Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2016 dann warte die nächsten tage/ personalentscheidungen ab............ kannst dich dann beim schellmann bedanken weil? was wird noch passieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 10. Juni 2016 Bin mir nicht sicher ob wir in die neue Saison mit einem Wascher starten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) dann warte die nächsten tage/ personalentscheidungen ab............ kannst dich dann beim schellmann bedanken ich weiß. leider bearbeitet 10. Juni 2016 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 10. Juni 2016 Fazit: I finds super Scheisse, was da abgeht. Nein, eigentlich find ichs traurig und unfassbar, dass das einfach nicht zusammengeht :confused: gut formuliert herr did.ich sags mal so-ohne dieses umfeld wäre der gute commandante maximal ein bezirkskaiser ala gurten od st paura.er geht nur so weit wie er es für sich verantworten kann.nachhaltigkeit creativität und weise voraussicht passen nicht in sein schema.ein paar netsch auf die hand(zb zina) sind ihm wichtiger als eine gewachsene ci von der er aber rückwirkend ein zigfaches rausholen könnt. drum täts mich auch net wundern wenn er jetzt den doim von grödig installiert.deren netzwerke sind ähnlich und da könnt man ja die kräfte bündeln.firmentechnisch gesehen.der fussball rennt da kurfristig mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TenaciousD Spitzenspieler Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) Christian Wascher schreibt und schreibt.... selbst wenn Wascher auch bald gehen wird, wie es hier so manchmal angedeutet haben, verhält er sich um einiges professioneller als ein Herr Wimleitner... Nach einer Woche kann man getrost sagen, die Arbeit was David geleistet hat war sensationell und mit Herzblut... der Abschluss aber Armin Hobel like... Und wer dem Linza Artikel nur in irgendeinerweise was abgewinnen kann, der liest eindeutig zuviel Heute, Österreich, Krone,.... bearbeitet 14. Juni 2016 von TenaciousD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyundai Spitzenspieler Geschrieben 14. Juni 2016 @TenaciousD 1+++++ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) Christian Wascher schreibt und schreibt.... selbst wenn Wascher auch bald gehen wird, wie es hier so manchmal angedeutet haben, verhält er sich um einiges professioneller als ein Herr Wimleitner... Nach einer Woche kann man getrost sagen, die Arbeit was David geleistet hat war sensationell und mit Herzblut... der Abschluss aber Armin Hobel like... Und wer dem Linza Artikel nur in irgendeinerweise was abgewinnen kann, der liest eindeutig zuviel Heute, Österreich, Krone,.... +1 bearbeitet 14. Juni 2016 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) Ich denke Christian Wascher schreibt nur, weil es sonst ein gewaltiges Donnerwetter gegeben hätte.Euer Verdienst war es sicherlich nicht, dass er uns auch weiterhin mit großer Wahrscheinlichkeit erhalten bleiben wird, da hat Herr Wilson Holz mit seinem durchaus kritischen Artikel mehr dazu beigetragen.Im Übrigen:Mann soll den Tag nicht vor dem Abend loben, warten wir doch einfach das Monatsende ab. bearbeitet 15. Juni 2016 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TenaciousD Spitzenspieler Geschrieben 15. Juni 2016 Ich denke Christian Wascher schreibt nur, weil es sonst ein gewaltiges Donnerwetter gegeben hätte. Euer Verdienst war es sicherlich nicht, dass er uns auch weiterhin mit großer Wahrscheinlichkeit erhalten bleiben wird, da hat Herr Wilson Holz mit seinem durchaus kritischen Artikel mehr dazu beigetragen. Im Übrigen: Mann soll den Tag nicht vor dem Abend loben, warten wir doch einfach das Monatsende ab. Ich glaube du solltest meinen Post nochmal lesen, deine Antwort hat leider garnichts mit meinem Post zutun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 15. Juni 2016 Glaubst du etwa, dass der David einen Hobelabgang wollte oder denkst du, dass es die ultima ratio war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TenaciousD Spitzenspieler Geschrieben 16. Juni 2016 So wie ich den David kenne und einschätze, kennt er bei Sachen mit Herzblut nur ganz oder garnicht. Da geht der Mund oft schneller auf bzw werden Entscheidungen getroffen die hauptsächlich von Emotionen und nicht vom Kopf her beeinflusst werden. Er wird sich jetzt voll und ganz auf seine Firma konzentrieren, da ist er der Chef. Wie gesagt, ich schätze Ihn und seine Arbeit sehr, der Abgang war aber RL und nicht Bundesliga.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2016 .........das allerdings unter einer- bestenfalls- landesligatauglichen führung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben 16. Juni 2016 .........das allerdings unter einer- bestenfalls- landesligatauglichen führung! das eine rechtfertigt aber nicht das andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2016 Habe heute wieder . aus normal zuverlässiger Quelle - gehört, dass WImleitner ein Angebot aus Ried haben soll. Das würde die Sache nun wirklich in ein ganz anderes Licht rücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyundai Spitzenspieler Geschrieben 17. Juni 2016 Hab ich auch schon gehört, ich glaub man muss sowieso immer 2 Seiten sehen! Finde den Abgang von Wimleitner echt sehr schade, hab aber auch schon Sachen von ihm gehört die gar nicht gehen! Weiß daher momentan nicht, wie ich die Situation einschätzen soll, bin mal auf den Nachfolger gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts