Playstation 4


Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Haben zwei bestellt - 2 verschiedene Nummern. Hab schon einmal die nr (nach deiner Geschichte) abgleichen lassen. Bekannter von mir fährt heut trotzdem mal gegen 13uhr vorbei - sofern ich keinen Anruf bekommen hab.

Moldi hat ja am 18. auch erst gegen 12:30uhr in diesem Fredl gepostet, dass er sie abholen kann. Gibt mir etwas Hoffnung :fuckthat:

Tust ma echt schon fast leid :(

Ich spiel schon :D

ad Graz: Die Märkte wissen im Vorhinein nicht wieviele Konsolen sie reinbekommen. zb: Saturn Shopping Nord hatte irgendwas mit 110 Vorbestellern und haben eine Stückzahl von 25 bekommen.

Der im Citypark hat nach 20 Vorbestellungen keine mehr angenommen und eine Zahl von 42 erhalten, deshalb gingen da ein paar frei raus. Verstehe das wer will.. mirs wurscht ich hab eine :D

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Zwecks Aufpreis: Rechne mal zusammen:

PS4 - 399€

Fifa 14 - 60€

CoD - 70€

Black Flag: 70€

;-)

macht 599,-- für eine gebraucht ps4 von einem unbekannten verkäufer, inwiefern is das angebot besser, als sich das ganze einfach neu zu kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich empfehle für die Sticks solche Controller Grips. Hatte das schon auf dem PS3 Controller und jetzt auf dem DS4- für mich sehr angenehm.

die z.B.:

http://www.amazon.co.uk/gp/product/B00GH7UA32/ref=oh_details_o03_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

wobei die Größe ist meiner Ansicht nach gleich wie bei den PS3 Grips.

Obwohl es stimmt schon, man hätte bei der Entwicklung mehr darauf achten können.

Natürlcih hab ich auch ein Silicone Skin drauf, weil meine Hände ohne mehr schwitzen........ach Gott ich bin so ein nerd :D

Das würde ich gar nicht so sagen. Beim PS 3 Kontroller rutschte ich öfter ab und war ein graus. Wenn die sich nicht darum kümmern, muss man es eben selbst machen.

Werde ich mir mal vormerken, sollte ich mir noch ne PS 4 holen.

Wobeis auch solche teile gibt, die den Stick dann leicht erhöhen, was vorallem bei Shootern von Vorteil ist, da du noch mehr "Bewegugnsraum" hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.