effenberg22 Anfänger Geschrieben 18. Dezember 2013 gibts genug in ungarn oder hast du vorbestellt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Dezember 2013 Italiener spielen generell weniger, da ist das nicht so wie bei uns oder in Deutschland. Italiener machen statistisch deutlich mehr Amore als Österreicher und Deutsche. Ob da ein Zusammenhang besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Dezember 2013 gibts genug in ungarn oder hast du vorbestellt?? Ungarn hat im Gegensatz zu Österreich ein Sonycenter, ist halt teuer aber meine sollt reserviert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 18. Dezember 2013 Sind halt 580, wo du immernoch 120€ unter deinem "super Preis" bist. Aber jedem das seine - ich denke auch dass es keinen Sinn macht, das auszudiskutieren. wobei er natürlich Fifa für die PS3 hatte > Upgrade um 10 Euro > simma wieder bei 520 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Dezember 2013 Meine ist heute von Gamestop.it angekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorarlberger1907 Anfänger Geschrieben 18. Dezember 2013 hat überhaupt schon jemand einen anruf von mm oder saturn erhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 18. Dezember 2013 Plaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaystation is zum abholen !!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 18. Dezember 2013 Mah, langsam bereu ichs, dass ich keine vorbestellt hab.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) Mah, langsam bereu ichs, dass ich keine vorbestellt hab.. ohja. war heute bei MM, Haas, Müller und Gamestop (alle in Linz). Überall die gleiche Antwort: Nein leider, kA wenn wieder welche kommen. ich glaube ich bestelle sie mir jetzt einfach bei amazon.co.uk. kommt am 21. bei ihnen an, wird sich halt vorm 24. nicht mehr ausgehen, dass sie bei mir ist bearbeitet 18. Dezember 2013 von fraundichris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ins-Xicht Anfänger Geschrieben 18. Dezember 2013 gibts irgentwelche Nachteile wenn man eine PS4 auf amazon.co.uk bestellt? Außer das Stromkabel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Dezember 2013 Fucking hell. Fuck you, Sony!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 18. Dezember 2013 gibts irgentwelche Nachteile wenn man eine PS4 auf amazon.co.uk bestellt? Außer das Stromkabel? nein garantie geht eh über sony direkt auch. Stromkabel kann man angeblich sogar von der alten PS nehmen weil es netzteil ist eh in der PS4 integriert. das einzige was sein kann ist das wenn du ein bundle kaufst das spiel nur auf englisch spielbar ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Dezember 2013 nein garantie geht eh über sony direkt auch. Stromkabel kann man angeblich sogar von der alten PS nehmen weil es netzteil ist eh in der PS4 integriert. das einzige was sein kann ist das wenn du ein bundle kaufst das spiel nur auf englisch spielbar ist Stromkabel kann man nicht nehmen, zumindest das von der ersten PS3 nicht. Ob die Slim schon einen kleinen Stecker gehabt hat weiss Ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Dezember 2013 Stromkabel kann man nicht nehmen, zumindest das von der ersten PS3 nicht. Ob die Slim schon einen kleinen Stecker gehabt hat weiss Ich nicht! Hatte sie, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) Toll, die Gamestop Aktion mit Tausche oldgen-FIFA gegen nextgen-FIFA gilt nur bis 31.12.2013... kann ich fürs neue FIFA dann den vollen Preis zahlen, danke Sony!! bearbeitet 18. Dezember 2013 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts