Playstation 4


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

jawohl .... meine PS is abholbereit und ich hab heute und morgen keine Zeit sie zu holen.... :facepalm: 1:0 für den Dodl ^^

Es findet sich immer Zeit wenns sein muss :D ...

Weiß niemand was zu meinem Problem mit BF4 von weiter oben? Ich scheiß bald drauf ich will online spielen alle anderen Spiele gehen einwandfrei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

So, hab sie seit heute :)
Erstes Fazit: Saugeil. Extrem "Modern" aufgebaut, aber auch richtig cool umgesetzt.

FIFA bekomme ich zu Weihnachten von meiner Freundin, Battlefield 4 habe ich schon seit dem 28.11. daheim.

Kampagne: Grafik absolut genial, spielt sich sehr flüssig, macht Lust auf mehr.
MP: Extrem schwer wie ich finde. Der Einstieg bei BF3 war um Welten leichter. MIt den 64 Spielern komme ich als Konsolero noch gar nicht klar, 3 Runden gespielt und jedes mal über 20 mal gekillt, und keine 10 Kills. Sehr schwer finde ich auch die Umstellung der Tastenbelegung von BF3 auf BF4. Mit der Zeit wirds schon werden, aber die nächsten Wochen werden wohl eher Frust als Lust :D

Controller ist sehr fein, liegt super in der Hand.
Lade gerade Resogun und Contrast runter, welche ja per PS+ zum Gratis Download zur Verfügung stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

So wie es aussieht, bzw. telefonisch abgeklärt, braucht niemand mehr nach Italien fahren.

Mama hat jetzt bei 15 Gamestops angerufen, und 2 Filialen hatten welche lagernd.

1x 2 Stück

1x 5 Stück

Reservieren kann man nicht.

Angeblich kommen Freitag/Samstag nochmals welche, ich werde auf jeden Fall auf gut Glück fahren und überall schauen, dass ich welche bekomme für die Jungs die überwiesen haben.

Mach aber nicht nur Udine, sondern eine Nord-Italien-Tour ... Hilft eh nix ... Vielleicht hab ich Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.