Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) das licht pulsiert solangs ladet wenn er fertig ist ist das licht aus bearbeitet 9. Januar 2014 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 9. Januar 2014 das licht pulsiert solangs ladet wenn er fertig ist ist das licht aus Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 10. Januar 2014 (bearbeitet) Wollte gerade nachschauen ob's eine Fernbedienung für die ps4 gibt da hab ich eine Anleitung gefunden wie man die Fernbedienung des Fernseher nehmen kann der Fernseher muss nur Anynet+ unterstützen ist ein recht nettes Feature wenn man Filme schaut vor allem wegen des störenden Lichts vom Controller Hier der Link dazu: http://ps4news.at/ps4-news/4048-so-koennt-ihr-eure-tv-fernbedienung-mit-der-ps4-verwenden/ bearbeitet 10. Januar 2014 von danninho27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Januar 2014 Spielt eigentlich jemand übers Remote-Play mit der Vita auf der PS4? Würde gern wissen ob sich die 170Euro dafür lohnen, weil die Anzahl der Spiele selbst für die Vita sind ja eher bescheiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 11. Januar 2014 Spielt eigentlich jemand übers Remote-Play mit der Vita auf der PS4? Würde gern wissen ob sich die 170Euro dafür lohnen, weil die Anzahl der Spiele selbst für die Vita sind ja eher bescheiden... Könnt ich mal ausprobieren in der nächsten Zeit. Irgendwie hab ich mir die Vita ziemlich sinnlos gekauft, derweil gibt es ja überhaupt keine Spiele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 13. Januar 2014 Nö, kommen neue sogar bessere spiele dazu. Gerade bestellt Umsonst gewartet . Da war ja nur Schmarrn dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 14. Januar 2014 Umsonst gewartet . Da war ja nur Schmarrn dabei. Das war echt Scheisse³ die sie da verkaufen. Entweder Spiele die ohnehin schon jeder hat, oder aber keiner will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Januar 2014 Die Richtig guten Sachen wie The Division... The Order... Thief... Driveclub... gab's zwar aber nur die ersten paar Stunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. Januar 2014 Falls wer mal heute MM o. Saturn durchklappern will. Gestern haben alle eine Lieferung bekommen. Wir ganze 3 Stk die schon längst wieder weg sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 14. Januar 2014 Die Richtig guten Sachen wie The Division... The Order... Thief... Driveclub... gab's zwar aber nur die ersten paar Stunden... Leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. Januar 2014 Bin am Überlegen ob ich mir eine PS4 kaufen soll...aber irgendwie fehlen mir derzeit die Spiele. Für Uncharted würde ich sie mir definitiv kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Januar 2014 Dann warte doch ab. Ein paar Kleinigkeiten haben sie eh schon zwischen der ersten Auslieferung und der jetzigen gemacht. Im April soll das erste größere kommen. Gespannt, was es sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. Januar 2014 Dann warte doch ab. Ein paar Kleinigkeiten haben sie eh schon zwischen der ersten Auslieferung und der jetzigen gemacht. Im April soll das erste größere kommen. Gespannt, was es sein wird. hä? Was haben die gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 14. Januar 2014 (bearbeitet) Kann jedem der einen 3D fähigen TV besitzt nur dringend Zen Pinball ans Herz legen!Das is so abnormal geil! War (dank PS+?) Edit: Grad gelesen is für alle PS4 Spieler Gratis!) sogar ein kostenloser Tisch dabei (Sorcerers Lair)http://youtu.be/0IPceKmxx5E bearbeitet 14. Januar 2014 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Januar 2014 Kommen in den nächsten 30 Tagen irgendwelche leiwanden Spiele raus? Beim aktuellen Angebot is wenig für mich dabei, mag mich aber im Feber mit einer 4er belohnen. Watch Dogs dürfte ja erst im Juni kommen, wenn ich das richtig glesen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts