cap0 1911% Geschrieben 19. Februar 2014 Mehr wie Dishonored! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Februar 2014 das erste Deus Ex ging auch in diese richtung. stealth-spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Februar 2014 stealth-spiele +eins Davon gibt es viel zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 19. Februar 2014 wenn ich spiele als donwload kaufe (was ich prinzipiell mache), diese nach einer gewissen zeit aber aufgrund der speicherkapazität löschen muss, kann ich diese dann über meinen account immer wieder herunterladen? weiß da jemand bescheid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Februar 2014 wenn ich spiele als donwload kaufe (was ich prinzipiell mache), diese nach einer gewissen zeit aber aufgrund der speicherkapazität löschen muss, kann ich diese dann über meinen account immer wieder herunterladen? weiß da jemand bescheid? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 19. Februar 2014 wenn ich spiele als donwload kaufe (was ich prinzipiell mache), diese nach einer gewissen zeit aber aufgrund der speicherkapazität löschen muss, kann ich diese dann über meinen account immer wieder herunterladen? weiß da jemand bescheid? Ja, da gibt es so einen Menüpunkt "Bibliothek" oder so, da seh ich alle meine Downloads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 19. Februar 2014 ja habs mir eh gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 28. Februar 2014 Wie schaut's da derzeit aus? Irgendwo wo man sie kaufen kann bzw. nicht lange warten muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Februar 2014 Gestern zum ersten Mal PS4 gespielt, Fifa 14. Hatte nichts auszusetzen. Die Konsole schaut edel aus und is nicht laut. Die Controller liegen besser in der Hand als die der 3er, wobei sie mir etwas schwerer vorkommen. Fifa 14 war auch leiwand, allerdings war ich von den Gesichtern bissl enttäuscht, die ich aus Fifa 13 doch besser in Erinnerung hab. Im Derby SCR - FAK hätte ich wohl keinen einzigen Spieler erkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2014 (bearbeitet) Die Konsole schaut edel aus und is nicht laut. Die Controller liegen besser in der Hand als die der 3er, wobei sie mir etwas schwerer vorkommen. Zur Lautstärke: Hau mal NBA2K rein und dann geh im MyPlayer Modus zwischen den Partien ins Menü. Da fängts gscheit zum werken an (bei mir zmd.). Zum Controller: Was mir ned taugt sind die Trigger zB... mir sind die Kanten fast zu scharf. Bei längerem Spielen (beim Pinball zB) kanns schon ein bissl ungut werden wennsd die Finger ned optimal drauf liegen hast. bearbeitet 28. Februar 2014 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Februar 2014 Zur Lautstärke: Hau mal NBA2K rein und dann geh im MyPlayer Modus zwischen den Partien ins Menü. Da fängts gscheit zum werken an (bei mir zmd.). Na gut, wenn das nur temporär is, find ichs nicht wild. Meine alte 3er war beim Laden, bzw. die ersten 5-10 Spielminuten auch laut, aber dann wars eigentlich nicht mehr schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 1. März 2014 wann kann man sie wieder im laden kaufen?1 monat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. März 2014 April wird zumindest beworben. Wird dann schon die PS 4 V1.1 sein. Ein paar vernünftige Bundles würde ich gleich mal vorbereiten. Wie ich Sony kenne wird es aber nicht geschehen. Das können sie sich weder leisten noch haben sie es nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 2. März 2014 April wird zumindest beworben. Wird dann schon die PS 4 V1.1 sein. Ein paar vernünftige Bundles würde ich gleich mal vorbereiten. Wie ich Sony kenne wird es aber nicht geschehen. Das können sie sich weder leisten noch haben sie es nötig. wahrscheinlich schlauer vorbestellen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. März 2014 Kommt drauf an wie viele Sony schickt. Ich würde es machen. Im schlimmstenfalls kannst dich anders entscheiden falls ein Bundle verfügbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts