Vorarlberger1907

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Lustenau

Vorarlberger1907's Achievements

  1. Vorarlberger1907

    Playstation 4

    hat überhaupt schon jemand einen anruf von mm oder saturn erhalten?
  2. Vorarlberger1907

    FC Lustenau

    Also mittrainieren tut er auf jeden Fall. Hat auch heute beim Testspiel gegen Pfullendorf schon gespielt. Ist meiner Meinung nach nur noch eine Frage der Zeit.
  3. Vorarlberger1907

    FC Lustenau

    Laut vol.at auch gar nicht so unwahrscheinlich. Glaube aber eher dass es Martin Schneider werden wird.
  4. Vorarlberger1907

    FC Lustenau

    Bin mir fast sicher, dass Canadi der neue Trainer in Altach wird. Jetzt ist nur noch die Frage offen, wer denn bei uns den Trainerposten übernehmen wird. Wenn würdet ihr gerne auf der Trainerbank sehen beziehungsweise gibt es irgendwelche Kandidaten?
  5. Vorarlberger1907

    FC Lustenau

    Meiner Meinung nach kein herber Verlust. Hat mich persönlich gar nicht überzeugen können.
  6. Vorarlberger1907

    FC Lustenau

    Wieso spielt er nicht? Und kann er was?!
  7. Vorarlberger1907

    FC Lustenau

    Weiß nicht genau wo hin damit, drum schreib ich es mal hier rein: Hab grad mal ein bisschen auf unserer Homepage rumgestöbert und hab mir unter anderem auch mal den Kader angeschaut. Und siehe da: ein mir noch unbekannter Spieler ist anscheinend bei unserem Verein gelandet:Lannon "jimmy" james joseph. Bin ja gespannt, ob der wirklich noch bei uns landet. Weiß da irgendjemand was? Hier noch der Link zum Kader: http://www.fc-lustenau.at/index.php?id=71
  8. Vorarlberger1907

    FC Lustenau

    Habs mir eh schon gedacht. Nix passiert. http://bundesliga.at/index.php?id=46905
  9. Vorarlberger1907

    FC Lustenau

    @ Canasta: Die Leistung gestern war eine Katastrophe, da muss ich dir recht geben. Wenn man allerdings das Spiel gegen Vaduz gesehen hat, sieht man dass doch Potential in der Mannschaft steckt. Aber Testspiel ist nunmal Testspiel. Was die Mannschaft kann, zeigt sich nächsten Freitag.
  10. Vorarlberger1907

    FC Lustenau

    Was im Moment bei uns Los ist weiß außer unserem Präsidenten wahrscheinlich niemand so genau. Dass wir finanziell nicht gut dastehen ist ein offenes Geheimnis. Wenn man allerdings den Aussagen vom Sperger Glauben schenken darf, gibt es keine ernsthafte Bedenken, dass man die nächste Saison nicht bestreiten kann. Auch der Bundesligavorstand rund um Pangl ist sich sicher dass wir regulär an der kommenden Saison teilnehmen werden. Tut mir Leid, dass ich dich da enttäuschen muss, da wie ich in deinem Profil gesehen habe, ein Anhänger von Vöcklamarkt bist