mufc GGMU Geschrieben 25. November 2013 Du musst den Patch dennoch laden, um das Spiel überhaupt Online spielen zu können, das ist dir schon klar? Alleine wegen dem Update werden am Freitag alle PS4 Besitzer im PSN sein um das Update zu laden^^ jo, aber ich könnt ja bei einem zusammenbruch nicht mal das spiel laden...also brauch ich a) fürs update schon ewig und b) fürs spiel noch viiiel länger...weil alle ps3-auf-4-upgrade beim cod müssen geladen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 25. November 2013 Hat jemand die Nummer vom Martinovic? Überleg mir einen Bodyguard zu nehmen, damit ich am Freitag mit meiner Konsole überhaupt heil wieder rauskomm Zum Glück doch vorbestellt. ONS hätt ich nämlich keine zum Anschnorrn gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. November 2013 Wieso haben es eigentlich die Leute, die sie am Freitag wollen, nicht vorbestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) GamesOnly.at bekommt laut Facebook Page nächste Woche UK Import Bundles (Killzone + 2.Controller + Camera) Preis steht noch nicht fest. http://abload.de/img/1231435gak9b.jpg bearbeitet 25. November 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. November 2013 Wieso haben es eigentlich die Leute, die sie am Freitag wollen, nicht vorbestellt? Hab mir gedacht dass es kein Problem sein wird eine zu bekommen.. ist quasi mein erster Konsolen-launch wo ich dran intressiert bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 25. November 2013 Wieso haben es eigentlich die Leute, die sie am Freitag wollen, nicht vorbestellt? Ich hab Vorbestellt, allerdings ist das KEINE Garantie, das ich sie auch direkt am Freitag bekomme Dennoch bin ich guter Hoffnung. Auf der Libro Rechnung steht zB folgendes: PS4 Vorbestellung Du hast soeben die Konsole PS4 erfolgreich vorbestellt! Verfügbarkeitsinfo: Achtung! Block 24 Vorbestellungen werden nach dem "first come - first serve" Prinzip bearbeitet. Da du bereits im 24. Vorbestellerblock angelangt bist, kann es unter Umständen zu kurzfristigen Verzögerungen bei der PS4-Verfügbarkeit kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. November 2013 Hab mir gedacht dass es kein Problem sein wird eine zu bekommen.. ist quasi mein erster Konsolen-launch wo ich dran intressiert bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 25. November 2013 OK, schaut schlecht aus, das ich sie am Freitag bekomme mit Block 24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. November 2013 Nur mal so in die Runde geworfen: derzeit Streik in allen deutschen Amazon-Versandzentren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 25. November 2013 egal, hat DPD mehr zeit meine vorbei zu bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 25. November 2013 Nur mal so in die Runde geworfen: derzeit Streik in allen deutschen Amazon-Versandzentren. hab ich auch schon gehört aber kommt nicht einiges auch aus linz? wenn man als österreicher bestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) Nur mal so in die Runde geworfen: derzeit Streik in allen deutschen Amazon-Versandzentren. Ich habe mich für den Exptess-Versand entschieden. Ich hoffe, das macht einen Unterschied. Gewerkschaftergsindel, unnötiges. bearbeitet 25. November 2013 von Battman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 25. November 2013 Nur mal so in die Runde geworfen: derzeit Streik in allen deutschen Amazon-Versandzentren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 25. November 2013 Ich habe mich für den Exptess-Versand entschieden. Ich hoffe, das macht einen Unterschied. Gewerkschaftergsindel, unnötiges. den hab ich heute vormittag auch noch schnell umgestellt...die 20,- sinds mir wert, dass ich sie am 29. habe...ansonsten gibts eh die versandkosten zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. November 2013 den hab ich heute vormittag auch noch schnell umgestellt...die 20,- sinds mir wert, dass ich sie am 29. habe...ansonsten gibts eh die versandkosten zurückWusste gar nicht, dass man das im Nachhinein noch ändern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts