Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 26. April 2023 Schau ma mal obs auch stimmt was geschrieben wird!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. April 2023 Wird die PK irgendwo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2023 Ich finde ja man sollte die Personen wirklich erst werkerln lassen und dann entscheiden ob die Personalie die richtige ist oder nicht. Bei uns war man anfangs mit Elsneg auch nicht begeistert aber mittlerweile macht er seine Sache wirklich exzellent. Was mich allerdings viel mehr wundert und stören würde an eurer Stelle ist, dass gerade in dieser Phase, die ja sicher die Zeitintensivste für einen Sportdirektor ist, man einen aktiven Spieler dafür hernimmt. Gerade jetzt wenn man für 2 Ligen planen und Vertragsverhandlungen durchführen muss mit Spielern mit denen man am Wochenende dann wieder am Platz steht. Nebenbei dann noch trainieren und evtl. auch scouten? Da bräuchtest einen 48 Std Tag, außer Wawra hinterlässt den Verein und hat für alles gesorgt, aber nachdem der Wechsel schon so früh feststand würd ich das doch eher bezweifeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 26. April 2023 schwierige Geschichte ich kanns nachvollziehen wenn wer misstrauisch ist und ich kanns aber auch nachvollziehen wenn wer vertrauen in ihn hat für die 2. Liga hätte ich da nicht so "Bauchweh" wie für die erste Liga aber ich möcht ihm auch nicht unrecht tun weil wir wissen ja noch nix RotesGraz! schrieb vor 9 Minuten: Ich finde ja man sollte die Personen wirklich erst werkerln lassen und dann entscheiden ob die Personalie die richtige ist oder nicht. yup RotesGraz! schrieb vor 10 Minuten: Was mich allerdings viel mehr wundert und stören würde an eurer Stelle ist, dass gerade in dieser Phase, die ja sicher die Zeitintensivste für einen Sportdirektor ist, man einen aktiven Spieler dafür hernimmt. ist nachvollziehbar was du meinst aber bei ihm würd ich mir da weniger denken wenn man sich seine Einsatzzeiten anschaut https://www.transfermarkt.at/christoph-schosswendter/leistungsdaten/spieler/68379 bei einem Spieler der immer 90 Minuten am Platz steht da hätte ich weit größere bedenken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 26. April 2023 RotesGraz! schrieb vor 24 Minuten: Was mich allerdings viel mehr wundert und stören würde an eurer Stelle ist, dass gerade in dieser Phase, die ja sicher die Zeitintensivste für einen Sportdirektor ist, man einen aktiven Spieler dafür hernimmt. Gerade jetzt wenn man für 2 Ligen planen und Vertragsverhandlungen durchführen muss mit Spielern mit denen man am Wochenende dann wieder am Platz steht. Nebenbei dann noch trainieren und evtl. auch scouten? Da bräuchtest einen 48 Std Tag, außer Wawra hinterlässt den Verein und hat für alles gesorgt, aber nachdem der Wechsel schon so früh feststand würd ich das doch eher bezweifeln. (nicht) kommuniziert wird, dass wawra-scheiblehner an der zusammenstellung und planung des kaders (egal ob liga1 oder liga2) bereits gearbeitet haben und das auch weitermachen. anscheinend ist da christoph schösswendtner auch involviert. und wie grufi o.a. bereits erwähnt hat, sind schössis einsatzzeiten wenig (geworden). das wiederum hat man angeblich auch „in kauf“ genommen weil er (Wiederum angeblich) speziell für junge einen guten einfluss haben soll, also erfahrung/mentalität/ruhepool… etc. und generell und sowieso: die zeitpunkte bei blau-weiß sind meistens NIE dir richtigen….. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 26. April 2023 ChatGPT hat ja soooo recht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 26. April 2023 renton (the real) schrieb vor 25 Minuten: ChatGPT hat ja soooo recht Zitat wäre Christoph Schösswendtner ein guter Nachfolger für Konstantin Wawra? Zitat Ich bin nicht in der Lage, eine definitive Antwort auf diese Frage zu geben, da ich keine Informationen darüber habe, wer Christoph Schösswendtner ist und welche Position Konstantin Wawra innehat. Bitte geben Sie mir mehr Kontext, damit ich Ihre Frage besser verstehen und beantworten kann. Zitat wäre Christoph Schösswendtner ein guter Sportdirektor für den FC Blau Weiß Linz? Zitat Als Sprachmodell habe ich keinen Zugang zu aktuellen Informationen darüber, wer Christoph Schösswendtner ist und welche Erfahrungen oder Fähigkeiten er hat. Daher kann ich keine endgültige Antwort auf Ihre Frage geben. Im Allgemeinen hängt die Eignung eines Sportdirektors für eine bestimmte Position von vielen Faktoren ab, wie zum Beispiel seinen Kenntnissen, Erfahrungen und Fähigkeiten im Umgang mit Spielern, Trainern, Agenten und anderen Akteuren im Sport. Es hängt auch davon ab, wie gut er in der Lage ist, Talente zu identifizieren, Spieler zu scouten und Strategien für den Aufbau eines erfolgreichen Teams zu entwickeln. Es ist daher wichtig, dass der FC Blau Weiß Linz die Qualifikationen und Erfahrungen von Christoph Schösswendtner sorgfältig prüft, bevor er als Sportdirektor ernannt wird. Der Verein sollte auch andere potenzielle Kandidaten berücksichtigen und eine fundierte Entscheidung treffen, wer am besten für diese Position geeignet ist. xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 26. April 2023 Und jetzt is es auch offiziell: Christoph Schößwendter wird neuer Sportdirektor. https://blauweiss-linz.at/news/neuigkeiten/christoph-schoesswendter-wird-neuer-sportdirektor/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 26. April 2023 (bearbeitet) richard trk schrieb vor 9 Minuten: Und jetzt is es auch offiziell: Christoph Schößwendter wird neuer Sportdirektor. https://blauweiss-linz.at/news/neuigkeiten/christoph-schoesswendter-wird-neuer-sportdirektor/ Ich hoffe das beste und freu mich für ihn. Ob jemand mit Erfahrung besser gewesen wäre, wird sich zeigen. Als Koordinatior wäre er mir lieber gewesen. bearbeitet 26. April 2023 von Lackssen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 26. April 2023 Hätte blöder kommen können. Finde ich gar nicht so schlecht, diese Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2023 Zitat Neben seiner aktiven Karriere als Profifußballer schloss der gelernte Einzelhandelskaufmann Schößwendter sowohl sein Masterstudium „Business und Sportmanagement“ als auch sein UEFA B-Diplom mit ausgezeichnetem Erfolg ab. Alle Achtung. Hab i ned gwusst. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2023 Ich freue mich sehr. Ist ja auch "blauweißer Weg". Wir sind ein familiär geführter Verein und geben Familienmitgliedern die Chance sich zu profilieren. Erfolgsgarantie gibts auch bei einem teuren Profi nicht. Neben seinen fachlichen Qualifikationen hatte er auch Einblick in Vereinen wie Rapid Austria, Admira, Union Berlin Lustenau, Altach und Grödig. Viel Erfolg, Christoph! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 26. April 2023 Wawra bleibt bis Saisonende und soll übergeben. Sorry bei aller Liebe aber wenn wir nicht aufsteigen, dann kann sich jeder selber das Bild ausmalen. Dieses Vorgehen wirst du in keinem Profiklub finden. Ein Schnitt ins eigene Fleisch völlig ungezwungen und degradiert haben wir uns mit der Lösung natürlich auch. Dem Schössi alles Gute und sollte sich vll die "Tipps" von Konkurrenten nicht zu sehr zu Herze nehmen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April 2023 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/christoph-schoesswendter-der-spielende-sportchef;art102094,3824194 inkl, ausführlicherem Interview 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 26. April 2023 (bearbeitet) Und eins ist mit der Aktion halt auch klar: der Wawra is bei mir unten durch - kannst net bringen sowas wurscht was er drauf hat bearbeitet 26. April 2023 von se_ultimativ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts