Recommended Posts

Fr33sp4m3r

Holt sich jemand No Man's Sky?

würd mich schon iwie reizen, aber ich befürchte, dass das nach 2,3h langweilt. ist ja ohne story, nur exploren einen random-generated planeten nach dem anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

würd mich schon iwie reizen, aber ich befürchte, dass das nach 2,3h langweilt. ist ja ohne story, nur exploren einen random-generated planeten nach dem anderen.

Der Hype ist riesig, was meistens heißt = Müll. :D

Letzer großer Hype (wo ich auch dabei war), war Fallout 4. Das Spiel hat mich dann aber tatsächlich ewig an die Konsole gefesselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

hmm ..

letzte hypetrains auf die ich aufgesprungen bin:

- firewatch: leider viel zu kurz und mmn die möglichkeiten der story nicht vollends ausgereizt; ansonsten wirklich gut

- the division: ich hätt es eigtl schon ahnen müssen, dass dieses nur-online/looten-looten-looten auf dauer zach wird; die stimmung des verlassenen ny wird eigtl ganz okay auf den bildschirm gebracht, aber das spiel selbst zahte mich dann einfach nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

the division. die unnötigsten 35€ die ich je investiert hab. das spiel hab ich ganze 3 tage lang zu je 1-2 stunden gespielt. völliger schwachsinn und heute kräht auch kein hahn mehr danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

the division. die unnötigsten 35€ die ich je investiert hab. das spiel hab ich ganze 3 tage lang zu je 1-2 stunden gespielt. völliger schwachsinn und heute kräht auch kein hahn mehr danach.

ja weilst nie mit mir spielen wolltest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Der Hype ist riesig, was meistens heißt = Müll. :D

Letzer großer Hype (wo ich auch dabei war), war Fallout 4. Das Spiel hat mich dann aber tatsächlich ewig an die Konsole gefesselt.

Was ich bis jetzt gelesen habe soll das Spiel überhaupt keine Tiefe haben. Wow zig Sachen zu erkunden aber im Endeffekt nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Was ich bis jetzt gelesen habe soll das Spiel überhaupt keine Tiefe haben. Wow zig Sachen zu erkunden aber im Endeffekt nichts zu tun.

iwo im netz mal den treffenden vergleich "minecraft in space" aufgeschnappt, dürft recht passend sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Bei den Hypetrains bin ich damals bei Destiny aufgesprungen, und bei The Devision habe ich mit auch mitziehen lassen. Beide Games sehr schnell langweilig, nie wieder investiere ich in so ein dämliches Online Loot Drecksgame :D
Jedes mal gehypt bin ich dann aber von Battlefield - und ich wurde noch nie Enttäuscht :D
Battlefield 1 :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wie wahr. Ein desaströser Chareditor (obwohl man vorher viel viel mehr versprochen hatte, und im Ende 8 Gesichter, davon 7 Scheiße, beschissene Outfits, keine Möglichkeit zB jemanden wie die Kerle aus Expandables zu erschaffen, selbst für Frauen nur urfades Gwand, lauter Klonchars), keine Namen zum Vergeben (mein Username ist kein Name für einen Charakter), plumpes Vorgehen, keine Taktik, kein Flankieren, abseilen nur an bestimmten vordefinierten Punkten, die Stadt (nona) fad aufgrund der 90-Grad-Straßenzüge (Vancouver, Seattle wären interessanter gewesen), Handeln fad, weil die Händler fast nix haben, was ich brauche, nur letales Vorgehen, kein Kommandosystem wie in Freedom Fighters, habs nur behalten wg. des Wintersettings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ja, leider. Und bevor man zum Chareditor bei FOR HONOUR oder GR WILDLANDS nichts weiß, sind die auch unkaufbar. Bei Wildlands zB möchte ich nicht nur ballern, sondern zB auch die Bevölkerung unterstützen können. Vertrauen kann man zu Ubi leider nicht mehr haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Am 7.9. Gibt es eine PK zur PS 4 Neo.

Gerüchten zufolge will man kurzfristig die Leistung nochmal nach oben schrauben um mit der Xbox Scorpio mithalten zu können.

Da dies aber recht teuer wird eher unwahrscheinlich wie ich finde.

Interessante Entwicklung bei den Konsolen. Anstelle Upgrades anzubieten nun doch alle paar Jahre eine neue. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!
RenZ schrieb vor 11 Stunden:

Interessante Entwicklung bei den Konsolen. Anstelle Upgrades anzubieten nun doch alle paar Jahre eine neue. 

War so zu erwarten. Ist bei den Smartphones auch nicht anders, da braucht man jedes Jahr eine neue Version mit besserer Hardware... Konzepte ähnlich wie Phoneblocks, also modulare Phones (weiß nicht, wies von Google genannt wurde) werden sich niemals durchsetzten, solange die Rohstoffe, die man für die Geräte benötigt, noch so billig sind...

Selbiges gilt natürlich auch für die Konsolen. Nur haben die zum Glück noch etwas längere Produktlebenszyklen als Smartphones...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag