Playstation 4


Recommended Posts

Sauprolet

Mail seit 15 Uhr im Spamordner, deshalb keine Benachrichtigung bekommen. SCHEISS GMAIL.

Liebe® XXXX!

Ihr Paket wurde uns zugestellt. Um die Auslieferung an Sie zu starten, fehlt nur noch Ihre Bezahlung. Die Zahlungsmethoden finden Sie in der E-Mail. Falls Sie per PayPal bezahlen möchten, sollen Sie zuerst in die Seite einloggen, dann auf den Link in der E-Mail klicken.


Ich zuck aus, kommts ihr auf die shopping.eu Seite? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich hoffe der Herr Vöslauer hat meinen Tipp befolgt und war auf der Hilfa beim Müller. 29 Playstations und nur 15 Personen und alles ging gesittet zu.

Tja mich muss man mal als informant haben es heisln ;)

:fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat:

Konnte mir heute nicht frei nehmen!

:fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat:

Halt die Ohen offen - hab mir eine Deadline bis 31.12.2013 gesetzt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

falls du gleich wie der Sp1n(ner) 700 Euro und mehr verlangen willst kannst gleich abrauschen damit :winke:

Andernfalls findest du hier bestimmt jemanden der sie dir abnimmt ;)

Dein Sp1nner kannst dir sparen!

PS4 + 2 Controller + FIFA 14

hat nen Wert von 600 und da is 700 nen Schnäppchen! ALso zuerst nachenken bevor man schreibt!

bearbeitet von Sp1n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Nachdem mich ein Wiener angeschrieben hat und mich gefragt hat ob ich für ihm auch eine mitnehmen kann, hab ich mir überlegt von Udine nach Wien (Hütteldorf) rauf und die dort am Samstag Abend/Nacht zu übergeben :)

450 Eier und müsste halt heute überwiesen werden.

Wegen der Übergabe, kA falls jemand nicht kann am Samtag Abend/Nacht, würde ichs halt sonst einem User derweil geben oder ihr lossts eich wos einfoin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Kriegt Saturn Shopping Nord nicht diese Woche welche?

keine Ahung.. Media Markt Murpark ist die Quelle.

Nein :ratlos: werd heute (falls ich keinen Anruf bekomme) hinfahren und nachfragen bevor ich mir eventuell umsonst Hoffnungen mache :davinci:

Passt.. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Dein Sp1nner kannst dir sparen!

PS4 + 2 Controller + FIFA 14

hat nen Wert von 600 und da is 700 nen Schnäppchen! ALso zuerst nachenken bevor man schreibt!

PS4 -> 400€. Ein Controller ist dabei, der zusätzliche kostet was? 60€? Und FIFA? nochmal 60€? Sind bei mir 520€. Aber gut, wenn man die Kunst der Mathematik beherrschen würde, dann müsste man nicht über solche Wege Geld verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

PS4 -> 400€. Ein Controller ist dabei, der zusätzliche kostet was? 60€? Und FIFA? nochmal 60€? Sind bei mir 520€. Aber gut, wenn man die Kunst der Mathematik beherrschen würde, dann müsste man nicht über solche Wege Geld verdienen.

Hehe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.