releasetag, als ich bereits um halb 7 vorm Media Markt gestanden bin, keine bekommen hab, weil ich eben nicht gekämpft habe (im wahrsten Sinne des Wortes). Hab mich damit komplett verspekuliert, da ich dachte, dass man wirklich nirgends eine bis Februar bekommt :D

Selbst Schuld, i know.. aber solang warten ist ja wirklich schon eine Frechheit. Achja RenZ, mach dich die kommenden Tage bereit, ich werde mich melden :baseballschlaeger:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich hab erst einen Tag nach Release "vorbestellt" nachdem ich am Releasetag, als ich bereits um halb 7 vorm Media Markt gestanden bin, keine bekommen hab, weil ich eben nicht gekämpft habe (im wahrsten Sinne des Wortes).

Das ist natürlich bitter! :D

Wobei ich das Szenario auch nicht als ehrlichen und ehrenvollen Kampf bezeichne. 300 Leute und 5 PS4 im Regal ordne ich schon unter Schlachten ein. Und da die Freaks mit Klappstühlen um Mitternacht vor den Märkten meist die Pole-Position haben meist auch sinnlose. Ähnlich wenn man wie in Monaco vom Starplatz 22 losfährt.

Da müsste man schon die eigene Ehre besudeln und sich entweder zu den Nerds um Mitternacht dazugesellen oder sie mit dem Baseballschläger am Rückweg nach dem Kauf empfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.