Vorarlberger1907

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vorarlberger1907

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Lustenau
  1. hat überhaupt schon jemand einen anruf von mm oder saturn erhalten?
  2. Also mittrainieren tut er auf jeden Fall. Hat auch heute beim Testspiel gegen Pfullendorf schon gespielt. Ist meiner Meinung nach nur noch eine Frage der Zeit.
  3. Laut vol.at auch gar nicht so unwahrscheinlich. Glaube aber eher dass es Martin Schneider werden wird.
  4. Bin mir fast sicher, dass Canadi der neue Trainer in Altach wird. Jetzt ist nur noch die Frage offen, wer denn bei uns den Trainerposten übernehmen wird. Wenn würdet ihr gerne auf der Trainerbank sehen beziehungsweise gibt es irgendwelche Kandidaten?
  5. Meiner Meinung nach kein herber Verlust. Hat mich persönlich gar nicht überzeugen können.
  6. Wieso spielt er nicht? Und kann er was?!
  7. Weiß nicht genau wo hin damit, drum schreib ich es mal hier rein: Hab grad mal ein bisschen auf unserer Homepage rumgestöbert und hab mir unter anderem auch mal den Kader angeschaut. Und siehe da: ein mir noch unbekannter Spieler ist anscheinend bei unserem Verein gelandet:Lannon "jimmy" james joseph. Bin ja gespannt, ob der wirklich noch bei uns landet. Weiß da irgendjemand was? Hier noch der Link zum Kader: http://www.fc-lustenau.at/index.php?id=71
  8. Habs mir eh schon gedacht. Nix passiert. http://bundesliga.at/index.php?id=46905
  9. @ Canasta: Die Leistung gestern war eine Katastrophe, da muss ich dir recht geben. Wenn man allerdings das Spiel gegen Vaduz gesehen hat, sieht man dass doch Potential in der Mannschaft steckt. Aber Testspiel ist nunmal Testspiel. Was die Mannschaft kann, zeigt sich nächsten Freitag.
  10. Was im Moment bei uns Los ist weiß außer unserem Präsidenten wahrscheinlich niemand so genau. Dass wir finanziell nicht gut dastehen ist ein offenes Geheimnis. Wenn man allerdings den Aussagen vom Sperger Glauben schenken darf, gibt es keine ernsthafte Bedenken, dass man die nächste Saison nicht bestreiten kann. Auch der Bundesligavorstand rund um Pangl ist sich sicher dass wir regulär an der kommenden Saison teilnehmen werden. Tut mir Leid, dass ich dich da enttäuschen muss, da wie ich in deinem Profil gesehen habe, ein Anhänger von Vöcklamarkt bist