Recommended Posts

Super FOMO
Scarface0664 schrieb vor 15 Stunden:

hat schon jemand mal PS NOW getestet läuft das überhaupt in Ö?

Da ich ein Laptop habe und keine Konsole wäre das gar nicht mal schlecht für mich.

:lol: dieselbe Frage hatte ich auch, mit ein paar Klicks war leider nicht herausfzufinden ob das in Österreich läuft.

"lebenslang" ist es sicher keine Option, aber wenn man zB über Weihnachten Urlaub hat kann man da schon mal 2 Monate investieren um ein paar PlayStation Klassiker nachzuholen  -  sollte man überhaupt jederzeit kündigen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!
Scarface0664 schrieb vor 19 Stunden:

hat schon jemand mal PS NOW getestet läuft das überhaupt in Ö?

Da ich ein Laptop habe und keine Konsole wäre das gar nicht mal schlecht für mich.

Hab mit gerade mal das Line Up angeschaut. Die Titel, die mich interessieren, hab ich schon gespielt und der Rest ist naja...

Scarface0664 schrieb vor 3 Stunden:

Hab aber auch gesehen das man dafür den PS4 Controller braucht, und ob ich dafür 50€ ausgeben soll........Was mach ich dann mit dem Controller wenn mir das ganze nicht gefällt.

Der Controller lässt sich weiterverkaufen. Privat solltest auch noch einen halbwegs akzeptablen Preis erzielen können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident
Scarface0664 schrieb vor 20 Stunden:

Hab aber auch gesehen das man dafür den PS4 Controller braucht, und ob ich dafür 50€ ausgeben soll........Was mach ich dann mit dem Controller wenn mir das ganze nicht gefällt.

Es dürfte auch ein Xbox Controller funktionieren, vorausgesetzt das Spiel benötigt kein spezielles Feature des PlayStation 4 Controllers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Aja man braucht ja noch den Wireless Adapter für den PS4 Controller wenn man ohne Kabel spielen will das kostet dann nochmal 28€.

Gerade mal durchgerechnet. 1 Jahr lang das Abo macht 204€ + Controller und Adapter 88€.

Also wirklich billig is das eigentlich nicht, und da ich nur ein Laptop habe muss ich auf ein 15 Zoll spielen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hab zum Geburtstag 20€ PlayStation-Store Guthaben bekommen, allerdings eine deutsche Karte. Vllt kann ich das ja mit jemanden gegen eine österreichische tauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
PostingGmbH schrieb am 25.8.2017 um 16:26 :

Der Controller lässt sich weiterverkaufen. Privat solltest auch noch einen halbwegs akzeptablen Preis erzielen können ;)

Zur Not 

sollte mit nem Controller auch klappen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Jemand Infos bzgl. die PS+ Titel für Sept? 

Hab was von inFamous 2nd Son gelesen ... das ist doch schon steinalt :(

bearbeitet von cap0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cap0 schrieb vor 1 Stunde:

Jemand Infos bzgl. die PS+ Titel für Sept? 

Hab was von inFamous 2nd Son gelesen ... das ist doch schon steinalt :(

Ja ziemlich alt. Hab die Infamous Spiele lange ignoriert. Irgendwann mal angezockt und hat mir doch gut gefallen und die Teile dann nachgezockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kevin Prince schrieb vor 6 Stunden:

eigentlich ein witz .. hauptsache den preis von PS+ anziehen .. nice one sony .. 

Naja, fand dieses Jahr waren schon einige sehr gute Gratisspiele dabei. Für mich halt meist nutzlos da ich sie schon hatte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Finds jetzt auch ned so berauschend, aber hin und wieder ein schlechtes Monat wird man wohl verkraften können. Und außerdem komm ich mit dem spielen sowieso ned nach, da passt das dann scho so.

• Infamous: Second Son (PS4)
  • Child Of Light (PS4)
  • RIGS: Mechanised Combat League (PSVR)
  • Truck Racer (PS3)
  • Handball 2016 (PS Vita)
  • We are Doomed (PS4, PS Vita)
  • Hatoful Boyfriend (PS4, PS Vita)
  • That’s you (PlayLink)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag