Playstation 4


Recommended Posts

SINE METU

Weil irgendwer einmal gefragt hat, weiß aber nicht mehr genau wo.

http://derstandard.at/1388650312384/PlayStation-4-verkaufte-sich-2013-bereits-42-Millionen-Mal

4,2 Millionen verkauft und 1,2 Millionen Stück mehr als Microsoft? Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn! Sind da die bestellten, aber noch nicht ausgelieferten Konsolen auch dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Denk nicht, da man bei Vorbestellungen in der Regel nur Anzahlungen macht.

Na dann bin ich mal gespannt, wohin die Verkaufszahlen noch gehen. Mich würde ja interessieren, ob die One sich zur Zeit in den Geschäften, wo sie verfügbar ist gut verkauft, oder ob viele noch auf ihre noch nicht verfügbare PS4 warten. Hat ja auch noch Einfluss auf die Verkaufszahlen der nächsten Monate.

Bin gespannt, ob und wann Microsoft mit dem Preis runtergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ist die Verfügbarkeit eigentlich noch immer so schlecht oder hat sich schon was geändert? Seit dem ich sie habe beschäftige ich mit dem Thema nicht mehr so :=

Werde heute beim örtlichen MM nachschauen.

Ich finde übrigens die Naivität einer Bekannten recht erfrischend. Die hat geglaubt, das sie 2 Tage vor Weihnachten einfach in den hiesigen Elektromarkt spaziert, sich eine PS4 nimmt, und ihrem Liebsten unter den Baum legt. Die hat nicht geglaubt, das sie überall ausverkauft ist, weil sie ja so teuer ist :davinci:.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Werde heute beim örtlichen MM nachschauen.

Ich finde übrigens die Naivität einer Bekannten recht erfrischend. Die hat geglaubt, das sie 2 Tage vor Weihnachten einfach in den hiesigen Elektromarkt spaziert, sich eine PS4 nimmt, und ihrem Liebsten unter den Baum legt. Die hat nicht geglaubt, das sie überall ausverkauft ist, weil sie ja so teuer ist :davinci:.

habe aber ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet das sie so lange ausverkauft ist, habe sogar geglaubt dass ich am Release eine bekomme. War aber denke ich nicht der einige

bearbeitet von fraundichris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bin ich mal gespannt, wohin die Verkaufszahlen noch gehen. Mich würde ja interessieren, ob die One sich zur Zeit in den Geschäften, wo sie verfügbar ist gut verkauft, oder ob viele noch auf ihre noch nicht verfügbare PS4 warten. Hat ja auch noch Einfluss auf die Verkaufszahlen der nächsten Monate.

bestimmt nicht... einige Freunde von mir waren z.B beim MM und dort standen einige Xbox One herum aber alle wollten die PS4...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

War auch kurz vor Weihnachten um einen weiteren Controller für Madden25 und da standen einige XboxOne´s rum...
Die habens ja nichtmal der Mühe wert gefunden zeitgerecht die Displays aufzubauen damit die Leute angeheizt werden. Saturn SCS bekam die erste Demostation 2 Tage nach Release ...
Aber da sieht man halt den Stellenwert des österreichischen Marktes im Vergleich zu anderen Ländern wo der Launch egal welcher Konsole zu einem echten Event gemacht wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Wie erwartet keine Spur von der PS4.

Also wennst die One im MM Seiersberg nicht suchst, gehst wieder im Glauben, das sie keine mehr haben. Sie habens nämlich in der 2ten Reihe zwischen ein paar 360er Bundeln reingequetscht. Präsentation = Nicht genügend, liebes MM-Team!

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Beim MM scs haben's die Xbox one Palette gleich beim Eingang hingestellt heut und trotzdem waren da noch viele drauf. Die will einfach keiner. gg

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

bearbeitet von Goleadores

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Beim MM scs haben's die Xbox one Palette gleich beim Eingang hingestellt heut und trotzdem waren da noch viele drauf. Die will einfach keiner. ggSent from my iPhone using Tapatalk 2

Oder sie haben einfach genügend Konsolen produziert und Verschickt. Die Verkaufszahlen sind nämlich gut. Liegen aber klarerweise unter der, der Playstation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Oder sie haben einfach genügend Konsolen produziert und Verschickt. Die Verkaufszahlen sind nämlich gut. Liegen aber klarerweise unter der, der Playstation.

Sogar am Release bekam man noch welche ohne Probleme. So groß war der Andrang nicht.

Wurde auch von der MM-Verkäuferin bestätigt, die auch darüber sehr verwundert war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sogar am Release bekam man noch welche ohne Probleme. So groß war der Andrang nicht.

Wurde auch von der MM-Verkäuferin bestätigt, die auch darüber sehr verwundert war.

Ändert aber trotzdem nichts daran, dass die Verkaufszahlen gut sind. Aber dass in Österreich lieber zur Ps gegriffen wird ist ja nicht erst seit der Next Gen so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Unterm Stich:

Besser es sind welche verfügbar als ich muss Monate nach Release darauf warten. Dennoch wollen viele lieber warten als die XBO kaufen. In Europa hat sich die PS so durchgesetzt, dass viele schon beim Versuch den Kontroller in die Hand zu nehmen scheitern. Das die PS klar die Nase vorne haben wir war hoffentlich jedem klar. Vor allem bei dem Preis.

MS darf mit den Verkaufszahlen aber zufrieden sein. Rein vom Umsatz gesehen stehen 1 Millarde gegenüber 1,2M. Sony braucht das Geld eh nötiger :D

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.