Trainer, Management & Co


Recommended Posts

Postaholic

ich denke, dass dies auch der einzig richtige weg ist, um voran zu kommen…
…ganz gleich auf welcher ebene

interessen, vorstellungen und deren priorisierungen wird es immer unterschiedliche geben, da sollte man im ständigen respekt- und verständnisvollen austausch bleiben - schlußendlich haben wir alle das selbe ziel, leidenschaft und liebe V

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
da nero schrieb vor 14 Stunden:

Ich seh da einen kleinen aber feinen Unterschied. Natürlich muss man es der Stadt Bzw linzag recht machen. Aber wenn es dazu kommt, das man alles absegnen muss, dann geht das mmn zu weit. In der Vergangenheit gab es schon die eine oder andere Aussage, die ich nicht in Ordnung finde. Kann sein, das es eine Ausrede war, um eigene Interessen durchzusetzen oder ob es wirklich von “oben” kam. 
 

nur eines sollte der klar sein. Die DNA unseres Verein ist eine andere als Zb bei den Handballern. Da stört es keinen wenn sie “Linz ag” heißen. 
 

und ich seh es auch nicht im Interesse der “stakeholder” wenn man sich zu einem langweiligen 08/15 Verein entwickelt. Leider geht die Tendenz derzeit aber in diese Richtung. 
unsere Position “am Markt” muss einfach eine andere bleiben. Das “etwas anders sein” ist ja nix negatives. Daher versteh ich nicht, das derzeit sehr viel weich gespült wird. 
 

Etwas mehr Mut  der verantwortlichen wäre hier wünschenswert, wenn es um die Positionierung des Vereins geht. Wir haben (hatten) ein Image, das sich viele andere Vereine hart erarbeiten müssen. Wäre schade wenn man das verliert. 
 

 

100%ige Zustimmung!

Bevor ich regelmäßig zum Fußball gegangen bin haben mich Freunde und Bekannte ein paar mal zu Spielen des lask und Rapid mitgenommen. Das war zwar ein amüsantes "Event" für mich aber nicht mehr. Selbst wär ich nicht hingegangen und eine Leidenschaft oder Liebe wäre da nie entstanden. 
Eher durch zufall bin ich dann auf Blau Weiß gestoßen und hab mich halt etwas über den Verein schlau gemacht weil ich den V nie am Schirm hatte. Ein paar Tage später hatte ich gefühlt schon 100 blaucrowd Sendungen nachgehört, Videos und Fotos, Zeitungsberichte, Matchberichte durchgekaut und auch im Asb uralte Threads durchgelesen. So wurde noch ein Schal und ein Trikot gekauft und dann bin ich gleichmal auf die Gugl rauf. 0:2 Niederlage gegen Wattens und ich glaub ich war der einzige BlauWeiße der trotzdem happy war.

Lange Rede kurzer Sinn: Wäre Blau Weiß nicht der coole Underdog, der etwas andere Verein hätte ich noch nie ein Spiel gesehen. 
Wir müssen unsere Nische finden bzw. wieder finden denn umso "Normaler" der Verein wird desto weniger Grund gibt es für Leute zu uns zu kommen.

bearbeitet von mike94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
mike94 schrieb vor 3 Stunden:

100%ige Zustimmung!

Bevor ich regelmäßig zum Fußball gegangen bin haben mich Freunde und Bekannte ein paar mal zu Spielen des lask und Rapid mitgenommen. Das war zwar ein amüsantes "Event" für mich aber nicht mehr. Selbst wär ich nicht hingegangen und eine Leidenschaft oder Liebe wäre da nie entstanden. 
Eher durch zufall bin ich dann auf Blau Weiß gestoßen und hab mich halt etwas über den Verein schlau gemacht weil ich den V nie am Schirm hatte. Ein paar Tage später hatte ich gefühlt schon 100 blaucrowd Sendungen nachgehört, Videos und Fotos, Zeitungsberichte, Matchberichte durchgekaut und auch im Asb uralte Threads durchgelesen. So wurde noch ein Schal und ein Trikot gekauft und dann bin ich gleichmal auf die Gugl rauf. 0:2 Niederlage gegen Wattens und ich glaub ich war der einzige BlauWeiße der trotzdem happy war.

Lange Rede kurzer Sinn: Wäre Blau Weiß nicht der coole Underdog, der etwas andere Verein hätte ich noch nie ein Spiel gesehen. 
Wir müssen unsere Nische finden bzw. wieder finden denn umso "Normaler" der Verein wird desto weniger Grund gibt es für Leute zu uns zu kommen.

Genau so ist es!

Wir sind die DNA - genau diese Erlebnisse jedes Einzelnen machen es aus.

Als ich am ersten Spiel war (spätberufen) war der erste Satz, den ich gehört habe von Gindi: "Hey, hast du dich verlaufen?". Und dann traf ich gefühlt 74 Menschen, die ich schon ewig kannte und ich wusste, hier bin du richtig.

Und ich glaube, dass es einer Vielzahl an Menschen bei uns so geht, dass sie sich hier richtig fühlen!

Sie fühlen sich hier richtig, weil die Großeltern und Eltern schon da waren.
Sie fühlen sich hier richtig, weil jeder andere in der Schulklasse zum LASK ging und sie das eben nicht wollten.
Sie fühlen sich hier richtig, weil der Freundeskreis einfach hier seinen gemeinsamen Nenner hat.
Sie fühlen sich hier richtig, weil es sich einfach richtig anfühlt.

Ich hatte vom ersten Moment an das Gefühl, dass ich hier nicht einfach nur Konsument bin. Ich wusste hier kann ich, wenn ich will, ein Teil von etwas sein.

Dadurch hat diese Szene hier auch so ein enormes, kreatives Potenzial. Dieses wird allerdings verpuffen, wenn es nicht ausgeschöpft wird und der Verein sich zu einem 0815-Konstrukt entwickelt.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

anscheinend schrauben wir das kartenkontinhent gegen den gak freiwillig auf 900 runter, damit der gak nicht mehr als 90 tix bekommt. weniger grazer, weniger probleme. dafuer auch 300 blau weisse weniger. ich sag dazu erstmal nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
barra brava schrieb vor einer Stunde:

anscheinend schrauben wir das kartenkontinhent gegen den gak freiwillig auf 900 runter, damit der gak nicht mehr als 90 tix bekommt. weniger grazer, weniger probleme. dafuer auch 300 blau weisse weniger. ich sag dazu erstmal nix.

Was natürlich nicht stimmt..;)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarioAUT schrieb vor einer Stunde:

man fragt sich, ob man die kapazität für ein einziges spiel überhaupt ändern 

keine Ahnung was sich manche erwarten...ich freue mich auch schon auf ein Bundesliga Spiel vor hoffentlich 5009 Fans davon 1500 Gakler.. aber he...des spielts momentan halt nicht

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
mike94 schrieb vor 2 Stunden:

:facepalm:

Das macht nicht mal irgendwie einen Sinn und selbst wenn es helfen würde sperr ich doch nicht 300 eigene Fans aus:facepalm:

Man will sich dadurch irgndwelche Kosten ersparen. Welche und wie genau das funktioniern soll leuchtet mir aber auch noch nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.