Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Januar 2014 Erinnert mich nochmal, in einem Monat meinen Controller zu bewerten (dann habe ich ihn auch 2 Monate). Würde mich stark wundern, wenn das bei angemessener Beanspruchung wirklich so häufig auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 15. Januar 2014 Kann man die PS4 derzeit irgendwo kaufen? Freund hat am 2.12. bei Amazon vorbestellt, bekam also Liefertermin den 10.01. ... am 8.01. habens ihm geschrieben, dass Voraussichtlich Ende Jänner wird, gestern kam eine Mail ... Tut uns Leid, PS4 kommt höchstwahrscheinlich Ende Februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 15. Januar 2014 meine is schon seit 3 Wochen bei Sony... nach 1 Woche spielen hats kein Bild/Ton mehr geliefert... _wahrscheinlich_ bekomm ich nächste Woche eine neue... echt ärgerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. Januar 2014 MediaMarkt Hietzing hatte um ca. 14 Uhr eine volle Palette. Allerdings machte ein Mitarbeiter ein Foto. Kann also schon alles weg sein. Quelle: Schwager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Januar 2014 Kann man die PS4 derzeit irgendwo kaufen? Freund hat am 2.12. bei Amazon vorbestellt, bekam also Liefertermin den 10.01. ... am 8.01. habens ihm geschrieben, dass Voraussichtlich Ende Jänner wird, gestern kam eine Mail ... Tut uns Leid, PS4 kommt höchstwahrscheinlich Ende Februar Media Markt und Saturn. Ein Freund von mir hats gestern oder vorgestern im Online-Shop bestellt, holts aus der Filiale SCS ab und das bereits heute(inkl. Paketverfolgung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 15. Januar 2014 MediaMarkt Hietzing hatte um ca. 14 Uhr eine volle Palette. Allerdings machte ein Mitarbeiter ein Foto. Kann also schon alles weg sein. Quelle: Schwager super danke, habs mal so weitergegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 15. Januar 2014 (bearbeitet) Kann man die PS4 derzeit irgendwo kaufen? Freund hat am 2.12. bei Amazon vorbestellt, bekam also Liefertermin den 10.01. ... am 8.01. habens ihm geschrieben, dass Voraussichtlich Ende Jänner wird, gestern kam eine Mail ... Tut uns Leid, PS4 kommt höchstwahrscheinlich Ende Februar Wieso Sony da so schlecht kalkuliert hat und es zu solch argen Lieferengpassen kommt, ist mir auch ein Rätsel. Das hats bisher ja noch bei keiner anderen Konsole gegeben. Naja, mir is es relativ wurscht. Hab im Moment eh weder Zeit noch Geld für die PS4 und die derzeitigen Spiele nur für PS4 hauen mich auch nicht vom Hocker. Hole sie mir dann am Ende des Jahres oder so. bearbeitet 15. Januar 2014 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Januar 2014 Media Markt und Saturn. Ein Freund von mir hats gestern oder vorgestern im Online-Shop bestellt, holts aus der Filiale SCS ab und das bereits heute(inkl. Paketverfolgung). Online gibts seit Dezember (Adventskalender) nichts mehr.Quelle Ich an der Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Januar 2014 Freitag solls bei mir endlich soweit sein Bin gespannt, was für ein Grund der Nicht-Lieferung mir diesmal mitgeteilt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Januar 2014 Der Akku des Camcorders ist geladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. Januar 2014 Freitag solls bei mir endlich soweit sein Bin gespannt, was für ein Grund der Nicht-Lieferung mir diesmal mitgeteilt wird ALso ich hols morgen oder übermorgen ab als nicht vorbesteller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Januar 2014 Freitag solls bei mir endlich soweit sein Bin gespannt, was für ein Grund der Nicht-Lieferung mir diesmal mitgeteilt wird Ich bin mal optimistisch und hoffe das Beste für dich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) Ich empfehle für die Sticks solche Controller Grips. Hatte das schon auf dem PS3 Controller und jetzt auf dem DS4- für mich sehr angenehm. die z.B.: http://www.amazon.co.uk/gp/product/B00GH7UA32/ref=oh_details_o03_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 wobei die Größe ist meiner Ansicht nach gleich wie bei den PS3 Grips. Obwohl es stimmt schon, man hätte bei der Entwicklung mehr darauf achten können. Natürlcih hab ich auch ein Silicone Skin drauf, weil meine Hände ohne mehr schwitzen........ach Gott ich bin so ein nerd bearbeitet 16. Januar 2014 von Mikifiki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Januar 2014 Das würde ich gar nicht so sagen. Beim PS 3 Kontroller rutschte ich öfter ab und war ein graus. Wenn die sich nicht darum kümmern, muss man es eben selbst machen. Werde ich mir mal vormerken, sollte ich mir noch ne PS 4 holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Januar 2014 Online gibts seit Dezember (Adventskalender) nichts mehr. Quelle Ich an der Quelle kA wie er das gemacht hat.. der Verkäufer hat anscheinend auch "gewundert" ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts