goodfella Postinho Geschrieben 17. Dezember 2013 @ fraundichris Nein weiß leider auch nichts neues. Hab vor ein paar Tagen gehört dass am Mittwoch welche kommen aber obs stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 17. Dezember 2013 Mail seit 15 Uhr im Spamordner, deshalb keine Benachrichtigung bekommen. SCHEISS GMAIL. Liebe® XXXX!Ihr Paket wurde uns zugestellt. Um die Auslieferung an Sie zu starten, fehlt nur noch Ihre Bezahlung. Die Zahlungsmethoden finden Sie in der E-Mail. Falls Sie per PayPal bezahlen möchten, sollen Sie zuerst in die Seite einloggen, dann auf den Link in der E-Mail klicken. Ich zuck aus, kommts ihr auf die shopping.eu Seite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 17. Dezember 2013 Muss ich da mit PayPal bezahlen? Hatte natürlich kein PayPal Konto und die müssen erst die Kreditkarte über die Abrechnung verifizieren wtf, die nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich hoffe der Herr Vöslauer hat meinen Tipp befolgt und war auf der Hilfa beim Müller. 29 Playstations und nur 15 Personen und alles ging gesittet zu. Tja mich muss man mal als informant haben es heisln :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: Konnte mir heute nicht frei nehmen! :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: Halt die Ohen offen - hab mir eine Deadline bis 31.12.2013 gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 18. Dezember 2013 So nah, und doch so fern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) falls du gleich wie der Sp1n(ner) 700 Euro und mehr verlangen willst kannst gleich abrauschen damit Andernfalls findest du hier bestimmt jemanden der sie dir abnimmt Dein Sp1nner kannst dir sparen! PS4 + 2 Controller + FIFA 14 hat nen Wert von 600 und da is 700 nen Schnäppchen! ALso zuerst nachenken bevor man schreibt! bearbeitet 18. Dezember 2013 von Sp1n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 18. Dezember 2013 So nah, und doch so fern... aber ein ende der warterei ist in sicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Dezember 2013 Moldi scho an Anruf bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 18. Dezember 2013 Moldi scho an Anruf bekommen? Kriegt Saturn Shopping Nord nicht diese Woche welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 18. Dezember 2013 Moldi scho an Anruf bekommen? Nein werd heute (falls ich keinen Anruf bekomme) hinfahren und nachfragen bevor ich mir eventuell umsonst Hoffnungen mache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 18. Dezember 2013 Nachdem mich ein Wiener angeschrieben hat und mich gefragt hat ob ich für ihm auch eine mitnehmen kann, hab ich mir überlegt von Udine nach Wien (Hütteldorf) rauf und die dort am Samstag Abend/Nacht zu übergeben 450 Eier und müsste halt heute überwiesen werden. Wegen der Übergabe, kA falls jemand nicht kann am Samtag Abend/Nacht, würde ichs halt sonst einem User derweil geben oder ihr lossts eich wos einfoin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Dezember 2013 Kriegt Saturn Shopping Nord nicht diese Woche welche? keine Ahung.. Media Markt Murpark ist die Quelle. Nein werd heute (falls ich keinen Anruf bekomme) hinfahren und nachfragen bevor ich mir eventuell umsonst Hoffnungen mache Passt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. Dezember 2013 Dein Sp1nner kannst dir sparen! PS4 + 2 Controller + FIFA 14 hat nen Wert von 600 und da is 700 nen Schnäppchen! ALso zuerst nachenken bevor man schreibt! PS4 -> 400€. Ein Controller ist dabei, der zusätzliche kostet was? 60€? Und FIFA? nochmal 60€? Sind bei mir 520€. Aber gut, wenn man die Kunst der Mathematik beherrschen würde, dann müsste man nicht über solche Wege Geld verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Dezember 2013 PS4 -> 400€. Ein Controller ist dabei, der zusätzliche kostet was? 60€? Und FIFA? nochmal 60€? Sind bei mir 520€. Aber gut, wenn man die Kunst der Mathematik beherrschen würde, dann müsste man nicht über solche Wege Geld verdienen. Hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 18. Dezember 2013 PS4 -> 400€. Ein Controller ist dabei, der zusätzliche kostet was? 60€? Und FIFA? nochmal 60€? Sind bei mir 520€. Aber gut, wenn man die Kunst der Mathematik beherrschen würde, dann müsste man nicht über solche Wege Geld verdienen. True dat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts