Playstation 4


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich hoffe der Herr Vöslauer hat meinen Tipp befolgt und war auf der Hilfa beim Müller. 29 Playstations und nur 15 Personen und alles ging gesittet zu.

Tja mich muss man mal als informant haben es heisln ;)

Ich war vor 5min dort. Hat nix mehr geben was ned schon reserviert war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich jemand Knack gespielt?

Bin grad irgendwo im 5.Kapitel und muss sagen ich fühl mich bis dahin eigentlich ganz gut unterhalten.

Der Zeichentrick-3D-Stil ist nett, die Geschichte und das Gameplay reißen halt keine Bäume aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

und schon wieder ausverkauft :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

So meine PS4 von amazon.it ist grad bei shoppinginthe.eu angekommen :super: denen 26€ fürn versand per Paypal überwiesen komme also insgesamt auf 430€. Nicht mehr lange und das warten hat ein ende :v:

braucht dann nur mehr funktioniern :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

So meine PS4 von amazon.it ist grad bei shoppinginthe.eu angekommen :super: denen 26€ fürn versand per Paypal überwiesen komme also insgesamt auf 430€. Nicht mehr lange und das warten hat ein ende :v:

braucht dann nur mehr funktioniern :davinci:

Was hast bzw. wirst für Spiele haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So meine PS4 von amazon.it ist grad bei shoppinginthe.eu angekommen :super: denen 26€ fürn versand per Paypal überwiesen komme also insgesamt auf 430€. Nicht mehr lange und das warten hat ein ende :v:

braucht dann nur mehr funktioniern :davinci:

Wie schauts mit Garantie/Umtausch aus, wenn sie nicht funktioniert oder Mängel hat? Musst du sie dann wieder nach IT zurückschicken oder funktionierts auch nach DE?

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Fifa 14 hab ich schon und gestern Killzone bei amazon um 40€ tagesaktion bestellt.

und vl. hol ich mir noch nba2k14 soll ja gut sein hats vl irgendwer hier und kann berichten?


Wie schauts mit Garantie/Umtausch an, wenn sie nicht funktioniert oder Mängel hat? Musst du sie dann wieder nach IT zurückschicken oder funktionierts auch nach DE?

Garantie geht eh direkt über Sony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Garantie geht eh direkt über Sony

Ah ok. Hätte nämlich keine Lust auf ein internationales Diskutieren in Sprachen, die ich außer "Hallo" und "Schönheit" nicht verstehe.

Muss man bei dieser Versandseite auf irgendwas achten? Die ID irgendwo angeben oder reicht der Name von einem selbst, ihre Standpunkt-Adresse und sie schreiben dich dann an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Ah ok. Hätte nämlich keine Lust auf ein internationales Diskutieren in Sprachen, die ich außer "Hallo" und "Schönheit" nicht verstehe.

Muss man bei dieser Versandseite auf irgendwas achten? Die ID irgendwo angeben oder reicht der Name von einem selbst, ihre Standpunkt-Adresse und sie schreiben dich dann an?

Brauchst dich bei denen nur anmelden dann griagst deine eigene ID-Nr schickst dein packet zu deren Adresse und in der 2.Adresszeile bei amazon hab ich die ID-Nr. eingetragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Brauchst dich bei denen nur anmelden dann griagst deine eigene ID-Nr schickst dein packet zu deren Adresse und in der 2.Adresszeile bei amazon hab ich die ID-Nr. eingetragen

Alles klar, danke.

Werde auch die Variante wählen. Vielleicht liegts dann genau unterm Baum. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Weiß net wasts ihr alle aufführts ... am Nachmittag des Releasetages zum Media, hab meine eine Woche später geholt.

Diese Woche kommen wieder welche für alle die die Tage nachm Release reserviert haben und wahrscheinlich am 23.12. nochmal.

Trauts euch net fragen im Geschäft oder is euch das drüber diskutieren lieber als die Konsole an sich ? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.