Playstation 4


Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Aber kann man sich wirklich "sicher" sein, dass die Spiele in Zukunft für die normale PS4 genau so wie für die neo erhältlich sein werden bzw. gleich entwickelt werden und die PS4 nicht nur abgespeckte Versionen erhalten wird?

Nein, sicher kann man sich nicht sein. Sony will Geld verdienen und nur mit VR bzw. 4K wird man nicht viele Spieler zum Umstieg bewegen können. Natürlich wird man das nicht heraus posaunen, aber ich gehe davon aus, dass 2017 viele Spiele exklusive Features erhalten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Falls es die neo wird, hoffe ich halt, dass sie eventuell bereits im Oktober oder spätestens November auf den Markt kommt. Wobei eigentlich September am optimalsten wäre, aber davon träum ich erst gar nicht. Kauf nämlich FIFA bzw. NHL immer gleich am Release-Tag, nur wenn ich dann auf die Konsole noch 2-3 Monate warten muss wirds zach.^^

Hab heute gelesen, dass sie angeblich erst Mitte 2017 auf den Markt kommt. Ich würde mal die Gamescom im August abwarten. Da werden vielleicht neue Details bekannt :)

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

und dort lief die PS3 was Grafik betrifft sogar schlechter als die PS2. Total ausgefranst alles. Gibts diese Gefahr jetzt auch noch, dass sozusagen die neo "zu stark" für HD-Ready Geräte ist?

die bildqualität hängt idr mit dem kabel/anschluss zusammen - zumindest damals noch. heutzutage steckt alles an einem hdmi-kabel und da ist es eigentlich recht einheitlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batman Return to Arkam Edition wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Hätte am 28. Juli erscheinen sollen. Schade.

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/batman-arkham-asylum/news/batman_return_to_arkham,53820,3274964.html


Nein, sicher kann man sich nicht sein. Sony will Geld verdienen und nur mit VR bzw. 4K wird man nicht viele Spieler zum Umstieg bewegen können. Natürlich wird man das nicht heraus posaunen, aber ich gehe davon aus, dass 2017 viele Spiele exklusive Features erhalten werden.

Rechne leider auch erst mit 2017 mit der Neo. Mittlerweile interessiert daran. 4k Fernseher nun vorhanden und dann würde die Konsole auch Sinn machen. Die Frage ist halt nur ob vor allem VR dann schon hält was es verspricht. Und wie lange oder wie kurz die Zeitspanne wird bis die neue Next Gen kommt.


Nein, sicher kann man sich nicht sein. Sony will Geld verdienen und nur mit VR bzw. 4K wird man nicht viele Spieler zum Umstieg bewegen können. Natürlich wird man das nicht heraus posaunen, aber ich gehe davon aus, dass 2017 viele Spiele exklusive Features erhalten werden.

Rechne leider auch erst mit 2017 mit der Neo. Mittlerweile interessiert daran. 4k Fernseher nun vorhanden und dann würde die Konsole auch Sinn machen. Die Frage ist halt nur ob vor allem VR dann schon hält was es verspricht. Und wie lange oder wie kurz die Zeitspanne wird bis die neue Next Gen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

bioshock collection kommt (ua für die ps4):

Introducing BioShock: The Collection! Relive the depths of Rapture and sail through Columbia in this remastered edition including all three ‪#‎BioShock‬ games, complete with all single-player DLC and a never-before-seen video series with commentary from Ken Levine. Coming September 13, 2016 to PS4, Xbox One, and PC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Muss man jetzt auch mal loben. Verschwitzt dass mein PS-Plus abgelaufen ist. Heute erste Mal mit Sofortüberweisung gemacht. Die Option ist mir von allen immer noch am liebsten. Funktionierte einwandfrei.

sie haben auch lange genug gebraucht diese zahlungsmethode zu inkludieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.