BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 13. November 2015 Angebot wär wirklich super wenn das Spiel net so ein Scheissdreck wär Nimmst es halt und ich kauf dir BF ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 13. November 2015 Ich war mal wieder so frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 18. November 2015 gibts irgendwelche erfahrung bzgl black friday angebote für die ps4? bzw wie wars da damals bei der ps3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. November 2015 Wer nicht bis Mittwoch warten will holt sich das Bundle heute halt beim MM um 369 oder Amazon um 399 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. November 2015 Am 17. Februar kommt die Quantic Dream Collection raus, die die Spiele Beyond Two Souls und Heavy Rain beinhaltet. Ich werd's mir nicht kaufen, Heavy Rain fand ich zwar innovativ, aber nicht so überragend, dass ich es ein zweites Mal spielen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. November 2015 Wer nicht bis Mittwoch warten will holt sich das Bundle heute halt beim MM um 369 oder Amazon um 399 Oder man nimmt den Prospekt mit zum Media Markt und verhandelt. Auch bei Amazon sind die offen dafür. Wahrscheinlich gibt's beim Metro eh nur max. 10 Stück, österreichweit versteht sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. November 2015 Oder man nimmt den Prospekt mit zum Media Markt und verhandelt. Auch bei Amazon sind die offen dafür. Wahrscheinlich gibt's beim Metro eh nur max. 10 Stück, österreichweit versteht sich. viel Glück 4stellig kann ich dir nur sagen, du weisst schon was eine Neueröffnung ist? Und rate mal wem der Media gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. November 2015 viel Glück 4stellig kann ich dir nur sagen, du weisst schon was eine Neueröffnung ist? Und rate mal wem der Media gehört Eine Erfolgsgarantie gibt es natürlich nicht, aber aber ein Versuch ist es wert. Ja, da macht man Tiefpreise mit wenig Kontingent. Eben, darum ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass es klappt. Hin und wieder kommt es vor, dass die Preise beim Media Markt und Saturn unterschiedlich sind. Das sag ich dann und zahl den günstigeren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 19. November 2015 Am 17. Februar kommt die Quantic Dream Collection raus, die die Spiele Beyond Two Souls und Heavy Rain beinhaltet. Ich werd's mir nicht kaufen, Heavy Rain fand ich zwar innovativ, aber nicht so überragend, dass ich es ein zweites Mal spielen würde. Weiß man auch schon, was der Spaß kosten wird? Bis zu 60€ geh ich mit, ansonsten werd ich noch länger drauf warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 19. November 2015 Neues Video! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. November 2015 Weiß man auch schon, was der Spaß kosten wird? Bis zu 60€ geh ich mit, ansonsten werd ich noch länger drauf warten Ich hab jetzt schon einiges durch auf der Playstation und hab eigentlich für kein einziges Spiel mehr als 60 € bezahlt, siehe auch geizhals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 20. November 2015 Ich stells mal rein: PS4: Ein PS2-Emulator bringt die AbwärtskompatibilitätSony Computer Entertainment macht die PlayStation 4 demnächst offenbar abwärtskompatibel, nachdem Microsoft zuvor bereits eine Initiative gestartet hat, um die Xbox One mit Xbox 360-Spielen kompatibel zu machen. In Sonys Fall überspringt die Abwärtskompatibilität jedoch eine Generation und so wird die PS4 durch einen PlayStation 2-Emulator abwärtskompatibel gemacht. “Wir arbeiten an dem Einsatz von PS2-Emulationstechnologie, um PS2-Spiele auf die aktuelle Generation zu bringen”, teilte ein Sony-Vertreter gegenüber WIRED mit. “Wir können zu diesem Zeitpunkt keinen weiteren Kommentar dazu abgeben.” Zusätzlich zum “Star Wars Battlefront Limited Edition PS4-Bundle” wurden offenbar auch bereits die ersten Klassiker veröffentlicht, die den PS2-Emulator zum Einsatz bringen: “Super Star Wars”, “Star Wars: Racer Revenge”, “Jedi Starfighter” und “Star Wars Bounty Hunter”. Bei den Spielen handelt es sich laut Digital Foundry nicht um einfache Portierungen der alten Titel für PS4. Stattdessen gibt es Hinweise darauf, dass sie auf einem PS2-Emulator auf der PS4 laufen. Ob der PS2-Emulator als integraler Bestandteil in die PS4-Firmware aufgenommen werden soll, sodass auch alle PS2-Disks abgespielt werden können oder ob die PS2-Titel zusätzlich im PSN Store zum Kauf angeboten werden sollen, ist noch nicht bekannt. Möglicherweise wird das Geheimnis im Rahmen der PlayStation Experience 2015 in wenigen Wochen gelüftet. http://www.play3.de/2015/11/20/ps4-ein-ps2-emulator-bringt-die-abwartskompatibilitat/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. November 2015 Gakai gibt's ja noch immer nicht in Europa oder? Das sollte Mal Vorrang haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 20. November 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 24. November 2015 Den donnerstag solls bei Libro ein gutes angebot geben... jemand infos dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts