Playstation 4


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

wenns wer wirklich will bekommt ers auch,

es ist KEINE Hexerei bei gamestop.it zu BESTELLEN und liefern lassen

ebenso bei amazon.it BESTELLEN undl iefern lassen

aber alle reden nur, ich hätt gern, ich würd gern, ich muss bis märz warten... naja dann halt ned ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Würde halt wiedermal nichts am Spielstil ändern, sondern nur ein Zuckerl-DLC bringen.

Bei denen funktioniert wenigstens die Sprachsteuerung, so laut wie die plärren. :davinci:

Für einen Italiener reicht auch die Kamera. Der redet eh mehr mit die Händ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

 

Gibt aber Millionen(!) andrer Leute die es blind kaufen , bringt also sowieso nix

Wenn alle so denken wie du wird sich leider wirklich nichts ändern. Es ist halt ein Jamner wie anspruchslos die Masse ist. Allein schon der seit Jahren gleich grottenschlechte Kommentar sollte ein Grund zum Widerstand sein. Und es gibt zig weitere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn alle so denken wie du wird sich leider wirklich nichts ändern. Es ist halt ein Jamner wie anspruchslos die Masse ist. Allein schon der seit Jahren gleich grottenschlechte Kommentar sollte ein Grund zum Widerstand sein. Und es gibt zig weitere.

Man geht auch ned wählen, weil man als Einzelner eh nichts bewirken kann. :davinci:

Na, mal ernst. Man kann es auch übertreiben. EA ist ein Heislverein, richtig, trotzdem machen die Hanseln keine Spiele, die man komplett kübeln kann. Jedes Spiel hat seine Fehler, die Nerven, v.a., wenn es dann so endet, dass es viel auf Glück ankommt. Trotzdem macht mir jedes FIFA großen Spaß. Viel mehr als Story-Games/Shooter/MMORPGs und Co.

Spielt man ein Spiel wirklich viel und intensiv - so wie die meisten Fußballinteressierten FIFA - fallen einem leichter Fehler auf, die man schnell zu hassen beginnt.

(Ich weiß wovon ich rede, 4 Controller kostete mir das Spiel)

Die selbe Diskussion kann man über Activision mit ihren CoD-Leuten führen.

Sollte man aber vielleicht dann in einem anderen Thread diskutieren.

Edit: Soll nicht heißen, dass du die EA-Koffer nicht ignorieren bzw. boykottieren "darfst". In vielen Punkten ist es berechtigt.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Man geht auch ned wählen, weil man als Einzelner eh nichts bewirken kann. :davinci:

Na, mal ernst. Man kann es auch übertreiben. EA ist ein Heislverein, richtig, trotzdem machen die Hanseln keine Spiele, die man komplett kübeln kann. Jedes Spiel hat seine Fehler, die Nerven, v.a., wenn es dann so endet, dass es viel auf Glück ankommt. Trotzdem macht mir jedes FIFA großen Spaß. Viel mehr als Story-Games/Shooter/MMORPGs und Co.

Spielt man ein Spiel wirklich viel und intensiv - so wie die meisten Fußballinteressierten FIFA - fallen einem leichter Fehler auf, die man schnell zu hassen beginnt.

(Ich weiß wovon ich rede, 4 Controller kostete mir das Spiel)

Die selbe Diskussion kann man über Activision mit ihren CoD-Leuten führen.

Sollte man aber vielleicht dann in einem anderen Thread diskutieren.

Edit: Soll nicht heißen, dass du die EA-Koffer nicht ignorieren bzw. boykottieren "darfst". In vielen Punkten ist es berechtigt.

Was mich immer ankotzt: Das Spiel ist seit Jahren ein Mini-Update zum Vollpreis. Bei Metacritic kommts trotzdem jedes Jahr gut weg. Ein GT6 kommt alle paar Jahre raus und da wird bemängelt, dass "es sich nicht weiterentwickelt". Ich kann Shooter wirklich null leiden, aber wenn Killzone mit "more of the same" abqualifiziert wird frag ich mich, wann die bei FIFA und NHL endlich mal genau aus denselben Gründen niedrige Wertungen raushauen. Aber sichtlich gilt bei EA mehr als bei allen anderen, dass man die Hand die einen (mit Anzeigen) füttert, nicht beisst. Wobei ja NHL definitiv noch die bemühtere Serie ist. Bei FIFA hast einfach nicht das Gefühl, dass hier mit Enthusiasmus an einem möglichst perfekten Spiel gearbeitet wird. Bei NBA2K und MLB: The Show spürt man es einfach, dass da Leute am Werk sind die den jeweiligen Sport wirklich lieben. Das merkt man vorallem an den Details. Und genau bei den Details stinkt FIFA gnadenlos ab.

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.