Playstation 4


Recommended Posts

Hütteldorf
Watch Dogs dürfte ja erst im Juni kommen, wenn ich das richtig glesen hab.

Haben sie den Release schon wieder verschoben :nein: ?

Vor ein paar Tagen habe ich noch den 31.03. gelesen.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Haben sie den Release schon wieder verschoben :nein: ?

Vor ein paar Tagen habe ich noch den 31.03. gelesen.

Ohne Gewähr.

Seiten sind durchgehend bei mir gsperrt, kann mir nur die Ergebnisse(Überschriften) beim Google anschauen und da hab ich das gefunden:

http://ps4daily.com/2014/01/watch-dogs-release-date-set-for-june-30-according-to-amazon/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

hä? Was haben die gemacht? :D

Kleinigkeiten. Die Konsolen werden ständig erweitert. Alleine zwischen der US Version und der aus Japan kommenden Europa Version (die eh noch recht rar ist) gab es kleine Veränderungen. Was das genau ist weiss kaum einer. Meist wird es auch nicht wichtig sein. Andere Schrauben oder verkleben statt Schrauben um ein paar Cent einzusparen.

Irgendwann ist es dann ein neuer Lüfter oder ein anderes Laufwerk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich muss ja sagen dass die Konsolen bei mir immer gehalten haben.

Bei der PS2 und PS3 habe ich gleich zu Beginn zugeschlagen und sind stets bis zur nächsten Generation zuverlässig gelaufen.

Ich hoffe bei der PS4 habe ich wieder das Glück denn es scheint ja auch genug Leute zu geben die Probleme mit dem Laufwerk usw. haben (also bei den alten Generationen)

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Bin am Überlegen ob ich mir eine PS4 kaufen soll...aber irgendwie fehlen mir derzeit die Spiele.

Für Uncharted würde ich sie mir definitiv kaufen.

+1

Als eigentlicher MG Fan sollt ich mal den 4er spielen bevor ich den 5er spiel :D

Aber früher oder später wirds eh Zeit.. allein schon Watch Dogs, Division, Order, MG eben, neue Dark Souls, Madden25 und dann gabs noch 1-2 Pflichtkäufe die ich grad nimmer weiß.

RIP in piece zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ohne Gewähr.

Seiten sind durchgehend bei mir gsperrt, kann mir nur die Ergebnisse(Überschriften) beim Google anschauen und da hab ich das gefunden:

http://ps4daily.com/2014/01/watch-dogs-release-date-set-for-june-30-according-to-amazon/

Man findet unterschiedliche Angaben. Manche sprechen von März, andere von Juni. Falls es wirklich erst im Juni kommt, hab ich noch weniger Stress.

Wollte sie mir eigentlich zu Ostern gönnen, aber ohne gscheite Spiele ist es auch zach :schluchz:

Kommen von Metal Gear Solid 5 zwei Versionen raus? Auf Amazon finde ich MGS 5: Ground Zeroes & MGS 5: The Phantom Pain

Weiß zufällig wer die Unterschiede?

Der Trailer war ja schon mal ein Wahnsinn :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Man findet unterschiedliche Angaben. Manche sprechen von März, andere von Juni. Falls es wirklich erst im Juni kommt, hab ich noch weniger Stress.

Wollte sie mir eigentlich zu Ostern gönnen, aber ohne gscheite Spiele ist es auch zach :schluchz:

Kommen von Metal Gear Solid 5 zwei Versionen raus? Auf Amazon finde ich MGS 5: Ground Zeroes & MGS 5: The Phantom Pain

Weiß zufällig wer die Unterschiede?

Der Trailer war ja schon mal ein Wahnsinn :eek:

Ground Zeroes + Phantom Pain = MGS5

Ground Zeroes ist das Prequel oder sagen wir eine umfangreiche Demo die als Vorgeschichte für das Hauptspiel dann dient.

Also Uncharted 4 kommt nicht 2014 raus daher brauch ich die Konsole wohl nicht vor Weihnachten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ground Zeroes + Phantom Pain = MGS5

Ground Zeroes ist das Prequel oder sagen wir eine umfangreiche Demo die als Vorgeschichte für das Hauptspiel dann dient.

Also Uncharted 4 kommt nicht 2014 raus daher brauch ich die Konsole wohl nicht vor Weihnachten :D

Herzlichen Dank für die Auskunft :) !

Wo steht das bzgl. Uncharted 4 :( ? Im letzten Play3 sind sie von 2014 ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bei mir verabschiedet sich auch langsam der Gummi vom linken Analogstick, eigentlich eine Frechheit nach 2Monaten und ich bin wirklich einer der vorsichtig mit seinen Sachen umgeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Uncharted, Gran Turismo, Assassins Creed, GTA ... warum nicht irgendwas von denen bzw. was in der Klasse (nur) für die PS4 rausgekommen is, is unbegreiflich für mich.

Gibts irgendwo einer Liste, aller PS4 Spiele die es bis jetzt gibt? got it

geile Liste, inkl. Releasedates:

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_PlayStation_4_games

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Bei mir verabschiedet sich auch langsam der Gummi vom linken Analogstick, eigentlich eine Frechheit nach 2Monaten und ich bin wirklich einer der vorsichtig mit seinen Sachen umgeht...

+1

Unverständlich sowas. Sämtliche Controller vorheriger Generationen haben bis heute nicht solche Abnutzungserscheinungen bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.