Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Dezember 2013 Hat noch jemand Probleme mit BF4 beim Online Spielen? Ich hab ewig denn Ladebildschirm beim Server connecten, danach wird das Bild schwarz und nur rechts oben hab ich das Ladezeichen und die Musik lauft ewig weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 18. Dezember 2013 bei gamestop.it ist die ps4 anscheinend jz auch vergriffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 18. Dezember 2013 bei gamestop.it ist die ps4 anscheinend jz auch vergriffen aber nur online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Dezember 2013 So genial, wie sich alle deppert machen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 18. Dezember 2013 aber nur online okay; hast du angerufen und dir welche weglegen lassen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Dezember 2013 Plaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaystation is zum abholen !!!!!!!!!!!!! NAAAAAAAA.. hab no imma keinen Anruf bekommen.. geh scheiße... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 18. Dezember 2013 okay; hast du angerufen und dir welche weglegen lassen ? Hab nur angerufen, weglegen nicht, aber bis Trieste runter gibt es 8 Gamestops ... denke schon dass ich die paar in Udine bekomme. Lt. Chef waren im Gamestop Trieste 3 unberührte Paletten. Mach mir da keine Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 18. Dezember 2013 Hab nur angerufen, weglegen nicht, aber bis Trieste runter gibt es 8 Gamestops ... denke schon dass ich die paar in Udine bekomme. Lt. Chef waren im Gamestop Trieste 3 unberührte Paletten. Mach mir da keine Sorgen. gut dankeschön; dann wirds hoffentlich am Samstag was, wenn nicht fahr ich am Montag; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 18. Dezember 2013 gut dankeschön; dann wirds hoffentlich am Samstag was, wenn nicht fahr ich am Montag; fährst du auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 18. Dezember 2013 fährst du auch? ja ich hab es vor; es wird aber eher der Montag werden; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 18. Dezember 2013 OK ... bei mir fragen mittlerweile auch die BL-Spieler an Gut, dass net alle deppert sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Dezember 2013 OK ... bei mir fragen mittlerweile auch die BL-Spieler an Gut, dass net alle deppert sind :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
effenberg22 Anfänger Geschrieben 18. Dezember 2013 OK ... bei mir fragen mittlerweile auch die BL-Spieler an Gut, dass net alle deppert sind bekommen die sie nicht umsonst so wie der toni kroos ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) OK ... bei mir fragen mittlerweile auch die BL-Spieler an Gut, dass net alle deppert sind Könnte auch einer der legendären Trollversuche vom Erfinder des Media Markt-Lastenaufzugs sein! #25 *räusper* ;-) bearbeitet 18. Dezember 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2013 lastenaufzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts