Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Hätt sie mir heute spontan gekauft wenns der MM gehabt hätt. Jetzt wart ich halt noch 1-2 Monate, bzw vlt ein halbes Jahr :davinci:

cool-story-bro.jpg

bearbeitet von Kris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Wollte vorher gerade die 14 Tage gratis PS+ Mitgliedschaft aktivieren dann wird man nach den Kreditkarten Daten gefragt.

Kann man die nur einlösen wenn man eine Kreditkarte hat oder geht das auch irgendwie anders .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Wollte vorher gerade die 14 Tage gratis PS+ Mitgliedschaft aktivieren dann wird man nach den Kreditkarten Daten gefragt.

Kann man die nur einlösen wenn man eine Kreditkarte hat oder geht das auch irgendwie anders .

Ich hatte das gleiche Problem. Geht anscheinend nur mit Kreditkarte. Hab mir dann im Geschäft (im Store gehts auch nicht ohne) eine Mitgliedschaft geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Weils ja anscheinend nicht anders geht wollt ich es jetzt per Kreditkarte machen, dann muss man auch die Rechnungsadresse angeben kommt immer der Fehler geben sie eine korrekte Adresse an und die PLZ wird rot markiert obwohl alles richtig eingegeben ist.

Hat irgendwer das gleiche Problem ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Weils ja anscheinend nicht anders geht wollt ich es jetzt per Kreditkarte machen, dann muss man auch die Rechnungsadresse angeben kommt immer der Fehler geben sie eine korrekte Adresse an und die PLZ wird rot markiert obwohl alles richtig eingegeben ist.

Hat irgendwer das gleiche Problem ?

Die Adresse muss mit der, in der Kreditkarte, hinterlegten Adresse übereinstimmen. Wenns das nicht is, dann weiß ich auch nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Um wos gehts do? Kann den Link ned öffnen.

Ich hab meine ja mit defektem Laufwerk (Weihnachten) erhalten.

Hab dann aufgrund Krankheit bissl gewartet, letzte Woche haben ses dann bei dieser Austauschbude sofort umgetauscht, ohne sie zu starten, etc. Mit Austauschgeräten dürfts jetzt zmd. wieder gut aussehen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Weiß wer, was alles gepatched wurde? Hab nur iwas zwecks Headset in Erinnerung.

• Picture quality during DVD playback has been improved.
  • Wireless stereo headsets (CECHYA-0080 / CECHYA-0083 / CECHYA-0086) and a stereo headset (CECHYA-0088) are now supported.
  • You can now mute the microphone for PlayStation®Camera.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Nicht so großartig, die sollen endlich eine YouTube App bringen, externe Festplatten unterstützen, eigene Musik hören während dem Spielen wäre auch nice. Eig. alles was meine 360er kann :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Nicht so großartig, die sollen endlich eine YouTube App bringen, externe Festplatten unterstützen, eigene Musik hören während dem Spielen wäre auch nice. Eig. alles was meine 360er kann :fuckthat:

absolut +1

ein flash player warats (zwecks kinox und co.). war früher recht praktisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag