k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. August 2016 Holt sich jemand No Man's Sky? würd mich schon iwie reizen, aber ich befürchte, dass das nach 2,3h langweilt. ist ja ohne story, nur exploren einen random-generated planeten nach dem anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. August 2016 würd mich schon iwie reizen, aber ich befürchte, dass das nach 2,3h langweilt. ist ja ohne story, nur exploren einen random-generated planeten nach dem anderen. Der Hype ist riesig, was meistens heißt = Müll. Letzer großer Hype (wo ich auch dabei war), war Fallout 4. Das Spiel hat mich dann aber tatsächlich ewig an die Konsole gefesselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. August 2016 hmm .. letzte hypetrains auf die ich aufgesprungen bin: - firewatch: leider viel zu kurz und mmn die möglichkeiten der story nicht vollends ausgereizt; ansonsten wirklich gut - the division: ich hätt es eigtl schon ahnen müssen, dass dieses nur-online/looten-looten-looten auf dauer zach wird; die stimmung des verlassenen ny wird eigtl ganz okay auf den bildschirm gebracht, aber das spiel selbst zahte mich dann einfach nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. August 2016 the division. die unnötigsten 35€ die ich je investiert hab. das spiel hab ich ganze 3 tage lang zu je 1-2 stunden gespielt. völliger schwachsinn und heute kräht auch kein hahn mehr danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August 2016 the division. die unnötigsten 35€ die ich je investiert hab. das spiel hab ich ganze 3 tage lang zu je 1-2 stunden gespielt. völliger schwachsinn und heute kräht auch kein hahn mehr danach. ja weilst nie mit mir spielen wolltest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. August 2016 würd mich schon iwie reizen, aber ich befürchte, dass das nach 2,3h langweilt. ist ja ohne story, nur exploren einen random-generated planeten nach dem anderen. Der Hype ist riesig, was meistens heißt = Müll. Letzer großer Hype (wo ich auch dabei war), war Fallout 4. Das Spiel hat mich dann aber tatsächlich ewig an die Konsole gefesselt. Was ich bis jetzt gelesen habe soll das Spiel überhaupt keine Tiefe haben. Wow zig Sachen zu erkunden aber im Endeffekt nichts zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. August 2016 Was ich bis jetzt gelesen habe soll das Spiel überhaupt keine Tiefe haben. Wow zig Sachen zu erkunden aber im Endeffekt nichts zu tun. iwo im netz mal den treffenden vergleich "minecraft in space" aufgeschnappt, dürft recht passend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. August 2016 ja weilst nie mit mir spielen wolltest Verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 7. August 2016 Bei den Hypetrains bin ich damals bei Destiny aufgesprungen, und bei The Devision habe ich mit auch mitziehen lassen. Beide Games sehr schnell langweilig, nie wieder investiere ich in so ein dämliches Online Loot Drecksgame Jedes mal gehypt bin ich dann aber von Battlefield - und ich wurde noch nie Enttäuscht Battlefield 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 7. August 2016 Lk0???, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2016 the division. die unnötigsten 35€ die ich je investiert hab. das spiel hab ich ganze 3 tage lang zu je 1-2 stunden gespielt. völliger schwachsinn und heute kräht auch kein hahn mehr danach. Wie wahr. Ein desaströser Chareditor (obwohl man vorher viel viel mehr versprochen hatte, und im Ende 8 Gesichter, davon 7 Scheiße, beschissene Outfits, keine Möglichkeit zB jemanden wie die Kerle aus Expandables zu erschaffen, selbst für Frauen nur urfades Gwand, lauter Klonchars), keine Namen zum Vergeben (mein Username ist kein Name für einen Charakter), plumpes Vorgehen, keine Taktik, kein Flankieren, abseilen nur an bestimmten vordefinierten Punkten, die Stadt (nona) fad aufgrund der 90-Grad-Straßenzüge (Vancouver, Seattle wären interessanter gewesen), Handeln fad, weil die Händler fast nix haben, was ich brauche, nur letales Vorgehen, kein Kommandosystem wie in Freedom Fighters, habs nur behalten wg. des Wintersettings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. August 2016 das mit dem chareditor und der fade missionsablauf war eigtl die größte enttäuschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2016 Ja, leider. Und bevor man zum Chareditor bei FOR HONOUR oder GR WILDLANDS nichts weiß, sind die auch unkaufbar. Bei Wildlands zB möchte ich nicht nur ballern, sondern zB auch die Bevölkerung unterstützen können. Vertrauen kann man zu Ubi leider nicht mehr haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. August 2016 Am 7.9. Gibt es eine PK zur PS 4 Neo. Gerüchten zufolge will man kurzfristig die Leistung nochmal nach oben schrauben um mit der Xbox Scorpio mithalten zu können. Da dies aber recht teuer wird eher unwahrscheinlich wie ich finde. Interessante Entwicklung bei den Konsolen. Anstelle Upgrades anzubieten nun doch alle paar Jahre eine neue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 11. August 2016 RenZ schrieb vor 11 Stunden: Interessante Entwicklung bei den Konsolen. Anstelle Upgrades anzubieten nun doch alle paar Jahre eine neue. War so zu erwarten. Ist bei den Smartphones auch nicht anders, da braucht man jedes Jahr eine neue Version mit besserer Hardware... Konzepte ähnlich wie Phoneblocks, also modulare Phones (weiß nicht, wies von Google genannt wurde) werden sich niemals durchsetzten, solange die Rohstoffe, die man für die Geräte benötigt, noch so billig sind... Selbiges gilt natürlich auch für die Konsolen. Nur haben die zum Glück noch etwas längere Produktlebenszyklen als Smartphones... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts