Playstation 4


Recommended Posts

1909

Waaah ich bin schon so gespannt ob ich meine jetzt vor Weihnachten bekomme...

Du sicher :D

In zwei Tagen sollts ja kommen..

Achja, war heut beim Gamestop. Einer hat grad die PS4 zurückschicken lassen - Laufwerkproblem.

Vielleicht doch gut, dass ich nicht eine vom ersten Schub erwischt habe. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die Fehler ein paar Wochen nach Release ausgebessert wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sicher :D

In zwei Tagen sollts ja kommen..

Achja, war heut beim Gamestop. Einer hat grad die PS4 zurückschicken lassen - Laufwerkproblem.

Vielleicht doch gut, dass ich nicht eine vom ersten Schub erwischt habe. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die Fehler ein paar Wochen nach Release ausgebessert wurden.

na hoffentlich :D:D aber ich gönns dir auch... jetzt haben wir e schon lange genug warten müssen .... :davinci:

Also von meinem Freundeskreis ist mir noch kein einziger Fall von einer kaputten PS bekannt. Hoffe das dies auch so bleibt wen ich dann meine hab :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hallo leute... ich habe einige zeit nun schon mitgelesen und genauso verzweifelt wie ihr versucht an eine ps4 zu kommen...nun habe ich einen besonderen Glücksfall und verfüge höchstwahrscheinlich ab fr über 2! PS 4 wobei ich eben eine verkaufen würde! ;)

bearbeitet von pikachu1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Da wart i lieber einen Monat und kauf mir 2 Spiele dazu.

Meinst dass die so schnell günstiger sind?

Edit: aso hatte 550 geschrieben. Meinte eigentlich 450 :D 50 euro extra würd ich schon zahlen

bearbeitet von GooseAUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.