StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Mai 2023 Der Exekutor schrieb vor 48 Minuten: schokladinger schrieb vor 5 Minuten: (c) MoFF 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2023 Glasner nicht mehr Frankfurt Trainer, spätestens ab Sommer nicht mehr, wurde soeben bekannt... Was heisst das für Brunmayr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2023 Gassi. schrieb vor 23 Minuten: Glasner nicht mehr Frankfurt Trainer, spätestens ab Sommer nicht mehr, wurde soeben bekannt... Was heisst das für Brunmayr? Projekt Wiederaufstieg mit Ried? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2023 blue-steel schrieb vor 16 Stunden: Projekt Wiederaufstieg mit Ried? wohl eher co-trainer unter glasner in der premiere league 😏 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 9. Mai 2023 StreitiKV schrieb am 4.5.2023 um 10:38 : in welcher ausgabe finden sich diese werke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Mai 2023 sturmhaubenfetischist schrieb vor 13 Minuten: in welcher ausgabe finden sich diese werke? Ich hab die selbst nicht gekannt, hab mich nur köstlich über die Posts von @Der Exekutor & @schokladinger amüsiert (Danke nochmals dafür ) Vielleicht könnts ihr dem Kollegen weiterhelfen!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 9. Mai 2023 StreitiKV schrieb vor 4 Stunden: Ich hab die selbst nicht gekannt, hab mich nur köstlich über die Posts von @Der Exekutor & @schokladinger amüsiert (Danke nochmals dafür ) Vielleicht könnts ihr dem Kollegen weiterhelfen!? ...leider nicht, hab sie so über whatsapp bekommen. Aber so alt können die nicht sein, wenn man sich die aktuelle Fußballermattn anschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 9. Mai 2023 (bearbeitet) Heikle Frage: Ist der zukünftige SKN- und aktuelle BW-Linz-Sportdirektor Tino Wawra in die Planungen bereits miteinbezogen? Er ist noch bei einem Verein, für den der Aufstieg alternativlos ist, daher werde ich mich dazu nicht großartig äußern. Ich denke aber, dass sich Tino nicht mehr allzu viel mit der Zukunft von BW Linz beschäftigt . . . https://www.krone.at/2999697 bearbeitet 9. Mai 2023 von da nero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2023 (bearbeitet) so will man Unruhe in die gegnerische Mannschaft bringen....nur leider sehr dilettantisch...Piefke eben....offensichtlicher gehts eh ned ...aber mit einem hat er Recht...Tino weiss sicher nicht wie unsere Mannschaft nächstes Jahr aussehen wird (ganz unwissend wird er natürlich nicht sein) ...was auch logisch ist...und die Verantwortlichen sind ned immer auf der Nudelsuppn dahergschwommen...auch wenn unsere negative Abteilung hier @Fezzawink amoi ...anderes behauptet bearbeitet 9. Mai 2023 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2023 (bearbeitet) da nero schrieb vor 25 Minuten: Heikle Frage: Ist der zukünftige SKN- und aktuelle BW-Linz-Sportdirektor Tino Wawra in die Planungen bereits miteinbezogen? Er ist noch bei einem Verein, für den der Aufstieg alternativlos ist, daher werde ich mich dazu nicht großartig äußern. Ich denke aber, dass sich Tino nicht mehr allzu viel mit der Zukunft von BW Linz beschäftigt . . . https://www.krone.at/2999697 Ich sag ja, dieser Piefke ist ein Häferl. Zuerst tut er auf so arrogant, dass ihm "ein Verein" zu minder ist, um ihn beim Namen zu nennen. Was er im nächsten Satz aber dann doch tut. Herr Wawra scheint sich in so einer Umgebung wohl zu fühlen. Die Werner-Schule war halt doch viel zu tiefgreifend. bearbeitet 9. Mai 2023 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2023 Schreibt Leblhuber jetzt unter einem Pseudonym oder will sich der Steiner einschleimen. Völlig egal was die Medien labbern. Wir schlagen SKN und dann können sie weitersudern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 9. Mai 2023 Ich hoffe der Herr Wawra hat soviel Abstand dass er am Freitag nicht auf unserer Bank sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2023 Lackssen schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe der Herr Wawra hat soviel Abstand dass er am Freitag nicht auf unserer Bank sitzt. Besser er sitzt auf unserer Bank als in der Kabine der Pöltner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2023 (bearbeitet) Lackssen schrieb vor 3 Stunden: Ich hoffe der Herr Wawra hat soviel Abstand dass er am Freitag nicht auf unserer Bank sitzt. Deine Welt ist wahrlich klein..traurig irgendwie Hochofen schrieb vor 3 Stunden: Besser er sitzt auf unserer Bank als in der Kabine der Pöltner. Toleranz verlangen..aber nicht leben...denk mal nach über deine süffisante Aussage... bearbeitet 9. Mai 2023 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2023 blauweiss78 schrieb vor 3 Stunden: toleranz verlangen..aber nicht leben...denk mal nach über deine süffisante Aussage... Häh? Was hat das mit "Toleranz" zu tiun? Und was ist daran "süffisant"? Die Möglichkeit, seiinen zukünftigen Arbeitgeber während des Spiels über irgend etwas zu informieren, ist objektiv in geringerem Ausmaß möglich, wenn Wawra auf unserer Bank sitzt als irgendwo anders, wo er unbeobachtet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts