Trainer, Management & Co


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Es sind mMn einfach 2-3 User die keinen Millimeter von ihrer Meinung abrücken und andere Meinungen nicht akzeptieren. Gepaart mit persönlichen Angriffen braucht man das Wort "Diskussionskultur" nicht mal in den Mund nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fezza schrieb vor 15 Stunden:

heul doch.

der zeitpunkt wo ich als mod die schnauze halten muss ist der tag wo ich den hut drauf hau.

dann hau ich euch halt meine meinung als non-mod rüber. wirst dann halt trotzdem ertragen müssen..

Ich möcht noch anmerken:
Wenn der Hochofen und ich beide einen Beitrag liken, dann ist das in der Regel etwas besonderes. So besonders, dass die Integrität vom Fezza, der hoffentlich weiterhin Mod bleibt und aber auch weiterhin seine persönliche Würze reinbringt, kaum angezweifelt werden darf - er ist eben auch am Ende des Tages nur ein Mensch und keine (automatisierte) Beitragsverwaltungsmaschine. ;)

 

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

mike94 schrieb vor 3 Stunden:

Gepaart mit persönlichen Angriffen braucht man das Wort "Diskussionskultur" nicht mal in den Mund nehmen.

 

Ich für meinen Teil bin retrospektiv betrachtet letztendlich froh darüber gemeinsam mit Hochofen einen persönlich-untergriffigen Beitrag zur Diskussionsunkultur geleistet, aber auch andächtig geschwiegen zu haben, als viele andere den Kopf des Trainers forderten. Aber ja: Grundsätzlich hast natürlich du recht. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
real_sattledter schrieb vor 2 Stunden:

Nun ist man anscheinend drauf gekommen, dass Wellmann nur groß reden kann, aber nicht viel dahinter steckt. Gratulation an Blau Weiß Linz! Habts zwar eine Zeit lang gebraucht, aber lieber ein kleiner Schaden als ein langfristiger.

Ist wirklich schon lange her, dass wir mit Sattledt in einer Liga waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
real_sattledter schrieb vor 11 Stunden:

stimmt, wärs er zu dem Zeitpunkt schon gewesen, würds jetzt noch dort sein..

Was genau hat jetzt Wellmann mit was zu tun?

 

Du meinst schon den Typen, der sich hingestellt hat als der Verein defacto tot war und ein Weiterbestehen des selbigen gesichert hat. Bei einem Loch von 800.000 und persönlicher Haftung? Den meinst du, oder?

 

bearbeitet von MagicH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steigt bitte nicht jedem auf seine sinnlose provokation ein. der manuel hat ein riesiges blau weisses herz. das es fachlich geeignetere gibt und gab ist ja unbestritten. das würde auch er so sehen. nur waren die halt nicht willig den kopf hinzuhalten für den verein, um ein weiterbestehen überhaupt möglich zu machen. alles was wir jetzt haben wäre ohne ihn nicht möglich gewesen. daher ziehe ich meine basecap vor ihm. als er vor jahrzehnten in unseren fanklub kam lernte ich ihn als aufgeweckten, lustigen burschen voller tatendrang und blau weissem überschwang kennen, der allen, aber besonders denen die für den verein etwas leisteten mit respekt gegenüber trat. diese charaktereigenschaft sollte man auch hier walten lassen. denn den respekt hat er sich auf alle fälle verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MarioAUT schrieb vor einer Stunde:

steigt bitte nicht jedem auf seine sinnlose provokation ein. der manuel hat ein riesiges blau weisses herz. das es fachlich geeignetere gibt und gab ist ja unbestritten. das würde auch er so sehen. nur waren die halt nicht willig den kopf hinzuhalten für den verein, um ein weiterbestehen überhaupt möglich zu machen. alles was wir jetzt haben wäre ohne ihn nicht möglich gewesen. daher ziehe ich meine basecap vor ihm. als er vor jahrzehnten in unseren fanklub kam lernte ich ihn als aufgeweckten, lustigen burschen voller tatendrang und blau weissem überschwang kennen, der allen, aber besonders denen die für den verein etwas leisteten mit respekt gegenüber trat. diese charaktereigenschaft sollte man auch hier walten lassen. denn den respekt hat er sich auf alle fälle verdient.

warum sargon ihn gestern kein einziges mal erwähnt hat finde ich auch irgendwie naja....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
MarioAUT schrieb vor 1 Stunde:

steigt bitte nicht jedem auf seine sinnlose provokation ein. der manuel hat ein riesiges blau weisses herz. das es fachlich geeignetere gibt und gab ist ja unbestritten. das würde auch er so sehen. nur waren die halt nicht willig den kopf hinzuhalten für den verein, um ein weiterbestehen überhaupt möglich zu machen. alles was wir jetzt haben wäre ohne ihn nicht möglich gewesen. daher ziehe ich meine basecap vor ihm. als er vor jahrzehnten in unseren fanklub kam lernte ich ihn als aufgeweckten, lustigen burschen voller tatendrang und blau weissem überschwang kennen, der allen, aber besonders denen die für den verein etwas leisteten mit respekt gegenüber trat. diese charaktereigenschaft sollte man auch hier walten lassen. denn den respekt hat er sich auf alle fälle verdient.

100% agree!

Manche vergessen halt sehr schnell was er geleistet hat.

Vor allem das man in einer so schwierigen Situation den Kopf hinhält inkl. persönlicher Haftung verdient größten Respekt.

Ich hoffe er ist nicht zu sehr im Unfrieden gegangen und wir sehen ihn zumindest im Fanblock wieder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Okay, du bist also einfach aus der Vergangenheit enttäuscht von ihm. Es sei dir gelassen.

Für uns zählt halt wirklich nur, was er für den Verein direkt gemacht hat. Alles andere kann ich nicht beurteilen und das ist mir in dem Fall auch nicht so wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
real_sattledter schrieb vor 2 Stunden:

Und weil er für die 800.000 Euro gehaftet hat und so super ist wurde er nun trotzdem gegangen, man erkennt einfach nach der Zeit dass er nix kann außer von Dingen zu reden, die er nicht kann. xxxxxxxxxxxxxxx Euer Heilsbringer ist kein Heiliger sondern so wie so oft bei solchen Personen, die das BLAUE vom Himmel  erzählen, das Gegenteil. ;) In diesem Sinne: Nicht alles glauben, was aus seinem Mund kommt. Aber da er nun eh weg ist, ist es für Blau Weiß Linz nur positiv.

Ich find es eigentlich schwer bedenklich sowas anonym in einem öffentlichen Forum ohne Beleg zu verbreiten, zumal das auch für seine Zukunft Relevanz hat. Mods?

bearbeitet von MarioAUT
zitat abgeändert. siehe original posting

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.